beobachten News in Birkenwerder

Porter78 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Service unter aller Kanone aber Essen sehr lecker. Lange Wartezeit auf das Essen. mehr »
Topera (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Kurzum ein Restaurant , das nichts für Vegetarier ist !!!!!! mehr »
Girlsclub (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Wir waren am 08.03.14 zum Frauentagsbuffet  am Boddensee als Gruppe essen.Es war verdammt voll aber das Team hatte alles im Griff. Das Essen war sehr vielseitig und verdammt lecker. Der Kellner Maurice hat uns den Hauscocktail "HUGO" empfohlen, superlecker!!! Muss man probiert haben.Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.  mehr »
Dieser Event findet demnächst in Birkenwerder statt.
20.04.2014
Sonntag
ab 11:00

Ostern am Briesekrug im Briesekrug in Birkenwerder

Genießen Köstlichkeiten vom Grill und aus dem Suppentopf bei Ihrem Osterausflug ins Briesetal. mehr »
Das Restaurant Briesekrug hat seine Speisekarte geändert.
Briesekrug pferde normal

Briesekrug

Birkenwerder
Küche: deutsch, regional
Kerze61 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

KurzKritik AllgemeinEs ist ein gastfreundlicher Ort. Sehr Kinderfreundlich, sehr zuvorkommender Service.BedienungSpontaner Besuch am Samstag mit Familie an den Boddensee in Birkenwerder....hat große Freude gebracht , denn schon beim Einlass hat uns die Servierleiterin so herzlich begrüßt und geführt zu einem tollen Tisch auf der Veranda der den ganzen Blick des Sees vermitteln konnte... mehr »
Börner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Der OBERKELLNER Carsten Sch., der uns am Sonnabend, dem 22. 2. 2014, zur Mittagszeit bediente, teilte ohne ein Wort der Entschuldigung erst bei der Aufnahme der Bestellung mit, dass die halbe Ente mit Zubehör, die mein Mann bestellen wollte, nicht mehr da sei. Folgende Worte kamen: "Ach, habe ich Ihnen das nicht am Anfang gesagt?" Danach blieb er eisern am Tisch stehen und... mehr »
Sabinek (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Wir waren zum ersten mal im Restaurant Boddensee und total begeistert!Wir werden bestimmt wieder kommen!!! mehr »
Familie Raphael (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Restaurant Boddensee

Wir haben im Gasthaus am Boddensee unsere Hochzeit mit ca. 60 Gästen gefeiert und waren sehr zufrieden. mehr »
Das Restaurant Briesekrug hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Birkenwerder alphabetisch

A B R