beobachten News in Berlin, Spandau

Winterstar (2)
Winterstar (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cache 2420812904 normal

Vinh Loc

Sehr schönes gemütliches Restaurant, wo man mittags auch gut allein essen kann. Es gibt eine sehr umfangreiche Karte mit Spezialitäten nicht nur aus Vietnam, sondern auch aus Thailand und China. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut günstig. Mittags gibt es auch Gerichte ab 5 €. Die Portionen sind reichlich, und alles wird stets frisch zubereitet. Und auch die Getränke... mehr »
wiedemannk. (1)
wiedemannk. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kalle 01 web normal

Kalle's Schlemmerstuben

Wir kommen schon seid 20 Jahren und freuen uns schon immer wieder auf die neuen Angebote. Manchmal essen wir auch immer das gleiche. mehr »
Ernsti (2)
Ernsti (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Cappuccino

Berlin, Spandau
Sehr nettes Lokal! Nette Bedienung, mit exzellentem Essen. Wir haben einen sehr netten Abend dort verbracht, und das nicht zu ersten mal mehr »
Pastinake (33)
Pastinake (33) hat eine neue Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

Gut in der Spandauer Altstadt direkt an der Nikolai-Kirche, rustikales Essen mehr »
Gast 1964 (1)
Gast 1964 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schaukelpferd zum Österreicher

Schönes Restaurant mit nun auch wieder normalen Bierpreisen! mehr »
Tobias Reinkemeier (1)
Tobias Reinkemeier (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

Besuch war an einem Montag Abend. Trotzdem war das Restaurant gut besucht. mehr »
JuMaSt (1)
JuMaSt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kolk

Wir haben den 50.ten Geburtstag meines Mannes im Kolk gefeiert. Wir haben hier extra einen Tisch telefonisch reservieren lassen. Das Restaurant haben wir uns ausgesucht, weil wir aus der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit dem Essen und Service gemacht haben und lange (seit ca. 2009) nicht mehr dort waren. Der Internetauftritt uns die Speisekarte taten ihr Übriges. Die... mehr »
Angelia (6)
Angelia (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Europa

Berlin, Spandau
Man kann dort preiswert und gut essen. Es gibt immer wechselnde Gerichte, stehen auf einer Schiefertafel. mehr »

Europa

Restaurants in Berlin, Spandau alphabetisch