beobachten News in Birkenwerder

Fräulein Bolte (1)
Fräulein Bolte (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

An diesem Tag wurde im Restaurant Eisbein angepriesen und wir hatten im Vorfeld reserviert. mehr »
Das Restaurant Restaurant Boddensee hat seine Speisekarte geändert.

Ballott (1)
Ballott (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Veranstaltung Krimi Dinner, nett angerichtete Tische, Essen war sehr lecker (auf besonderen Wunsch wurde uns das Fleisch durch gebraten, was auf dem Punkt war, nette Bedienung trotz Stress, tolles Ambiente, rund um war es eine gelungene Veranstaltung und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank Viola Alten Hohen Neuendorf mehr »
Die_Nordberliner (1)
Die_Nordberliner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Ein Überraschungs-Valentinstag-Candle-Light-Dinner mit Baby und Halbstarken....aber wir hatten Spaß und das ist die Hauptsache. mehr »
Skyworker (4)
Skyworker (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

wir waren seid langer zeit mal wieder im boddensee, um nachzuschauen ob sich in letzter zeit was geändert hat und mussten zum entsetzen feststellen das es noch schlimmer geworden ist. anlässlich einer einladung zum brunchen, waren wir neugierig und hungrig auf das versprochene genießerbuffet. oh man. im eingangsbereich der gaststube steht ein stehtisch anstatt eines tresen,... mehr »
Rivafan (8)
Rivafan (8) hat eine Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

2. Besuch nach 1 Jahr, nachdem die Erneuerung der Zufahrtsstrasse über Birkenwerder endlich fertiggeworden ist.. Der erste Besuch war etwas enttäuschend bezüglich des Services. Das hat sich enorm gebessert, aber nun ist alles insgesamt viel zu teuer. Vielleicht wollen sie mit den hohen Preisen die Reparatur ihres grottenschlechten Parkplatzes und der ebenso löchrigen Zufahrt... mehr »
sannixs331 (1)
sannixs331 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Wir haben uns auf das Restaurant sehr gefreut. Waren jedoch sehr enttäuscht. Der Empfang war sehr lieblos bzw. so richtig beachtet wurden wir garnicht. Ein sehr gestresster Kellner... Wir mussten eine halbe Stunde auf das Abendessen warten. Das Schnitzel war trocken, es fehlte Soße, Pfifferlinge sehr schlecht gewürzt. Mein Mann hatte ein winziges Stück Fleisch und auch nur... mehr »
MiDa (1)
MiDa (1) hat eine Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Wir haben unsere Hochzeit am Boddensee gefeiert und hatten einen wundervollen Abend. 100% weiter zu empfehlen. mehr »
AprilAI (1)
AprilAI (1) hat eine Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Wir haben am 10.04. unsere Hochzeitsfeier im Boddensee gehabt. In einem Wort: Super! Die Reservierung erfolgte recht kurzfristig (im Januar), dennoch lief die Planung mit dem Team problemlos und stressfrei ab. Für Rückfragen und Sonderwünsche, wie z.B. eigene Deko, stand uns Frau John immer bereit. Absolut weiter zu empfehlen! mehr »
Uwe&Ela (1)
Uwe&Ela (1) hat eine Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Tolles Restaurant in wunderschöner Lage, Top-Service, sehr schöne Räumlichkeiten, excellente Küche mehr »

Restaurants in Birkenwerder alphabetisch

A B R