beobachten News in Berlin, Spandau

Bella Storch (0)
Einsteiger Freshman
Bella Storch (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
1 normal

Kolk

3,70 von 5 / 5 Kritiken
KurzKritik Netter Abend, netter Service, gutes Essen, da gehen wir bestimmt noch öfter hin. mehr »
Bella Storch (0)
Einsteiger Freshman
Bella Storch (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
KurzKritik So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Man sitzt drinnen unngemütlich, die offene Küche wirkt schmuddelig und die Toiletten sind sehr ungepflegt. Das Personal ist unfreundlich, der Service dauert ewig und ständig wechselt der Kellner. Dieses Lokal können wir überhaupt nicht empfehlen. unfreundlich, sehr lange Wartezeit, ziemliches Durcheinander... mehr »
Neuer Kritiker.
ossifun007 (1)
Einsteiger Freshman
ossifun007 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08398 normal

Dioklecijan Split

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Berlin, Spandau
Küche: kroatisch
Bedinung und Service war sehr gut und sehr Freundlich sehr aufmerksam , Lokal sher schönes ambiente uns sehr sauber . Essen war sehr schnell und vorallem sehr schön angerichtet ,also das Auge isst immer mit und das stimmte hier . Ich als Erwasener habe den Teller nicht ganz geschaft war echt ein Gaumen schmaus also wir gehen jetzt nur noch dort hin mehr »
Neuer Kritiker.
harrybln (1)
Einsteiger Freshman
harrybln (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08408 normal

Pizzeria Pescara

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Berlin, Spandau
Küche: italienisch
sauber, recht gewöhnlich, könnte eine Rennovierung vertragen, das Personal ist zwar freundliche, aber langsam, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall... mehr »
Neuer Kritiker.
Schusterli (1)
Einsteiger Freshman
Schusterli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Kolk

3,70 von 5 / 5 Kritiken
Leider waren wir gar nicht zufrieden. Das Essen war kalt und zu kleine Portionen. mehr »
Neuer Kritiker.
CMB (1)
Einsteiger Freshman
CMB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

4,08 von 5 / 31 Kritiken
Dieser Restaurantbesuch mit 3 Personen vor einem Kinobesuch war leider ein totaler Reinfall. Zwei Essen wurden extra ohne Chili in der Soße bestellt, es wurde ignoriert. Ein Essen davon war lauwarm bis kalt. Das dritte: Broccoli-Kartoffel-Gratin kam als Suppe auf den Tisch. Nach der Reklamation vergingen nochmals 10 Minuten um zu erfahren, dass die Soßen nicht ohne Chili... mehr »

Restaurants in Berlin, Spandau alphabetisch

A B C D F G H I K L M P R S T V W Z

Restaurants in Berlin, Spandau nach Kategorien