beobachten News in Berlin, Pankow

diruces (0)
diruces (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Pankoff

KurzKritik Allgemein: Wir haben an einem Samstag Abend meinen Geburtstag im Restaurant "Pankoff" gefeiert... Das ganze war ein sehr guter Tip eines Kollegen, der selbst dort eine tolle Feier hatte. Und der Tip kann nur weitergegeben werden!!! Die Teller waren sehr ansprechend gestaltet, dass Essen darauf war super lecker, die Kellnerinnen waren fachlich (darauf achten wir stets) Top,... mehr »
20140721 003 little
Das Restaurant Panda Garten hat Fotos hinzufügt.
20140721 003 normal

Panda Garten

Berlin, Pankow
web86p1 (2)
web86p1 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hüttendomizil

Berlin, Pankow
Küche: bayrisch, deutsch
Ich war nun zum etwa 6ten mal hier, das essen ist immer gut gewesen, die bedinung ist freundlich jedoch auch bei wenig Kunden extrem langsam. mehr »
Das Restaurant Pankoff hat seine Speisekarte geändert.

Img 1198 little
Das Restaurant Pankoff hat Fotos hinzufügt.
Dirk Baranek (84)

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Vox-Küchenchefs in Bensheim und RTL2-Kochprofis in Berlin

Kuechenchefs seeblick original

VOX - Die Küchenchefs: Di, 23:15: Monatelang fand Hotelbesitzerin Alexandra keinen Pächter für das Hotel-Restaurant 'Seeblick' in Bensheim bei Darmstadt und beschloss das Restaurant selbst zu führen. Die 'Küchenchefs' sollen in nur 48 Stunden aus dem unscheinbaren 'Seeblick' ein gut besuchtes Restaurant machen.

RTL2 - Kochprofis: Do, 20:15: Mit der Chefrolle im „Schaukelpferd“ in Berlin-Wilhelmsruh kommt Sabine nicht ganz klar. Das Servicepersonal hält sich nicht an ihre Anweisungen. Ihr Lebensgefährte Silvio mischt sich ein. Dazu kommt die schwankende Essensqualität. Können die Kochprofis Sabine zeigen, wie man die Zügel in die Hand nimmt?

Restaurants in Berlin, Pankow alphabetisch

A C E F H L M N O P S T W