beobachten News in Berlin, Tegel

Ich! (1)
Ich! (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dubrovnic Grill

Küche: balkan
Fazit: Nie wieder : (...................................................... mehr »
Sissi-kocht (3)
Sissi-kocht (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Swai normal

Swami

Küche: indisch
Ich hatte mir einen Daily Deal Gutschein gekauft, Indisch all you can eat für zwei. Da ich noch nie indisch essen gewesen bin hatte ich mich schon darauf gefreut, und mit meiner Freundin geplant am Muttertag lassen wir es uns gut gehen, werden dort essen und danach am Tegler Hafen noch entlang zu gehen. Als wir ankamen und ich das Restaurant von außen sah fragte ich mich ob... mehr »
Niello (8)
Niello (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schollenkrug

Berlin, Tegel
Hier wird, trotz sehr weniger Gäste, die Chefin zuerst bedient. Sie bekommt schon die Getränke, während wir immer noch auf die Speisekarte warteten, obwohl wir schon länger warteten. mehr »
Dirk Baranek (84)

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

Sanny 50 (1)
Sanny 50 (1) hat Fotos hinzufügt.
Sanny 50 (1)
Sanny 50 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsci0148 normal

Tegeler Seeterrassen

Berlin, Tegel
Wir haben dort ab 15.00 Uhr zum 70. Geburtstag mit Kaffe-Kuchentafel und zum abendlichen Buffet eingeladen. mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Vox-Küchenchefs in Bensheim und RTL2-Kochprofis in Berlin

Kuechenchefs seeblick original

VOX - Die Küchenchefs: Di, 23:15: Monatelang fand Hotelbesitzerin Alexandra keinen Pächter für das Hotel-Restaurant 'Seeblick' in Bensheim bei Darmstadt und beschloss das Restaurant selbst zu führen. Die 'Küchenchefs' sollen in nur 48 Stunden aus dem unscheinbaren 'Seeblick' ein gut besuchtes Restaurant machen.

RTL2 - Kochprofis: Do, 20:15: Mit der Chefrolle im „Schaukelpferd“ in Berlin-Wilhelmsruh kommt Sabine nicht ganz klar. Das Servicepersonal hält sich nicht an ihre Anweisungen. Ihr Lebensgefährte Silvio mischt sich ein. Dazu kommt die schwankende Essensqualität. Können die Kochprofis Sabine zeigen, wie man die Zügel in die Hand nimmt?

Restaurants in Berlin, Tegel alphabetisch

A B C D F H L M R S T V