beobachten News in Berlin, Steglitz

Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Berlin I Das Beste aus Stadt und Land beim Festival "Stadt Land Food"

Stadtlandfood original

Städte bieten Spitzenköche und stylische Restaurants, Dörfer dafür frische Zutaten aus regionalem Anbau. Beim Stadt Land Food - Festival treffen die Vorzüge beider Orte aufeinander. An drei Tagen im Oktober hält das Land Einzug in die City und bringt das Beste mit, was es zu bieten hat. Ein Termin zum Vormerken für alle Foodies am Tag der deutschen Einheit in Berlin...

mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | Pfeffer- und Salzmischungen im The Post Restaurant

Salze und pfeffer original

Der "Gruß aus der Küche" ist aus dem Repertoire der gehobenen Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Der kleine Appettitanreger kann mehr oder wemiger aufwendig sein - und zum Beispiel nur aus einem Klacks frischer Butter und ausgesuchten Salzmischungen bestehen. Hier ein Beispiel für diese Spielart aus dem THE POST Restaurant im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz. Die mischen ihre Salze natürlich selbst an und verkaufen sie jetzt auch.

mehr »
Metsavend (1)
Einsteiger Freshman
Metsavend (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
!cid 53db0771 d567 44bb b9c3 b9bd3ba7504a normal

Grüezi

2,92 von 5 / 3 Kritiken
Schlecht.... jeder der kommt, macht das auf eigene Risiko... Draussen ein Bier, geht scho, aber die Bedienung.... brrrrrrr mehr »
Johannes Wagner (1)
Einsteiger Freshman
Johannes Wagner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Parthenon

4,75 von 5 / 1 Kritik
Mein erstes mal im Restaurant Parthenon! Durch einige Kritiken beeinflusst ( „Essen gut, Ambiente Bahnhofshalle“) sind wir heute Mittag in das Restaurant gegangen. Es war kurz nach 12.00 Uhr und wir waren allein. Da denkt man/frau doch als Erstes: was ist hier los? Keine Kunden? Sollte es wirklich so gut sein, wie andere geschrieben haben? Wir kennen auch andere griechische... mehr »
gut geschrieben (1)
SternHAJ (45)
Hobby Kritiker Hobbyist
SternHAJ (45) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Sida thai1 normal

Thai-Restaurant Sida

3,13 von 5 / 2 Kritiken
Berlin, Steglitz
Ein Durchschnittsthailänder mit Potenzial - das ist mein Fazit nach diesem Besuch. Das Sida liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße in der Nähe der belebten Schloßstraße. Draußen gibt es unter Bäumen einen lauschigen Biergarten - aber dieser Spätsommer ist ein Wespensommer. So wählten wir einen Platz drinnen. Nach Durchschreiten eines hölzernen Eingangsportals gelangt... mehr »
SternHAJ (45)
SternHAJ (45) hat Fotos hinzufügt.
Jonjosorange (2)
Einsteiger Beginner
Jonjosorange (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Steg nirwana normal

Nirwana

3,38 von 5 / 4 Kritiken
Wir haben das Restaurant nach einem Kinobesuch zum ersten Mal besucht. Angelockt haben uns die Cocktails für 4€. Dazu haben wir uns eine Vorspeise für 2 Personen bestellt. mehr »
viertelindianer (3)
Einsteiger Beginner
viertelindianer (3) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Steg maiphai1 normal

Mai Phai

4,63 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Steglitz
KurzKritik Allgemein: Für mich ist das Mai Phai DAS beste Thairestaurants Berlins!!! Ich lebte selber 6 Jahre in mehreren Teilen Thailands und kann wirklich schnell beurteilen, wie authentisch das Essen wirklich ist. Es wird mit viel Liebe dort gekocht und qualitativ sehr Hochwertig mit Speisen umgegangen. Die Speisen kommen trotz des hohen Publikumsverkehrs sehr zügig und die... mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

mehr »
Dikass (1)
Einsteiger Freshman
Dikass (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
!cid 53db0771 d567 44bb b9c3 b9bd3ba7504a normal

Grüezi

2,92 von 5 / 3 Kritiken
Die Lage ist wunderbar, mitten im Stadtpark, aber der Besitzer macht daraus leider gar nichts. Einen so schönen Ort so häßlich zu gestalten, dazu gehört schon was. Schnell merkt man dann: In das Essen, die Getränkeauswahl und das Personal wurde genau so viel investiert wie in die Schönheit des Gartens. Wir werden da nie wieder hingehen, zumal es mit der "Villa Appenzell" in... mehr »

Restaurants in Berlin, Steglitz alphabetisch

A B C D E F G H I J L M N O P R S T U Z

Restaurants in Berlin, Steglitz nach Kategorien