beobachten News in Berlin, Wedding

michael.petzold.60 (2)
michael.petzold.60 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Naveenapath2 normal

Naveena Path

Berlin, Wedding
Es ist ein gut besuchtes Restaurant, es war gut das wir einen Tisch reserviert haben. Das Restaurant ist klein, einfach aber sehr gemütlich und sauber, mit der besten Küche im Bereich indisch. mehr »
Vani2708 (10)
Vani2708 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Romiosini

Früher haben wir sehr, sehr gerne und bei jedem Berlin Besuch, was mehrmals im Jahr war, immer direkt Romiosini angesteuert, irgendeine Filiale - weil ich, seitdem ich dieses Restaurant kenne, sehr begeistert vom Essen und von den günstigen Preisen war! Leider muss ich sagen hat beides mittlerweile nachgelassen! 1. ist es teurer als früher und nicht mehr so lecker und viel... mehr »
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

darkmartha (1)
darkmartha (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Naveenapath2 normal

Naveena Path

Berlin, Wedding
Ich bin über eine Empfehlung des VEBU zu dieser Lokalität gelangt und bin sehr vom Essen angetan. War wirklich überrascht, dass es so eine große Auswahl an (auch) veganen Speisen gibt, herrlich! Keine großen Erklärungen abgeben, die Leute wissen Bescheid. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Werde demnächst alle möglichen Leute dorthin schleppen. Selten so gut... mehr »
ecites (6)
ecites (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Deichgraf

Berlin, Wedding
Bei strahlendem Sonnenschein wollten wir unseren Tag im freien verbringen und auch noch eine angenehme Malhlzeit zu uns nehmen. Nach einem Studium im Internet fiel unsere Wahl auf den Deichgrafen. mehr »

Berlin I Verleihung des Gastro-Gründerpreises 2014

Gastrogr%c3%bcnderpreis original

Am 9. Oktober geht der Gastro-Gründerpreis 2014 an fünf glückliche Gewinner. Mehr als 200 Existenzgründer nahmen an dem Gründerwettbewerb teil. Ihre Konzepte reichten vom Szeneclub über die romantisch-verspielte Chocolaterie bis hin zur gastronomischen Innovation im ländlichen Raum. Im Rahmen der Berlin Food Night werden die Sieger um 18 Uhr im Kaufhaus Jandorf mit Preisen im Wert von je über 10.000 Euro ausgezeichnet.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Restaurants in Berlin, Wedding alphabetisch

A B C D F I K L M N O P R S T U V W Z