beobachten News in Berlin, Kreuzberg

Missing
Einsteiger Freshman
bimbi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2729 normal

Amici Amici

3,75 von 5 / 4 Kritiken
Ich möchte vorweg schicken, dass ich lange hier gut gegessen habe. Aber zum 2x in diesem Jahr bin ich schon sehr enttäuscht worden. Heute war die Büffel-Mozzarella viel zu kalt also sehr zäh, das Gemüse als Vorspeise mit einem Gummikäse verdorben, das es insgesamt nicht adäquat war. Die Spagetti mit Venusmuscheln waren herzlos zubereitet und kamen lange vor den beiden Pizzen... mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | CHEFS NextGeneration 2014 - Kommunikation & Networking 4.-6.Mai

10 teilnehmer original

Übernächstes Wochenende findet in Berlin ein hochkarätiger kleiner Kongress statt, auf dem sich Deutschlands junge Kochelite vorstellt, so jedenfalls Anspruch und Wunsch der Macher. Einige der besten Nachwuchstalente werden ihr Können präsentieren. Daneben ist noch eine Menge Raum für Kommunikation und Netzwerken. Der Event ist offen für alle kulinarisch Interessierten. Die Ticketpreise liegen zwischen 29 und 179 Euro.

mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
euripides (85) hat eine neue Kritik geschrieben.
3 normal

Jolesch

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Nach dem Theater wollten wir nur eine Kleinigkeit essen. Schon lange war das Jolesch auf unserer Liste. Mitten im “Kiez“ liegt das Restaurant mit österreichischer Küche. Parkplätze findet man unmittelbar in der Straße.  mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
clalimaro (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsci0048 normal

Morelos

3,83 von 5 / 9 Kritiken
Nach langer Zeit waren wir mal wieder in Berlin und haben unseren ersten Abend in diesem Restaurant ausklingen lassen. Das Ambiente war super, das Essen lecker und die Bedienung aufmerksam und freundlich. mehr »
Avatar
ChRach (44) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
ChRach (44) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Baraka

4,42 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Kreuzberg
Das Baraka ist ein ägyütisch arabisches Restaurant, warum es hier mit gutbürgerlich bezeichnet wird ist mir nicht klar. Das würde ich auch nicht in einem solchen Restaurant erwarten. Wir hatten uns bewußt für arabische Küche entschieden.Das Lokal ist mit der U-Bahn bequem zu erreichen. Bereits am Eingang sieht man schon verlockende Speiseangebote. Beim Betreten wurden wir... mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin XXenia im Hotel Schweizerhof: Neue Küchenchefs

Bild daniel tornauer und steffen sinzinger original

Daniel Tornauer, zuletzt Küchendirektor im Concorde Berlin, ist neuer Küchenchef im Pullman Berlin Schweizerhof. Er kehrt damit nach zwei Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er bereits 2008 bis 2012 tätig war. Zu den Stationen seines beruflichen Werdegangs gehören die Hotels Intercontinental Frankfurt und Hilton Berlin. Tornauer verfügt über fundierte Kenntnisse in der kulinarischen Betreuung von Großveranstaltungen. „Egal ob Bambi Verleihung, Deutscher Filmpreis oder internationale Konferenzen – es bereitete mir schon immer Freude, die Küchenleitung bei großen Events zu organisieren und dabei die Zufriedenheit der Gäste zu erleben“, betont er.

mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Line1977 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Horvath berlin normal

Horváth

4,18 von 5 / 8 Kritiken
We can not recommended this restaurant. To expensive, the food had no taste, and we left hungry after eating 10 courses! mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Berlin I Neues Konzept im Restaurant La Maison de L’entrecôte Mitte

Lamaisondel'entrecote (1) original

Freunde des guten Steaks und anderer anspruchsvoller Fleischspezialitäten können sich im La Maison de L'Entrecôte in Berlin Mitte wohlfühlen. Bald sogar noch mehr als vorher. Denn zu dem klassischen Entrecôte gesellen sich auf der Speisekarte weitere Spezialitäten vom traditionellen US-Beef sowie aus deutscher und spanischer Zucht: zum Beispeil das Rib-Eye vom Charolais-Rind oder das aromatische Txogitxu-Steak aus dem Baskenland. Der Entrecôte Mini Burger durfte auf der neu erweiterten Karte nicht fehlen.

Demnächst eröffnet ein weiteres La Maison de L'entrecôte in Charlottenburg ebenfalls mit der neuen Speisekarte.

mehr »
Das Restaurant Altes Zollhaus hat seine Speisekarte geändert.
Img 4243 normal

Altes Zollhaus

4,50 von 5 / 1 Kritik

Restaurants in Berlin, Kreuzberg alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T V W Y Z

Restaurants in Berlin, Kreuzberg nach Kategorien