beobachten News in Brandenburg

Spremberger (1)
Spremberger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0044 normal

Klosterkeller

Eine gute Adresse für Festlichkeiten und zum Ausführen von Gästen. Möchte man vorzüglich essen in einer guten Atmosphäre geht man in den Kosterkeller. mehr »
wounderland (0)
wounderland (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wir haben vierzig Minuten auf das Frühstück gewartet, dreimal nachgefragt ob sie uns vergessen hätten, aber statt uns das Frühstück zu bringen, bekamen zuerst andere Gruppen ihr Essen, die erst nach uns das Café betreten hatten. Nach vierzig Minuten beschwerten wir uns und forderten die Rechnung. Es kam kaum ein Entschuldigung, sondern nur blöde Ausreden und den Kaffe... mehr »
Anastasia_88 (1)
Anastasia_88 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Chi Keng

Manchmal kann das Essen noch so gut sein, es schmeckt nicht, wenn man sich dabei nicht in Ruhe unterhalten kann, weil gleich neben einem (es gibt nämlich nur vierer-Tische im Freien) andere Gäste sitzen. Wenn man also ein besonderen Anlass hat, wo man doch etwas Privatsphäre haben möchte, sollte man um dieses Restaurant einen großen Bogen machen. Zumal man noch von den... mehr »
Gabi26 (1)
Gabi26 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
J%c3%a4gerhof003 normal

Jägerhof

Spontanes Abendessen , auch um die Küche des Restaurants zu probieren. Obwohl wir 7 Personen waren, sofort wurde uns der Tisch gerichtet . Ein sehr Herzliches und freundliches willkommen! mehr »
aklapp (7)
aklapp (7) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Mea Culpa

schokomaus78 (1)
schokomaus78 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alter Weinberg

Auf Empfehlung der Tourist Info auf der Burg in Storkow, besuchten wir das Restaurant Alter Weinberg. Es ist ein sehr sauberes Restaurant mit sehr leckerem Essen und gutem Service, sowie einem wunderschön gestalteten Biergarten und einer Top gepflegten Aussenanlage. mehr »
BerlinerKüken (34)
BerlinerKüken (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir besuchten schließlich und endlich dieses Restaurant mit 3 Personen. Wir waren dort in der Vergangenheit bereits zu Gast, es hat uns auch dieses Mal wieder gut gefallen. mehr »
Chefcook (3)
Chefcook (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr Schönes Restaurant mit Super Ambiente . Besonders Draußen auf der Terasse lässt es sich sehr gut Speisen ! Die abgelegenheit des Restaurants dierekt neben dem Tierpark macht das Restaurant super Ruhig . Das Essen ist sehr Lecker und Abwechslungsreich . Die Karte ist Klein dafür nur Frische und Regionale Zutaten .Ein kleiner Tip ist das Catering und außerhaus Dienst ! mehr »
Chefcook (3)
Chefcook (3) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Brandenburg

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z