beobachten News in Berlin, Lichterfelde

Neuer Kritiker.
eupin (1)
Einsteiger Freshman
eupin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tisch 1 mit tresen normal

Weißes Röss'l

4,45 von 5 / 41 Kritiken
Wir waren heute zum Essen. Die Begrüßung: "Sie haben reserviert ?"... Kein "Guten Tag !" usw. Zum Glück war noch eine Ecke für uns frei. Wir waren mit unserer Tochter da und wurden (zunächst) nett begrüßt, unsere Tochter bekam Malzeug. Die Karte bestand aus zwei "Losen Blättern". Dann kam eine andere Kellnerin "Marke Frau Rottenmaier". Sie fraget nach unserer Bestellung. Ich... mehr »
Das Restaurant Villa Appenzell hat seine Speisekarte geändert.
Dsc 6876 3 normal

Premium partner Villa Appenzell

5,00 von 5 / 1 Kritik
Berlin, Lichterfelde
Das Restaurant Premium partner Villa Appenzell hat Fotos hinzufügt.
Robbe12 (1)
Einsteiger Freshman
Robbe12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Royal Garden

4,05 von 5 / 10 Kritiken
Berlin, Lichterfelde
Küche: chinesisch
Trotz angemeldeter Hochzeitsgesellschaft keine besondere Tischdekoration, keine Aufmerksamkeit, nicht mal Wasser für die Blumen mehr »
wotan22 (1)
Einsteiger Freshman
wotan22 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Tisch 1 mit tresen normal

Weißes Röss'l

4,45 von 5 / 41 Kritiken
Eines der wenigen Restaurants im Berliner Süden, wo man nicht nur gepflegte bayrische Spezialitäten, sondern auch das passende Ambiente und etwas alpenländische Atmosphäre genießen kann. mehr »
Prickelpit (1)
Einsteiger Freshman
Prickelpit (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Nostos

3,45 von 5 / 5 Kritiken
Berlin, Lichterfelde
Wir besuchten das Nostos heute erstmalig - und es wird auch letztmalig bleiben!! Das Restaurant war gegen 16 Uhr sehr mäßig besucht. An den Nachbartischen wurde sofort ein Ouzo zur Begrüßung serviert, bei uns nicht. Die bestellten Getränke kamen zügig. Bei einem Essen wurden statt des bestellten Gemüse Pommes geliefert. Die Qualität des Essens war akzeptabel, die Lieferzeit... mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

mehr »
Neuer Kritiker.

Restaurants in Berlin, Lichterfelde alphabetisch

B C D F G H I K L M N P R S T U V W Y Z

Restaurants in Berlin, Lichterfelde nach Kategorien