beobachten News in Berlin, Lichterfelde

WolliS (3)
WolliS (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140802 181252 normal

Sichuan Gourmet

Berlin, Lichterfelde
sehr schönes Chinarestaurant, klein, gemütlich und gutes preiswertes Büffet mehr »
WolliS (3)
WolliS (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tisch 1 mit tresen normal

Weißes Röss'l

Nettes Ambiente, sehr gute Küche und hervorragene Qualität der Bedienung. Reichhaltie Karte mit typisch bayer. Speisen, eigentlich passt alles ! mehr »
Ingi007 (2)
Ingi007 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tisch 1 mit tresen normal

Weißes Röss'l

Wegen angeblicher neuer Bewirtschaftung waren wir nach langer Zeit leider das 2.Mal dort essen. Hatten einen Tisch bestellt. Dort angekommen sollten wir (5 Personen) uns zu einem Pärchen an einen Tisch setzen. Uns wurde dann aber der Stammtisch angeboten. mehr »
wolfgang-mm (1)
wolfgang-mm (1) hat Fotos hinzufügt.
euripides (104)
Profi Kritiker Professional
euripides (104) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Unser Feines Restaurant!

Berlin, Lichterfelde
Endlich war der heiß ersehnte Tag da. Nein,nicht der Beginn der 5. Jahreszeit, sondern der Martinstag. Lange haben wir vergeblich nach einem Restaurant gesucht,wo der Gänsebraten wie bei “Muttern“ schmeckt. Durch einen Artikel in einer Berliner Tageszeitung sind wir somit in diese Location gelangt. Im gutbürgerlichen Berliner Ortsteil Lichterfelde-West liegt dieses äußerlich... mehr »
LIFAD (3)
LIFAD (3) hat eine KurzKritik geschrieben.
Steg neaolympia normal

NEA Olympia

Berlin, Lichterfelde
KurzKritik Allgemein: Wir haben schon oft auf der Rückfahrt von unserern Einkäufen in Berlin zu Abend gegessen. Immer wieder waren wir von der Qualität, Quantität und Frische der Speisen, dem freundlichen Personal und dem Ambiente begeistert. Aus unserer Sicht eine absolute Empfehlung für Freunde der griechischen Küche. Bedienung: Freundlich, aufmerksam - einfach angenehm. Man fühlt... mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

Restaurants in Berlin, Lichterfelde alphabetisch

B C D F G H I K L M N P R S T U V W Y Z