beobachten News in Berlin, Wilmersdorf

Franky119 (5)
Franky119 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Leib und Seele

Kann ich nur empfehlen! Das Essen war toll, die Bedienung perfekt, die Weinempfehlung kompetent. mehr »
bluetooth (396)
bluetooth (396) hat Fotos hinzufügt.
tangolupo (3)
tangolupo (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Vale un Peccato

Berlin, Wilmersdorf
Das Restaurant war immr gut besucht und Tisch am besten zuvor reservieren. Ansonsten erst nach 22 Uhr kommen. Am Eingang wird man immer sehr freundlich empfangen. Es eignet sich super gut für Festlichkeiten wie z. B. Geburtstag etc. mehr »
tangolupo (3)
tangolupo (3) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Mesa

Berlin, Wilmersdorf
Da wir in der Nähe wohnen, waren wir früher auch zu Feierlichkeiten in diesem Restaurant. Sehr gut, wenn mann einen orientalische Gerichte liebt. mehr »
 Die Wahlberlinerin (1)
Die Wahlberlinerin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Samrat

Küche: indisch
Sehr empfehlenswert!!! Das Essen war äußerst lecker und original indisch. Der Service war perfekt. Wir haben in einer sehr angenehmen Atmosphäre gespeist und uns sehr wohl gefühlt. Ein absoluter Tipp für diejenigen, die in einer entspannenden Atmosphäre das leckere Essen genießen möchten. mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

ConnaisseurMUC (52)
ConnaisseurMUC (52) war zu Gast.

Cyclo

Restaurants in Berlin, Wilmersdorf alphabetisch