beobachten News in Berlin, Spandau

Berlin | CHEFS NextGeneration 2014 - Kommunikation & Networking 4.-6.Mai

10 teilnehmer original

Übernächstes Wochenende findet in Berlin ein hochkarätiger kleiner Kongress statt, auf dem sich Deutschlands junge Kochelite vorstellt, so jedenfalls Anspruch und Wunsch der Macher. Einige der besten Nachwuchstalente werden ihr Können präsentieren. Daneben ist noch eine Menge Raum für Kommunikation und Netzwerken. Der Event ist offen für alle kulinarisch Interessierten. Die Ticketpreise liegen zwischen 29 und 179 Euro.

Das Restaurant Ruspina hat Fotos hinzufügt.
wrystroh (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Chef aurelio 030 normal

L`Osteria del Pescatore

Anspruchsvollere Lokale öffnen häufig erst am späten Nachmittag oder am Abend. In Berlin Spandau ist das nicht anders, wenn es auch überhaupt welche dieser Art gibt. mehr »
Kladower Bär (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ruspina normal

Ruspina

Berlin, Spandau
Ein toller Italiener in der Spandauer Altstadt. Tolle Atmosphäre bei sehr guter Küche. mehr »

Berlin XXenia im Hotel Schweizerhof: Neue Küchenchefs

Bild daniel tornauer und steffen sinzinger original

Daniel Tornauer, zuletzt Küchendirektor im Concorde Berlin, ist neuer Küchenchef im Pullman Berlin Schweizerhof. Er kehrt damit nach zwei Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er bereits 2008 bis 2012 tätig war. Zu den Stationen seines beruflichen Werdegangs gehören die Hotels Intercontinental Frankfurt und Hilton Berlin. Tornauer verfügt über fundierte Kenntnisse in der kulinarischen Betreuung von Großveranstaltungen. „Egal ob Bambi Verleihung, Deutscher Filmpreis oder internationale Konferenzen – es bereitete mir schon immer Freude, die Küchenleitung bei großen Events zu organisieren und dabei die Zufriedenheit der Gäste zu erleben“, betont er.

harryweinford1970 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

Hatten hier einen Tisch für eine kleine Geburtstagsfeier reserviert. War schon öfters im Satt und Selig, aber noch nie so zufrieden. Der eingedeckte Tisch war traumhaft schön und wir hatten einen sehr angenehmen Abend. Kann wirklich nur jedem selbst empfehlen die Küche des Hauses mal auszuprobieren. Also mir persönlich gefällts super und ich werde auch wieder herkommen. mehr »
mamamia1 (6) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Arcino's

Berlin I Neues Konzept im Restaurant La Maison de L’entrecôte Mitte

Lamaisondel'entrecote (1) original

Freunde des guten Steaks und anderer anspruchsvoller Fleischspezialitäten können sich im La Maison de L'Entrecôte in Berlin Mitte wohlfühlen. Bald sogar noch mehr als vorher. Denn zu dem klassischen Entrecôte gesellen sich auf der Speisekarte weitere Spezialitäten vom traditionellen US-Beef sowie aus deutscher und spanischer Zucht: zum Beispeil das Rib-Eye vom Charolais-Rind oder das aromatische Txogitxu-Steak aus dem Baskenland. Der Entrecôte Mini Burger durfte auf der neu erweiterten Karte nicht fehlen.

Demnächst eröffnet ein weiteres La Maison de L'entrecôte in Charlottenburg ebenfalls mit der neuen Speisekarte.

schlemmerdielemma (3) hat Fotos hinzufügt.
schlemmerdielemma (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rest2 024 normal

Romana

Berlin, Spandau
Mir wurde Heute wieder bewusst, wie lange der Laden schon exestiert. Wir waren zu zweit(2.Generationen), und unterhielten uns das wir beide den Laden schon kennen, seit wir denken können. Wir haben Familienfeiern dort abgehalten-. Wirklich von Hochzeitsessen, Gebutstagen, Einschulung und leider auch 2.Beerdigungen. Und es ist immer mal wieder die Nostalgie die uns dahin... mehr »

Restaurants in Berlin, Spandau alphabetisch

A B C D F G H I K L M P R S T V W Z