beobachten News in Berlin, Zehlendorf

Neues Restaurant.
Missing normal

Garbatella

Noch keine Bewertungen
Berlin, Zehlendorf
Küche: italienisch
Avatar
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin XXenia im Hotel Schweizerhof: Neue Küchenchefs

Bild daniel tornauer und steffen sinzinger original

Daniel Tornauer, zuletzt Küchendirektor im Concorde Berlin, ist neuer Küchenchef im Pullman Berlin Schweizerhof. Er kehrt damit nach zwei Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er bereits 2008 bis 2012 tätig war. Zu den Stationen seines beruflichen Werdegangs gehören die Hotels Intercontinental Frankfurt und Hilton Berlin. Tornauer verfügt über fundierte Kenntnisse in der kulinarischen Betreuung von Großveranstaltungen. „Egal ob Bambi Verleihung, Deutscher Filmpreis oder internationale Konferenzen – es bereitete mir schon immer Freude, die Küchenleitung bei großen Events zu organisieren und dabei die Zufriedenheit der Gäste zu erleben“, betont er.

mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Gourmet Berlin (40) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lust aus SteakWir hatten mal wieder richtig Lust auf ein saftiges Steak. Also ging es heute ins Block House nach Zehelndorf.Bei schönem Wetter konnten wir gegen 18.00 Uhr sogar noch draußen sitzen. Tolle Atmosphäre. Der Kellner begrüßte uns sehr freundlich, stets ein nicht aufgesetztes Lächeln auf den Lippen. Klasse. Als Aperitif bestellten wir zwei Prosecco. Die kamen auch... mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (8)
Avatar
Gourmet Berlin (40) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Gourmet Berlin (40) war zu Gast.
Avatar
Top Kritiker Advanced
euripides (84) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kretaner normal

Der Kretaner

4,28 von 5 / 10 Kritiken
Nach einem Ausflug wollten wir endlich wieder einmal griechisch essen gehen. Die vielen Kritiken haben uns dazu inspiriert. mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Berlin I Neues Konzept im Restaurant La Maison de L’entrecôte Mitte

Lamaisondel'entrecote (1) original

Freunde des guten Steaks und anderer anspruchsvoller Fleischspezialitäten können sich im La Maison de L'Entrecôte in Berlin Mitte wohlfühlen. Bald sogar noch mehr als vorher. Denn zu dem klassischen Entrecôte gesellen sich auf der Speisekarte weitere Spezialitäten vom traditionellen US-Beef sowie aus deutscher und spanischer Zucht: zum Beispeil das Rib-Eye vom Charolais-Rind oder das aromatische Txogitxu-Steak aus dem Baskenland. Der Entrecôte Mini Burger durfte auf der neu erweiterten Karte nicht fehlen.

Demnächst eröffnet ein weiteres La Maison de L'entrecôte in Charlottenburg ebenfalls mit der neuen Speisekarte.

mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
robispo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kretaner normal

Der Kretaner

4,28 von 5 / 10 Kritiken
Nette Eineichtung in warmen Farben. Große Räume und Fenster, sehr gepflegt. mehr »
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
rcteric (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kretaner normal

Der Kretaner

4,28 von 5 / 10 Kritiken
Angeregt durch etliche auffallend positive Bewertungen rafften wir uns auf und besuchten dieses Restaurant im schönen Südwesten Berlins. Parkplätze findet man in den umliegenden Seitenstraßen bzw. direkt vorm Restaurant, allerdings hinsichtlich der Nutzungsdauer begrenzt. Wir betraten es kurz nach der Öffnung zur Mittagszeit und waren lange Zeit zunächst die einzigen... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Gourmet Berlin (40) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pizzeria 1 normal

Piazza

3,75 von 5 / 1 Kritik
Antonio, warum bist Du nicht auch in der Küche?Aus dem griechischen Restaurant (Symposium) wurde nach den Umbauarbeiten das Pizza Fontana. Also gleich mal rein zu dem neuen „Italiener“. Von außen gefiel uns das Restaurant sehr gut. Beim Eingang frische Obst, Kerzen – sah richtig gut aus. Auch die Inneneinrichtung mit mächtigen Weinregalen bis unter die Decke machte einen... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (9)

Restaurants in Berlin, Zehlendorf alphabetisch

A B C D F G I K L M P R S T V W

Restaurants in Berlin, Zehlendorf nach Kategorien