beobachten News in Berlin, Mitte

sheila_frid. (2)
sheila_frid. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Reinstoff

Waren zum Mittagessen mit 3 Personen hier. Die Lage des Lokals ist sehr schön und lädt zum verweilen ein. mehr »
Rachelle RK (0)

Berlin I Das Beste aus Stadt und Land beim Festival "Stadt Land Food"

Stadtlandfood original

Städte bieten Spitzenköche und stylische Restaurants, Dörfer dafür frische Zutaten aus regionalem Anbau. Beim Stadt Land Food - Festival treffen die Vorzüge beider Orte aufeinander. An drei Tagen im Oktober hält das Land Einzug in die City und bringt das Beste mit, was es zu bieten hat. Ein Termin zum Vormerken für alle Foodies am Tag der deutschen Einheit in Berlin...

Zig_Stardust (1)
Zig_Stardust (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08454 normal

Amici am Gendarmenmarkt

Berlin, Mitte
Grundsätzlich ein tolles Ambiente. Ich hatte einen Tisch für zwei reserviert und wir bekamen auch echt einen netten Tisch. Was die Bedienung anbelangt: die beiden Damen die uns bedient haben, waren sehr nett und boten einen guten Service. Ein Kellner, der uns jedoch die Hauptspeise servierte war unfreundlich. Er bemerkte zwar, dass wir kein Besteck hatten, fragte auch noch,... mehr »
balduris (3)
balduris (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 3866 2  normal

Brauhaus Mitte

Mit einer 14 köpfigen Gruppe hatten wir im Brauhaus reserviert. Etwas ärgerlich und unnötig war, dass trotz ausdrücklicher Reservierung nur für 13 gedeckt war. mehr »
Christiane (85)
Christiane (85) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 3866 2  normal

Brauhaus Mitte

Das Brauhaus Mitte ist stets auf unserer Liste, wenn wir Berlin besuchen. Günstigst am Alex gelegen ist es einen Besuch wert. Hier geht es rustikal zu, viel Schnickschnack kann man nicht erwarten und das ist auch gut so. mehr »
Inva2014 (4)
Inva2014 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Lutter & Wegner Gendarmenmarkt

Berlin, Mitte
Einer alten Gewohnheit folgend ging ich wieder in ETA Hoffmanns gern frequentierte Weinstube um in internationalem Ambiente mein geliebtes Tartar zu essen, aber es ist inzwischen zur Vorspeisengröße mutiert. Aber Leute schauen und Bedienungen zugucken geht immer noch gut. mehr »
Dirk Baranek (84)

Berlin | Pfeffer- und Salzmischungen im The Post Restaurant

Salze und pfeffer original

Der "Gruß aus der Küche" ist aus dem Repertoire der gehobenen Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Der kleine Appettitanreger kann mehr oder wemiger aufwendig sein - und zum Beispiel nur aus einem Klacks frischer Butter und ausgesuchten Salzmischungen bestehen. Hier ein Beispiel für diese Spielart aus dem THE POST Restaurant im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz. Die mischen ihre Salze natürlich selbst an und verkaufen sie jetzt auch.

cswichmann (1)
cswichmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alberts

Habe mit dem wirklich sehr guten Brunch meinen Geburtstag im Alberts gefeiert, alle Gäste waren von der Vielfalt und dem sehr aufmerksamen Service begeistert. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort. mehr »

Restaurants in Berlin, Mitte alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z