beobachten News in Brandenburg

andreamueller40 (1)
andreamueller40 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Besuch war am 28.09.2014 es ist ein sehr schönes Café gut gelegen, aber die Bedienung ließ zu Wünschen übrig. Denn erstens war die Eisschokolade schlecht man uns auch noch sagte das es nicht sein kann danach kam sie sich entschuldigen, war auch noch patzig als ich sagte sie soll den kakao Kosten, nein den wert ich jetzt garantiert nicht kosten sagte die Bedienung. Der... mehr »
Thum (1)
Thum (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Immenstube

Unsere Geburtstagsrunde war enttäuscht. Wir hatten uns einen honigsüßen Genuß versprochen und waren mit dem Essen sehr unzufrieden. mehr »
Luzinda (1)
Luzinda (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Familienfeier mit ca. 40 Personen mit vorher angesprochenen Brunch-Buffet mehr »
verwöhnterbln (5)
verwöhnterbln (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Krug

Wir waren das erste mal im Alten Krug und werden bestimmt noch einmal dort halt machen, wenn wir mal wieder in der Nähe sind. Gute ehrliche Küche mit regionalen Produkten siehe Bewertung Zander. mehr »
hans-elle (0)
hans-elle (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: 16 uhr Cafezeit. Das essen mag ja vieilleicht toll sein, die Umgebung ist es sicher, aber der Service ist heillos unorganisiert. Nach 40 min Wartezeit kam endlich jemand zum Tisch, aber nur um zu fragen ob man abräumen könne. Self-Service? Da wird man vom Tresenpersonal weggebissen. Um 16.10 Uhr war dann auch schon der meisste Kuchen weg................ Also... mehr »
harrymoppi (1)
harrymoppi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rosario Berlin

Wir besuchten das Rosario mit 24 Personen auf Einladung zum 75. Geburtstag. mehr »
lgddm_30 (6)
lgddm_30 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Villa normal

Villa Verde

Potsdam, Kirchsteigfeld
Eigentlich wollten wir nur Kaffeetrinken, aber dann blieben wir doch wieder länger. mehr »

Städte in Brandenburg

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z