beobachten News in Berlin, Weißensee

Zum Nudelholz (0)
Zum Nudelholz (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Zum Nudelholz

Küche: deutsch, regional
KurzKritik Sehr geehrter Herr / geehrte Frau Mutzel70 es tut uns aufrichtig leid, dass es Ihnen bei uns anscheinend nicht gefallen hat. Schade, dass Sie uns nicht schon an diesem Tag darauf hingewiesen haben. Wir hatten eher den Eindruck, dass Sie und Ihre Gäste sehr zufrieden waren. Hättenn Sie uns angesprochen hätten wir z.B. die Musik unverzüglich geändert Ansonsten hatten wir das... mehr »
Mutzel70 (1)
Mutzel70 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Nudelholz

Küche: deutsch, regional
Wir haben auf Grund Empfehlungen aus dem Netz diese Lokalität für die Beerdigung meines Vaters ausgewählt und ein richtigen Griff ins Klo gemacht . Fazit schnelle Geldmacherei mit Trauernden , da die Gaststätte gleich nzwischen zwei Friedhöfen liegt . Echt schade , denn eine Beerdigung kann man nicht wiederholen mehr »
h.b (1)
h.b (1) hat eine Kritik geschrieben.
10647227 535432423268441 108253722840613452 n normal

COOK

Die Preise sind sehr günstig und trotzdem schmeckt das Essen sehr, sehr gut! Man geht hier für 2 Leute mit unter 20€ essen! Mich hat auch das Ambiente sehr überzeugt. Es ist irgendwie gemütlich dort, man sitzt sich schnell fest! ;) mehr »
schnellkaufix (10)
schnellkaufix (10) hat eine Kritik geschrieben.

Parkstern

Berlin, Weißensee
Wieder einmal Geschäftsreise. Hotelrestaurant in Berlin Weißensee: Leer, keine Gäste, keine Lust alleine abzuhängen. Gegenüber kleine Eckkneipe, nein jetzt muß ich sagen Eckrestaurant in einer ehemaligen Eckgaststätte wie typisch in Berlin. Nett restauriert, zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet. Schnell einen Blick auf die Internetseite: www.parkstern.de . Verspricht... mehr »

Parkstern

Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

10647227 535432423268441 108253722840613452 n little
Das Restaurant COOK hat Fotos hinzufügt.
10647227 535432423268441 108253722840613452 n normal

COOK

Rachelle RK (0)

Berlin I Verleihung des Gastro-Gründerpreises 2014

Gastrogr%c3%bcnderpreis original

Am 9. Oktober geht der Gastro-Gründerpreis 2014 an fünf glückliche Gewinner. Mehr als 200 Existenzgründer nahmen an dem Gründerwettbewerb teil. Ihre Konzepte reichten vom Szeneclub über die romantisch-verspielte Chocolaterie bis hin zur gastronomischen Innovation im ländlichen Raum. Im Rahmen der Berlin Food Night werden die Sieger um 18 Uhr im Kaufhaus Jandorf mit Preisen im Wert von je über 10.000 Euro ausgezeichnet.

Restaurants in Berlin, Weißensee alphabetisch

A B C E G H L M O P R S T W Z