beobachten News in Berlin, Prenzlauer Berg

niamniam (5)
Einsteiger Beginner
niamniam (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben den Besuch im Nocti Vagus zu Weihnachten geschenkt bekommen und haben uns auf ein sinnliches Erlebnis gefreut. Mit geschärften Sinnen Wein, Speisen und Gewürze erriechen, ertasten, erschmecken .... Leider findet bei Nocti Vagus dann eher eine Massenabfertigung statt, die unseren Phantasien nicht gerecht werden konnte. Das Restaurant ist in der Tat stockdunkel und... mehr »
Neuer Kritiker.
muessken (1)
Einsteiger Freshman
muessken (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die groesste Abzocke, die wir seit langem erlebt haben. Unter dem Deckmantel Blinde Menschen zu unterstuetzen und seine Sinne als "sehender Mensch" zu schaerfen und gleichzeitig Demut zu ueben, geht es scheinbar den Betreibern dieser Einrichtung nur darum Kohle zu machen. Diesen Eindruck muss man bei diesem duerftigen Service, dem absolut einfachem Essen und der unfassbaren... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
wasnnulos (1)
Einsteiger Freshman
wasnnulos (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Missing normal

Trattoria Paparazzi

4,00 von 5 / 1 Kritik
wasnnulos (1)
Einsteiger Freshman
wasnnulos (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Trattoria Paparazzi

4,00 von 5 / 1 Kritik
Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt. Beim Betreten des Restaurants wurden wir freundlich empfangen und zu unserem Tisch geleitet. Das Restaurant ist einfach, fast schlicht ausgestattet. Der Tisch war bereits vorbereitet, leider nur mit Papierservietten. Die Speise- und Getränkekarte wurden sofort gereicht. Die Speisekarte bestand aus wenigen Fleisch- und... mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Amadeo Garza (1)
Einsteiger Freshman
Amadeo Garza (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

La Paz

4,04 von 5 / 6 Kritiken
Berlin, Prenzlauer Berg
Küche: mexikanisch
Als Sud-Texaner weiss ich der Unterschied zwis original Mexican Plate und etwas Aufgewärmtem. Das war nicht das Schlimmste. Ein paar Tage später ist meine Krone gebrochen abgefallen. Mein Zahnarzt fragte mich, ob ich Steine gegessen habe. Ich sagte Ja, aber ganz kleine in etwa Linsen Größe. Alles andere war O.K., wie die andere kommentieren. mehr »
bluetooth (400)
bluetooth (400) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Berlin, Prenzlauer Berg alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T V W X Y Z

Restaurants in Berlin, Prenzlauer Berg nach Kategorien