beobachten News in Berlin, Mitte

Bruce_Q (1)
Einsteiger Freshman
Bruce_Q (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brauhaus lemke normal

Brauhaus Lemke

3,63 von 5 / 12 Kritiken
Geschmack: mittelmaß Umgebung: sehr laut Bedienung: überfordert, unprofessionell für einmal Tee (2,10 EURO) nachfüllen wird einfach ein Mineralwasser berechnet (2,30 EURO), ohne vorher dem Gast Bescheid zusagen. Auf Anfrage nach dem Grund: "Ist so!". mehr »
OlafP (12)
OlafP (12) hat Fotos hinzufügt.
OlafP (12)
Einsteiger Beginner
OlafP (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
10603753 735196466558090 874771668253058297 n normal

Vapiano Berlin Hauptbahnhof

4,25 von 5 / 1 Kritik
So um 20 Uhr. War das Restaurant sehr gut gefüllt. Aber man trotzdem noch Platz. mehr »
Neues Restaurant.
10603753 735196466558090 874771668253058297 n normal

Vapiano Berlin Hauptbahnhof

4,25 von 5 / 1 Kritik
giapa (1)
Einsteiger Freshman
giapa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08438 normal

Pan Asia

3,13 von 5 / 8 Kritiken
Service delayed, small portions, extremely expensive dishes, bad service, arrogant waiters mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Das Restaurant Aigner Gendarmenmarkt hat seine Speisekarte geändert.
Aigner normal

Aigner Gendarmenmarkt

3,32 von 5 / 8 Kritiken
Berlin, Mitte
Neuer Kritiker.
SabineR (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
SabineR (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08438 normal

Pan Asia

3,13 von 5 / 8 Kritiken
Stylish asiatisch im Zentrum. Schickes Lokal mit ebensolchem Personal und den entsprechenden Gästen. Urban, jung und von Elektroklängen begleitet wird hier asiatisch auf solidem Niveau dargeboten. Leider mit in unseren Augen einigem Verbesserungspotential. Empfehlen wir das Restaurant ? Nun ja, Fehler machen Sie keinen, aber Ihre Toleranzgrenze gegenüber gewissen Abläufen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
NPCS1992 (1)
Einsteiger Freshman
NPCS1992 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img 8199 normal

Sushi Miyabi

3,13 von 5 / 2 Kritiken
Berlin, Mitte
Küche: japanisch, Sushi
KRITERIEN Geschmack/Qualität: Menü “Osaka” Sushiplatte mit Maki & Nigiri Der Fisch (Lachs, Thunfisch) war nicht von guter Qualität, allenfalls mittelmäßig. Geschmacksneutral und gleiche Konsistenz, etwas zu kühl. Wasabi war der typisch milde, der häufig in Europa zu finden ist. Preis/Leistung: Menü “Osaka” für 13,00€ anstatt 17,00€ Ausreichend Getränk: Grüner Tee für... mehr »
Neuer Kritiker.

Restaurants in Berlin, Mitte alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

Restaurants in Berlin, Mitte nach Kategorien