beobachten News in Berlin, Zehlendorf

baumwolle (1)
Einsteiger Freshman
baumwolle (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pizzeria 4 normal

Piazza

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Zehlendorf
Küche: italienisch
Meine Freundin aus Baden-Württemberg war hier in Berlin zu Besuch und wir wollten an diesem Tag einen schönen Abschluss mit einem guten Essen haben. Ich besuchte dieses Restaurant zum Erstenmal. Gegen 18 Uhr waren wir dort und wurden sehr freundlich von mehreren Kellnern begrüßt. Wir haben uns draussen hin gesetzt, da es noch spätsommerlich warm war. Der Kellner empfahl uns... mehr »
Neuer Kritiker.
Genusswerkstatt Zehlendorf (0)
Einsteiger Freshman
Genusswerkstatt Zehlendorf (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Pizzeria 4 normal

Piazza

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Zehlendorf
Küche: italienisch
KurzKritik Leider passt das Ambiente nicht zur Leistung der Küche ! Wieder einmal ungelernte Albanische Köche , alles schmeckt irgendwie gleich !!! Die Spaghetti Carbonara wurden dann leider zur Linguine Carbonara mit geschmackloser Sahnepampe und riesen Eistücken (Ei soll zur Bindung der Sauce führen , zu heiß verarbeitet) ! Der Parmesan wurde mir leider sofort wieder vom Tisch... mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
linka (4)
Einsteiger Beginner
linka (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc08390 normal

La Bodega

4,00 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Wir haben das Restaurant auf dem Weg vom Wannsee nach Hause entdeckt. Bedienung: Die Bedienung war nett, nichts auszusetzen. Der junge Mann wollte sich unsere Bestellung im Gedächtnis abspeichern :-) Essen: Das Essen hat gut geschmeckt. Allerdings hat der Kellner (oder der Koch?) unsere Steaks medium und durchgegart verwechselt, was nicht weiter schlimm war, da... mehr »
Neuer Kritiker.
Niello (8)
Einsteiger Beginner
Niello (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08389 normal

Villa Medici

4,38 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Zehlendorf
Küche: italienisch
Wir kamen um 18 Uhr in ein sehr leeres Restaurant und wurden etwas konsterniert gefragt, ob wir nicht reserviert hätten-haten wir nicht. Trotzdem wurde uns ein gemütlicher Tisch zugewiesen und ein sehr aufmerksamer Kellner brachte uns nicht nur die Speisekarte sondern empfahl uns tagesaktuelle Gerichte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. mehr »
sylviaherzog (2)
Einsteiger Beginner
sylviaherzog (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
004 normal

Premium partner Ristorante Arcimboldo

4,68 von 5 / 10 Kritiken
Für ein gemeinsames Abendessen in entspannter Atomosphäre ist das Archimbaldo in Zehlendorf genau das richtige. Toll gedeckte Tische, auch ein Außenterasse für die schönen Sommertage, laden ein wieder zu kommen. mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

mehr »

Restaurants in Berlin, Zehlendorf alphabetisch

A B C D F G I K L M P R S T V W

Restaurants in Berlin, Zehlendorf nach Kategorien