beobachten News in Berlin, Tiergarten

Bärchen (571)
Bärchen (571) hat Fotos hinzufügt.

coa

Bärchen (571)
Platin Kritiker Platinum
Bärchen (571) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img 2780 normal

coa

3,31 von 5 / 8 Kritiken
Nach einiger Zeit auf der Autobahn, Stau und Regen, Stau mit Regen, endlich angekommen in Berlin. Ein kurzer Stopp am Potsdamer Platz sollte es sein und das COA stand schon lange auf dem Plan. COA: Cuisine of Asia, ein Name, der Erwartungen weckt und wie die Kritiken aussehen, auch ab und an nicht erfüllt. Da sollte man sich doch selbst mal ein Bild machen. Dem Konzept des... mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (10)
Dietelthomas (6)
Einsteiger Beginner
Dietelthomas (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild normal

Asia Pavillon

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Im Einkaufscenter , Sonntag auch geöffnet. Wer am Potsdamer Platz preiswert und gut was essen möchte ist hier genau richtig. Man muss nur wissen das geöffnet ist! mehr »
Touristen-sind-wir-nicht (1)
Einsteiger Freshman
Touristen-sind-wir-nicht (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Grieche berlin normal

Ja! NIKO Ja!

2,13 von 5 / 2 Kritiken
Wir hatten uns eigentlich gefreut, wieder mal Griechisch zu essen, weil wir lieben es. Was wir aber dort erlebt haben war eine Frechheit. Der Kellner lustlos (wohl verwühnt von so vielen dummen Touristen?) das Essen eines Griechen nicht würdig und nicht empfehlenswert. Hey, ihr müßt euch noch gehörig ins Zeug legen, um euer Geld zu verdienen.. mehr »
web86p1 (2)
Einsteiger Beginner
web86p1 (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 3048 normal

Play Off Potsdamer Platz

3,56 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Wir waren nun zum mind. 20 mal hier, und das Essen ist seit über 15 Jahren in Top Qualität. Bedienung: Der Service war freundlich er hat uns noch die Tische zusammen geschoben. Essen: Wie immer lekere Amerikanische Küche, kann mit einem Diner in Kalifornien getrost mithalten. Ambiente: Typisches Play OFF Restaurant im amerikanischen Stiel einer Sportsbar und Diner... mehr »
sangatsujin (5)
sangatsujin (5) hat Fotos hinzufügt.

Vox

Rehrücken, Sellerie, Cevenne Zwiebel, Kirschen, Pfifferlinge, Szechuan - Pfeffer
sangatsujin (5)
Einsteiger Beginner
sangatsujin (5) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
1 normal

Vox

4,69 von 5 / 16 Kritiken
Berlin, Tiergarten
Das Restaurant war sehr gut besucht ,insbesondere der Aussenbereich . Die Plätze konnten frei gewält werden.Frage an den Servic nach der Herkunft der Pilze .Zitat:Aus dem Wald ! Die Rechnung wurde leider nur nach mehrmaliger Aufforderung erstellt . mehr »
Uwe Kuhrt (1)
Einsteiger Freshman
Uwe Kuhrt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
F76d445594b4ec9e1e1d532446d5fddd normal

Lindenbräu im Sonycenter

3,61 von 5 / 9 Kritiken
Meine Frau (Nigerianerin) hat sich wie immer ein Eisbein bestellt, weil sie dieses typisch deutsche Essen liebt. Wie immer hat sie es nicht geschafft, es aufzuessen. Auf ihre Bitte hin, das als take away einzupacken, brachte ihr der Kellner eine Plastikschale und sagte, das wäre nicht sein Job, die Reste einzupacken. Ich komme relativ in der Welt herum, eine solche... mehr »
Neuer Kritiker.
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

mehr »

Restaurants in Berlin, Tiergarten alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T V W X

Restaurants in Berlin, Tiergarten nach Kategorien