beobachten News in Berlin, Spandau

Neuer Kritiker.
CMB (1)
Einsteiger Freshman
CMB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
Dieser Restaurantbesuch mit 3 Personen vor einem Kinobesuch war leider ein totaler Reinfall. Zwei Essen wurden extra ohne Chili in der Soße bestellt, es wurde ignoriert. Ein Essen davon war lauwarm bis kalt. Das dritte: Broccoli-Kartoffel-Gratin kam als Suppe auf den Tisch. Nach der Reklamation vergingen nochmals 10 Minuten um zu erfahren, dass die Soßen nicht ohne Chili... mehr »
Kmrberlin (1)
Einsteiger Freshman
Kmrberlin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img 20140823 wa0000 normal

Stube & Küche

2,00 von 5 / 1 Kritik
Also ich versuche das ganze mal zusammen zu fassen, ohne dabei mein ganzen Unmut hier zu verbreiten… Wir sind an der schönen Havel entlang gegangen und haben von weiten gesehen, dass es hier etwas zu Essen gibt. Kleiner Blick auf die Karte in der Vorschau, und die Preise waren recht annehmbar. Wir setzten uns draußen hin und es dauerte auch keine Minute, da kam schon die... mehr »
Kmrberlin (1)
Kmrberlin (1) hat Fotos hinzufügt.
Neues Restaurant.
Img 20140823 wa0000 normal

Stube & Küche

2,00 von 5 / 1 Kritik
frederik.ast (0)
Einsteiger Freshman
frederik.ast (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Als wir ankamen war die Terrasse voll, trotzdem bekamen wir noch einen Platz. Die Getränke kamen sehr zügig. Auf das Essen mussten wir ca. 25 Minuten warten, was ich bei einer vollen Terrasse vollkommen in Ordnung finde. Das Hühnchen mit Senfkruste war sehr lecker. Für 9,80€ und die Lage war es schon fast "zu" günstig. Aber darüber beschwere ich mich natürlich... mehr »
Stibizzi (6)
Einsteiger Beginner
Stibizzi (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Lumaca

4,25 von 5 / 1 Kritik
Berlin, Spandau
Anlässlich eines Besuchs in Berlin waren wir gegen 18.00 Uhr zum Abendessen im La Lumaca. Da es geregnet hatte, konnte man leider nicht draußen sitzen. Es waren lediglich 3 Tische unter der Markise, welche alle besetzt waren. Im Restaurant selber war außer uns nur noch ein Tisch besetzt, was sich im Laufe des Abends aber änderte. Es waren ein paar Tische reserviert,... mehr »
Plautz (1)
Einsteiger Freshman
Plautz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten eine Feierlichkeit mit 40 Personen im Garten. Das vorbereitete Buffet mit Lachs, Schweinebraten und Krustenbraten und entsprechenden Salaten waren hervorragend. Sehr zu empfehlen. Das Eisbuffet mit Desert-Saucen (z. B. Caramel-Saucen) fand großen Anklang mehr »
Tippi52 (1)
Einsteiger Freshman
Tippi52 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
4.8.2014 Waren am Freitag mit einem Sommerfest beim Österreicher.Es war voll,der Service war nett,aber hektisch.Wir mussten ewig auf unsere Getränke warten,und als dann das Essen (trotz telefonischer Vorbestellung) nach 1,5 Stunden endlich kam,fehlte teilweise die hälfte.Die Krönung aber war,das meine Kollegin ein Metallstück in ihrem Bauerngröstel hatte.Nach langer... mehr »
Neuer Kritiker.

Restaurants in Berlin, Spandau alphabetisch

A B C D F G H I K L M P R S T V W Z

Restaurants in Berlin, Spandau nach Kategorien