beobachten News in Berlin, Mitte

Marzahn29 (0)
Einsteiger Freshman
Marzahn29 (0) hat eine neue Beginner mobile KurzKritik geschrieben.
Foto normal

Tauro

4,14 von 5 / 11 Kritiken
Berlin, Mitte
Küche: spanisch
KurzKritik Allgemein: Ein Suuuuuuuuuuuuuuper Restaurant. Der Brunch wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnn Bedienung: Total freundlich und schnell. Es wird immer nachgefragt. Hat sein Trinkgeld verdient Essen: Einfach hin und probieren. Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Ambiente: Als wen man in Spanien lebt. Ihr müsssssssssssssssssssssst dort hin !!!!!!! Sauberkeit: Alles ordentlich und schick dort. Wie... mehr »
Tasso Schlosser (0)
Einsteiger Freshman
Tasso Schlosser (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Ausflugslokale haben es wohl nicht nötig Kunden freundlich zu bedienen. Bedienung sehr unfreundlich, frech und launisch. Nachdem wir unverschämt von der Bedienung angesprochen wurden, haben wir das Lokal verlassen. Hergang: Wir fragten höflich ein Pärchen was an einem Vierertisch saß, ob wir uns dazu setzen dürften. Dieses bejaten sie und wir nahmen Platz. Auf einmal kommt... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

mehr »
Don Diego (1)
Einsteiger Freshman
Don Diego (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0065 normal

Escados

3,64 von 5 / 11 Kritiken
Wir waren am Nachmittag dort, 16:30 Uhr, das Lokal war nur sehr dünn besetzt. Tisch war vorher reserviert. Wir sassen am Fenster. Das Ambiente, südamerikanischer Style ist ein Wohltat. Aufwendig dekoriert, kein Vergleich mit anderen "klinischen" Steakhäusern. Ein paar weniger Tische und mehr freier Raum wäre evtl mehr. Aber im grossen und ganzen sehr gelungen. mehr »
Pula (2)
Einsteiger Beginner
Pula (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 8120 normal

Rocco

3,50 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren am Abend um ca. 19.00 Uhr hier, der Laden war voll, wir mussten 10 Minuten warten haben dann aber einen guten Platz bekommen, gegenüber der Bar. Auf den Kellner mussten wir nicht lange warten, aber bis zur Bestellung hat 10 Min gedauert aber ok weil die Karte recht grosse Auswahl hat. Wir bestellten uns eine selbst zusamgestellte Pizza, war kein Problem, vom Preis... mehr »
Dachs (30)
Hobby Kritiker Hobbyist
Dachs (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 8178 normal

Ristorante Cinque

3,42 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Mitte
Mitten in der Stadt, ca 1 km vom Reichstag entfernt, ein überschaubares Restaurant. mehr »
Woodman (4)
Einsteiger Beginner
Woodman (4) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Vau normal

Vau

4,26 von 5 / 20 Kritiken
Das Restaurant Aigner Gendarmenmarkt hat seine Speisekarte geändert.
Aigner normal

Aigner Gendarmenmarkt

3,38 von 5 / 9 Kritiken
Berlin, Mitte
gomerle (132)
Profi Kritiker Professional
gomerle (132) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Dsc08472 normal

Rotisserie Weingrün

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Mitte
Küche: deutsch
tbrussig (4)
Einsteiger Beginner
tbrussig (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08475 normal

Le Provencal

2,88 von 5 / 2 Kritiken
Berlin, Mitte
Küche: französisch
Der Service im Restaurant hat sich leider zum Negativen hin entwickelt, was wir als Stammgäste sehr bedauern. Bei unserem gestrigen Besuch im Rahmen einer Familienfeier hat leider nicht viel gepasst. mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Restaurants in Berlin, Mitte alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

Restaurants in Berlin, Mitte nach Kategorien