beobachten News in Berlin, Zehlendorf

linka (2)
linka (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc08390 normal

La Bodega

KurzKritik Allgemein: Wir haben das Restaurant auf dem Weg vom Wannsee nach Hause entdeckt. Bedienung: Die Bedienung war nett, nichts auszusetzen. Der junge Mann wollte sich unsere Bestellung im Gedächtnis abspeichern :-) Essen: Das Essen hat gut geschmeckt. Allerdings hat der Kellner (oder der Koch?) unsere Steaks medium und durchgegart verwechselt, was nicht weiter schlimm war, da... mehr »
Niello (8)
Niello (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08389 normal

Villa Medici

Wir kamen um 18 Uhr in ein sehr leeres Restaurant und wurden etwas konsterniert gefragt, ob wir nicht reserviert hätten-haten wir nicht. Trotzdem wurde uns ein gemütlicher Tisch zugewiesen und ein sehr aufmerksamer Kellner brachte uns nicht nur die Speisekarte sondern empfahl uns tagesaktuelle Gerichte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. mehr »
sylviaherzog (2)
sylviaherzog (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Berlin, Zehlendorf
Für ein gemeinsames Abendessen in entspannter Atomosphäre ist das Archimbaldo in Zehlendorf genau das richtige. Toll gedeckte Tische, auch ein Außenterasse für die schönen Sommertage, laden ein wieder zu kommen. mehr »
Dirk Baranek (84)

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

schnitzelwirt (4)
schnitzelwirt (4) hat ein neues Lieblingrestaurant.

schnitzelwirt (4)
schnitzelwirt (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Berlin, Zehlendorf
Ein Besuch im Arcimboldo ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Wir waren schon öfters dort, sowohl privat als auch geschäftlich. Für beides ist diese Lokalität gut geeignet. Gelegen in einem Innenplatz mit Abstand zur Straße sind auch Sitzmöglichkeiten auf einer ruhigen Terrasse vorhanden. Insgesamt war es ein schöner Abend. mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Vox-Küchenchefs in Bensheim und RTL2-Kochprofis in Berlin

Kuechenchefs seeblick original

VOX - Die Küchenchefs: Di, 23:15: Monatelang fand Hotelbesitzerin Alexandra keinen Pächter für das Hotel-Restaurant 'Seeblick' in Bensheim bei Darmstadt und beschloss das Restaurant selbst zu führen. Die 'Küchenchefs' sollen in nur 48 Stunden aus dem unscheinbaren 'Seeblick' ein gut besuchtes Restaurant machen.

RTL2 - Kochprofis: Do, 20:15: Mit der Chefrolle im „Schaukelpferd“ in Berlin-Wilhelmsruh kommt Sabine nicht ganz klar. Das Servicepersonal hält sich nicht an ihre Anweisungen. Ihr Lebensgefährte Silvio mischt sich ein. Dazu kommt die schwankende Essensqualität. Können die Kochprofis Sabine zeigen, wie man die Zügel in die Hand nimmt?

Restaurants in Berlin, Zehlendorf alphabetisch

A B C D F G I K L M P R S T V W