beobachten News in Berlin, Pankow

Mirabelle

Maverick91 (1)
Maverick91 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2014 05 12 16.24.18 normal

Neu Delhi

Berlin, Pankow
Küche: indisch
Sieht von außen nicht so schön aus. Wenn man reinkommt sieht man die Theke und einen kleinen Barbereich. Die 4 Stufen hinauf und man kommt in den Essraum. Er ist nett eingerichtet. Für meinen Geschmack ein wenig klein der Raum. Fazit: Wir würden wieder hingehen. Also eine klare Weiterempfehlung mehr »
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

gerlinde 68 (1)
gerlinde 68 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hüttendomizil

Berlin, Pankow
Küche: bayrisch, deutsch
Wir waren am Sonntag wieder mal im Hüttendomizil , es war ganz gut besucht die Bedienung hatte gut zu tun ,wir wurden trotzem zügig und nett bedient der Kellner wieß uns auch drauf hin das, das essen etwas dauert aber wir brauchten nicht lange auf die bestellung warten mehr »

Berlin I Verleihung des Gastro-Gründerpreises 2014

Gastrogr%c3%bcnderpreis original

Am 9. Oktober geht der Gastro-Gründerpreis 2014 an fünf glückliche Gewinner. Mehr als 200 Existenzgründer nahmen an dem Gründerwettbewerb teil. Ihre Konzepte reichten vom Szeneclub über die romantisch-verspielte Chocolaterie bis hin zur gastronomischen Innovation im ländlichen Raum. Im Rahmen der Berlin Food Night werden die Sieger um 18 Uhr im Kaufhaus Jandorf mit Preisen im Wert von je über 10.000 Euro ausgezeichnet.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Restaurants in Berlin, Pankow alphabetisch

A C E F H L M N O P S T W