beobachten News in Burg (Spreewald)

Labschi (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Café Urban

Beste Lage direkt an der Hauptkreuzung in Burg. Ausgezeichnetes Eis und leckere Hefeplinse. mehr »
PhilMS (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wendenkönig

Ganz bewusst möchte ich hier nicht über das Landhotel Burg im Spreewald, sondern über das Restaurant "Wendenkönig" berichten, welches sich neben einem weiteren Restaurant ("Il Fienile") im wirklich schönen Landhotel Burg befindet. Im März haben wir dort zu zweit 4 Tage in einem 2-Raum-Appartement verbracht. Ein wirklich sehr schön gelegenes Hotel im mittleren Preissegment... mehr »
amss (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es sollte ein gemütlicher abend werden...Wir waren von der Aufmachung sehr positiv überrascht und voller Erwartungen. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Vor ab,  kleine Fehler können passieren ich bin nicht extrem pingelig.!es war sehr laut nicht von den Gästen sondern durch das Personal. Die Kellner/innen sind wie abgestochen hin und her gelaufen die Küche war so laut wie... mehr »
Alter Görlitzer (8) hat eine Kritik geschrieben.

Spreewaldbahnhof Burg

Wir wollten auswärts Mittag essen, entschieden uns für den Spreewald und landeten in Burg. Unter mehreren Gaststätten entschieden wir uns für den alten Spreewaldbahnhof. mehr »
Candle-Light-Dinner 76 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Spreewaldbahnhof Burg

Eine echte Erlebnis bietet diese Gaststätte im ehemaligen Bahnhof. Das Bier kommt mit der Eisenbahn, in der Gaststätte sind liebevoll alte Reklameschilder und andere interessante Utensilien ausgestellt. Besuch ist unbedingt zu empfehlen. mehr »
alexander nikopol (1) hat eine Kritik geschrieben.
Koloniesch%c3%a4nke burg normal

Kolonieschänke

Burg (Spreewald), Burg
Der liebevoll  gestaltete Eingangsbereich und die Ankündigung einer regionalen BIO Küche ließen uns dieses Lokal erstmalig aufsuchen. Im Inneren erwartete uns  Überraschendes. Es war ein buchstäblich einmaliges gastronomisches Ereignis. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Brandenburg in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Brandenburg. Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 16 Restaurants in dem Bundesland. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

papa (49) hat eine Kritik geschrieben.
Schickes Teil mit sehr freundlichem Personal, hab den letzten Tisch ergattert, obwohl die ganze Location sehr einsam in der Gegend steht. Sicher alles Hotelgäste, Familien z.B., es sind ja noch Ferien. Ich hatte einen schönen Platz oben am Innenrand mit Blick auf den Tresen. Aber warum so voll - die anderen Lokale waren sicher den Familien zu teuer, mir auch. mehr »
Horst Manfred (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ein schönes Restaurant mit guten Pizzen aber ungenügenden Pastagerichten. mehr »

Städte in Burg (Spreewald)

B M

Restaurants in Burg (Spreewald) alphabetisch