beobachten News in Berlin, Kreuzberg

Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

mehr »
mia kreuzberg (0)
Einsteiger Freshman
mia kreuzberg (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Burg am See

0,00 von 5 / 1 Kritik
Berlin, Kreuzberg
KurzKritik Hat in den letzten Jahren immer wieder den Betreiber gewechselt. Kein gutes Zeichen. Sehr unfreundliches Personal. Kinder werden rausgeschmissen, wenn sie mitgebrachtes Wasser trinken. Schade, früher war es sehr nett dort. mehr »
GourmetfreundeBER (1)
Einsteiger Freshman
GourmetfreundeBER (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Herz niere ch mk innen weinglas normal

Herz & Niere

5,00 von 5 / 1 Kritik
Hoffentlich bleibt das Herz und Niere kein Geheimtip mehr .... So gehen wir gerne in Kreuzberg essen. Unverfälscht , authentisch und mit Liebe zum Detail. mehr »
SternHAJ (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
SternHAJ (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2684 normal

Il nuovo Primo

4,00 von 5 / 1 Kritik
Italienische Küche mit Ambitionen - das ist mein Fazit nach diesem Besuch. Am Südstern liegt das "Il nuovo Primo", ein italienisches Restaurant mit Terrasse und einem fast bayrisch anmutenden Biergarten unter Birkenbäumen. Schönes Wetter, Blick auf den Wochenmarkt, Biergartenzeit für uns. Die Bedienung brachte uns umgehend die Speisekarte und wies uns auf die auf einer Tafel... mehr »
SternHAJ (26)
SternHAJ (26) hat Fotos hinzufügt.
Neuer Kritiker.
Das Restaurant Altes Zollhaus hat seine Speisekarte geändert.
Img 4243 normal

Altes Zollhaus

4,50 von 5 / 1 Kritik
Berlin, Kreuzberg
Küche: regional, deutsch
BlueMonday (2)
Einsteiger Beginner
BlueMonday (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Solar

3,79 von 5 / 6 Kritiken
Berlin, Kreuzberg
Wir waren Mittwoch auf Empfehlung im Solar essen. Ich bin froh, dass wir diesem Rat gefolgt sind! mehr »
Neuer Kritiker.
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Koch des Jahres I Die ersten zwei Finalisten stehen fest

Fjordforelle original

Restaurant-Kritik.de beim Koch des Jahres-Wettbewerb:

Irgendwo zwischen Lampenfieber und gewohntem Stress warteten die Teilnehmer schon gebannt in der offenen Küche. Dann fiel um 12:00 Uhr endlich der Startschuss. Das erste Vorfinale von Koch des Jahres 2014/15 hatte begonnen. Im Unilever-Haus in der Hamburger Hafencity mussten die acht Teilnehmer, junge Profiköche aus dem deutschsprachigen Raum, mit Hilfe ihres Assisstenten ihr Können unter Beweis stellen. Jeder wollte mit seinem dreigängigen Menü die Jury von sich überzeugen. Aber nur zwei konnten das Rennen für sich entscheiden...

mehr »

Restaurants in Berlin, Kreuzberg alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T V W Y Z

Restaurants in Berlin, Kreuzberg nach Kategorien