beobachten News in Berlin, Spandau

Ernsti (2)
Einsteiger Beginner
Ernsti (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Cappuccino

4,00 von 5 / 1 Kritik
Sehr nettes Lokal! Nette Bedienung, mit exzellentem Essen. Wir haben einen sehr netten Abend dort verbracht, und das nicht zu ersten mal mehr »
Pastinake (33)
Hobby Kritiker Hobbyist
Pastinake (33) hat eine neue Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 38 Kritiken
Gut in der Spandauer Altstadt direkt an der Nikolai-Kirche, rustikales Essen mehr »
Gast 1964 (1)
Einsteiger Freshman
Gast 1964 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Als langjähriger immer mal wiederkehrender Gast hat der Wirt es jetzt geschafft mich zu vertreiben. Er meinte seine Getränkepreise mal einfach um unverschämte 50!! Prozent zu erhöhen. Das empfinde ich als frech und ziehe meine Konsequenzen. Unmoderater geht es nicht!! Hoffentlich hat das Personal jetzt eine saftige Gehaltserhöhung bekommen! Schade, denn es war immer... mehr »
Tobias Reinkemeier (1)
Einsteiger Freshman
Tobias Reinkemeier (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 38 Kritiken
Besuch war an einem Montag Abend. Trotzdem war das Restaurant gut besucht. mehr »
Neuer Kritiker.
JuMaSt (1)
Einsteiger Freshman
JuMaSt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Kolk

3,42 von 5 / 6 Kritiken
Wir haben den 50.ten Geburtstag meines Mannes im Kolk gefeiert. Wir haben hier extra einen Tisch telefonisch reservieren lassen. Das Restaurant haben wir uns ausgesucht, weil wir aus der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit dem Essen und Service gemacht haben und lange (seit ca. 2009) nicht mehr dort waren. Der Internetauftritt uns die Speisekarte taten ihr Übriges. Die... mehr »
Angelia (6)
Einsteiger Beginner
Angelia (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Europa

4,25 von 5 / 1 Kritik
Man kann dort preiswert und gut essen. Es gibt immer wechselnde Gerichte, stehen auf einer Schiefertafel. mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Europa

4,25 von 5 / 1 Kritik
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

mehr »
Neuer Kritiker.

Restaurants in Berlin, Spandau alphabetisch

A B C D E F G H I K L M P R S T V W Z

Restaurants in Berlin, Spandau nach Kategorien