beobachten News in Burg (Spreewald)

Das Restaurant Zum Erlkönig hat Fotos hinzufügt.
点心 (87)
Top Kritiker Advanced
点心 (87) hat eine neue Kritik geschrieben.
Erlk%c3%b6nig normal

Zum Erlkönig

3,00 von 5 / 1 Kritik
Diesmal wollten wir weit ab vom großen Touristentrubel übernachten und fuhren daher nach Burg ins Gasthaus Erlkönig. Der Trubel war dann hier auch wirklich verschwunden , allerdings die Mücken nicht. Es gab eine kleine übersichtlich Karte mit vielleicht sieben oder acht unterschiedlichen Gerichten. Wir entschieden uns einmal für den Kartoffelauflauf und zum anderen für das... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Neues Restaurant.
Erlk%c3%b6nig normal

Zum Erlkönig

3,00 von 5 / 1 Kritik
Das Restaurant Spreewaldbahnhof Burg hat Fotos hinzufügt.
minnahühnerbein (1)
Einsteiger Freshman
minnahühnerbein (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Spreewaldbahnhof normal

Spreewaldbahnhof Burg

3,58 von 5 / 6 Kritiken
Burg (Spreewald), Burg
Küche: deutsch
Seit etlichen Jahren gehen wir ca. ein- bis zweimal jährlich in das Restaurant Spreewaldbahnhof in Burg. Die rustikale Gaststätte ist schon ein Erlebnis wert. Das Essen war bis 2013 auch geschmacklich sehr gut. Alles frisch zubereitet. Als wir allerdings am 28.06.2014 mit unserem Besuch aus Sachsen wieder einmal in eben genannter Gaststätte einkehrten, waren wir über das... mehr »
conny74 (1)
Einsteiger Freshman
conny74 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
ich war als gast einer 18-köpfigen (darunter 4 kleinkinder) personengruppe anlässlich einer familienfeier zu besuch. es wurde mehrere wochen im voraus reserviert. es gab ein vorher abgesprochenes menü mit bruschetta als vorspeise, vorsuppe, 2 wählbaren hauptgerichten und nachspeise. das restaurant war gut gefüllt, man merkte der bedienungen den stress an. es dauerte 20... mehr »
tscheps (1)
tscheps (1) hat Fotos hinzufügt.
tscheps (1)
Einsteiger Freshman
tscheps (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fontaneburg normal

Fontane

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Das Resturant Fontane liegt zentral an einem Wanderweg, wo man zuerst die älteste Gaststätte des Spreewaldes erreicht und als nächstes das Waldhotel Eichen, ein 3 Sterne Hotel. Wir habe dieses Hotel Mittags aufgesucht und 3 unterschiedliche Gerichte von der Tageskarte gegessen. Bemerkenswert, die Standardkarte vor dem Hotel wurde uns nicht gegeben. Hunde sind im Restaurant... mehr »
Hartmut Rudolph (7)
Einsteiger Beginner
Hartmut Rudolph (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach langer Anfahrt mit vielen Staus waren wir erst gegen 20.00 Uhr in Burg angekommen. Die in unmittelbarer Nähe liegende Gaststätte hatte leider ihre Küche 20.00 Uhr schon "dicht" gemacht, so dass wir von unserem Vermieter den Tipp mit dem Landgasthof "Zur Wildbahn" bekommen haben. Ein sehr gemütlicher Landgasthof mit freundlichen Personal und wie sich auch herausstellte... mehr »
Bastet WW (2)
Einsteiger Beginner
Bastet WW (2) hat eine Kritik geschrieben.
Tolles Restaurant, schneller super freundlicher Service, das Essen war ein Genuss. Jederzeit wieder. mehr »

Städte in Burg (Spreewald)

B M

Restaurants in Burg (Spreewald) alphabetisch

# A B C D F H K L O P R S T W Z

Restaurants in Burg (Spreewald) nach Kategorien