beobachten News in Berlin, Moabit

waldfuchs83 (1)
Einsteiger Freshman
waldfuchs83 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Casa matti pizza mediterranea normal

Casa Matti

4,20 von 5 / 5 Kritiken
Ich habe bereits mehrmals im Casa Matti gegessen. Das Essen im ist in Ordnung, der Service allerdings ist furchtbar. mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Berlin I Das Beste aus Stadt und Land beim Festival "Stadt Land Food"

Stadtlandfood original

Städte bieten Spitzenköche und stylische Restaurants, Dörfer dafür frische Zutaten aus regionalem Anbau. Beim Stadt Land Food - Festival treffen die Vorzüge beider Orte aufeinander. An drei Tagen im Oktober hält das Land Einzug in die City und bringt das Beste mit, was es zu bieten hat. Ein Termin zum Vormerken für alle Foodies am Tag der deutschen Einheit in Berlin...

mehr »
WorldRockaa (1)
Einsteiger Freshman
WorldRockaa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Osmanya Restaurant

4,61 von 5 / 11 Kritiken
Ich war mit meinem Onkel dort. Das Ambiente ist echt schön, die Kellnerin war sehr freundlich. Der Service echt super. Mein Problem war, es war ZU WENIG!! Ich bestellte zwei Rosmarinlammspieße, die klein waren, daz dann Reis und tomate und Peperoni (süß). Ich musste mich leider mit Tzatziki und Brot "vollstopfen", damit ich überhaupt satt wurde. Aber ansonsten war alles ok. mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | Pfeffer- und Salzmischungen im The Post Restaurant

Salze und pfeffer original

Der "Gruß aus der Küche" ist aus dem Repertoire der gehobenen Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Der kleine Appettitanreger kann mehr oder wemiger aufwendig sein - und zum Beispiel nur aus einem Klacks frischer Butter und ausgesuchten Salzmischungen bestehen. Hier ein Beispiel für diese Spielart aus dem THE POST Restaurant im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz. Die mischen ihre Salze natürlich selbst an und verkaufen sie jetzt auch.

mehr »
Svenmansk (1)
Einsteiger Freshman
Svenmansk (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Fruehst promo normal

ProMo

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Es wird hier frisch gekocht. Eine kleine Karte wird durch eine wechselnde Wochenkarte mit etwa sechs Gerichten ergänzt. Die Küche will sich nicht festlegen: Es wird ebenso deutsch wie mediterran als auch manchmal asiatisch gekocht. Das Niveau ist solide, die Preise im mittleren Bereich. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen - quasi mittenmang im Kiez. Am Sonntag gibt... mehr »
Svenmansk (1)
Svenmansk (1) hat Fotos hinzufügt.
Neues Restaurant.
Fruehst promo normal

ProMo

0,00 von 5 / 1 Kritik
Svenmansk (1)
Svenmansk (1) hat Fotos hinzufügt.
Svenmansk (1)
Einsteiger Freshman
Svenmansk (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
La tettoia eingang normal

La Tettoia

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Einer der ältesten und beliebtesten Italiener in Moabit. Die Küche ist bodenständig - allerdings auf einem überdurchschnittlichen Niveau. Ausgefallenes sucht man jedoch vergeblich. Wirklich besonders ist jedoch der herzliche Umgang des Inhabers mit seinen Gästen. Hier ist man noch wirklich ein geschätzter Gast. Kinder sind gern gesehen und werden besonders umsorgt. Man... mehr »
Neues Restaurant.
La tettoia eingang normal

La Tettoia

0,00 von 5 / 1 Kritik

Restaurants in Berlin, Moabit alphabetisch

A B C D G H I L M N O P R T W Y Z

Restaurants in Berlin, Moabit nach Kategorien