beobachten News in Berlin, Spandau

e500_de (3)
e500_de (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Satt und selig berlin normal

Satt und Selig

Anlässlich meines Geburtstages mit einer Freundin hier essen gewesen - schade, aber so bleibt einem der Tag auch in Erinnerung. mehr »
Angelia (7)
Angelia (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Europa

Berlin, Spandau
Wir gehen dort sehr gerne essen weil hier das Prei-Leistungsverhältnis noch stimmt. Im Sommer kann man draußen sitzen. Das Eis selbstgemacht ist super lecker.Typisch italienisch. mehr »
Daniel13599 (1)
Daniel13599 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

The Pizza Club

Wir waren das erste mal im The Pizza Club. Haben 2 Pizzen (Crudo und Bresaola) bestellt und als Dessert Panna Cotta und Tiramisu. Der Teig war Dünn und sie Tomatensoße auf der Pizza war auf jedenfall frisch,sowie auch der Schinken und der Käse..das hab ich sofort geschmeckt als Pizzaliebhaber :-) Die Getränke wurde recht zügig an tisch gebracht und die Bedienung hat auch mal... mehr »
Spandauking (1)
Spandauking (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08401 normal

Kolk

Wir sind spontan zum Mittagessen in der Spandauer Altstadt unterwegs gewesen und haben uns für das Restaurant Kolk entschieden und nicht bereut. mehr »
2 little
Das Restaurant Kolk hat Fotos hinzufügt.
Lutz Uwe (1)
Lutz Uwe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Spandauer Zollhaus

Berlin, Spandau
Wir waren am 24. Januar 2015 dort essen, hatten einen Tisch für zwei Personen vorbestellt, und erhielten einen kleinen Katzentisch zugewiesen. Das Essen war nicht schlecht. mehr »

The Pizza Club

Restaurants in Berlin, Spandau alphabetisch