beobachten News in Berlin, Marzahn

holgerb.berlin (1)
holgerb.berlin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild02li normal

Calypso

3.1.2015 Umgeben von Einfamilienhäusern, in Sichtweite eines Hochhauses, liegt das Restaurant, mit guten Parkmöglichkeiten, in einer Seitenstraße. Hat man den Garten (im Sommer mit Aussengastronomie), entlang eines Hochbeetes mit frischen Kräutern, die von der Küche genutzt werden, durchquert, gelangt man über zwei kleine Stufen (für Rollifahrer gibt es eine mobile Rampe),... mehr »
MissMatsch (1)
MissMatsch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alte Börse Marzahn

Küche: mediterran
Einmal und NIE wieder! Wir hatten hier über Groupon Brunch gebucht und es gab einiges zu bemängeln. Angepriesen wurde in dem Deal beispielsweise "naturtrüber Apfelsaft zum selber Zapfen". Den gab es jedoch nirgends. Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass wir die Getränke selber zahlen müssen, egal was wir gebucht haben - Pech! Obwohl der Saft eindeutig... mehr »

Steakhaus Marzahn

samu (1)
samu (1) hat eine Kritik geschrieben.
Play2 normal

Play Off

Küche: amerikanisch
UNMÖGLICH!!!! Meine Freundin und ich wollten etwas essen,ca 15:30 Uhr Restaurant war leer, bis auf ein äteres Ehepaar an der Theke. Der (ober) Kellner hat an der Theke seine Mittagspause gemacht und gegessen und den Kopf geschüttetlt als wir uns an einem Tisch setzten wollten, (jeder Tisch war mit einem Schild RESERVIERT ausgestellt) OKAY aber das Restaurant war leer!!!! Als... mehr »
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

Berlin I Verleihung des Gastro-Gründerpreises 2014

Gastrogr%c3%bcnderpreis original

Am 9. Oktober geht der Gastro-Gründerpreis 2014 an fünf glückliche Gewinner. Mehr als 200 Existenzgründer nahmen an dem Gründerwettbewerb teil. Ihre Konzepte reichten vom Szeneclub über die romantisch-verspielte Chocolaterie bis hin zur gastronomischen Innovation im ländlichen Raum. Im Rahmen der Berlin Food Night werden die Sieger um 18 Uhr im Kaufhaus Jandorf mit Preisen im Wert von je über 10.000 Euro ausgezeichnet.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Restaurants in Berlin, Marzahn alphabetisch

A B C E G K L M N P S T