beobachten News in Berlin, Pankow

Skeptiker25 (11)
Skeptiker25 (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hüttendomizil

An einem ziemlich freundlichen Oktobertag verschlug es uns erneut ins Hüttendomizil. Das Restaurant lockt mit uriger Atmosphäre und großer Speisekarte. Wir sind zwar ab und zu hier, aber es lassen sich hier gute und schlechte Seiten finden. mehr »
Skeptiker25 (11)
Skeptiker25 (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hey Cheuk Lau

Das Hey Cheuk Lau war unser Ziel am Ende unserer Urlaubswoche. Pankow (nicht Prenzlauer Berg!) hat kein Restaurant, was sterneverdächtig ist, aber einige Restaurants, die eine durchaus gute Küche anbieten. Das Hey Cheuk Lau gehört definitiv dazu. Es überzeugt durch eine gute Küche und authentisches Innenleben. Bisher wurde ich hier noch nie enttäuscht und mehr als einmal... mehr »

Hey Cheuk Lau

ritschi12345 (1)
ritschi12345 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2014 05 29 15.52.03 normal

Neu Delhi

Berlin, Pankow
Küche: indisch
hatten Freunde zu besuch und wollten Indisch essen .... hatte das NEU DEHLI immer beim vorbei fahren gesehen und dachte da könnte man mal hin gehen ..... zuvor las ich noch die Kritiken .... ein Glück sind wir dann doch hin ;-) mehr »
spreegourmet (43)
spreegourmet (43) hat eine neue Kritik geschrieben.

Daheim

Im Berliner Ortsteil an der Ecke Wisbyer Str. / Neumannstr. gelegen. Vor allem am Wochenende scheint eine Reservierung angebracht. An unserem Abend war das Restaurant sehr gut besucht. mehr »

Daheim

Mirabelle