beobachten News in Berlin, Prenzlauer Berg

dora1 (13)
dora1 (13) hat Fotos hinzufügt.
dora1 (13)
dora1 (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fr%c3%bchst%c3%bcck zuckerfee berlin (2) normal

Zuckerfee

Wir waren zu viert bei einem Berlin-Besuch in diesem kleinen Café frühstücken. Wir hatten reserviert - zum Glück! Bis auf den letzten Platz besetzt. Und nun weiß ich auch, warum... :-)) Das Frühstück war ausgezeichnet - reichhaltig, wohlschmeckend, frisch und sehr schön für das Auge zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich, auch witzig und sehr aufmerksam. Wir waren uns... mehr »
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

Berlinerin66 (1)
Berlinerin66 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Jalla Jalla

Das Essen ist superlecker und preisgünstig! Bedienung nett und freundlich und Essen kam auch schnell.Allerdings ist die Atmosphäre eher kalt und ungemütlich. Es fehlt die Hand einer Frau ,um da Gemütlichkeit hinein zubringen. Holzstuehle und Holztische ohne Tischdecken erwecken eher den Eindruck eines Schulspeisesaals. mehr »
Mardas (1)
Mardas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Villa Rodizio

Wir waren von dem Ambiente, dem Service und der Qualität des Essens sehr begeistert. Schnell und freundlich brachte uns Inhaber Evangelos Raptis an unseren bestellten Tisch. Schon nach wenigen Sekunden hielten wir die Speisekarte in der Hand und die Getränkebestellung wurde ausgelöst. Keine 20 Minuten später kam das Essen, sehr heiß und appetitlich angerichtet. Ganz toll,... mehr »

Berlin I Verleihung des Gastro-Gründerpreises 2014

Gastrogr%c3%bcnderpreis original

Am 9. Oktober geht der Gastro-Gründerpreis 2014 an fünf glückliche Gewinner. Mehr als 200 Existenzgründer nahmen an dem Gründerwettbewerb teil. Ihre Konzepte reichten vom Szeneclub über die romantisch-verspielte Chocolaterie bis hin zur gastronomischen Innovation im ländlichen Raum. Im Rahmen der Berlin Food Night werden die Sieger um 18 Uhr im Kaufhaus Jandorf mit Preisen im Wert von je über 10.000 Euro ausgezeichnet.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Rachelle RK (0)

Berlin I Das Beste aus Stadt und Land beim Festival "Stadt Land Food"

Stadtlandfood original

Städte bieten Spitzenköche und stylische Restaurants, Dörfer dafür frische Zutaten aus regionalem Anbau. Beim Stadt Land Food - Festival treffen die Vorzüge beider Orte aufeinander. An drei Tagen im Oktober hält das Land Einzug in die City und bringt das Beste mit, was es zu bieten hat. Ein Termin zum Vormerken für alle Foodies am Tag der deutschen Einheit in Berlin...

Chris1479 (1)
Chris1479 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Avoid!!! A solid 1/3rd to half of the review on here are clearly fake. Having just had my birthday ruined by this place and getting robbed blind for 26 euros 50 I would warn anyone off it. mehr »

Restaurants in Berlin, Prenzlauer Berg alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T V W X Y Z