beobachten News in Berlin, Köpenick

schoemoe (10)
schoemoe (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20141031 162439 normal

Hippokrates

Das Hippokrates ist aus meiner Sicht eine schöne Bereicherung der Restaurant-Landschaft in Köpenick. Die typische griechische Gastfreundschaft wird hier gepaart mit eineransprechender Küche nebst einer modernen und freundlichen Atmosphäre. mehr »
HSchu (1)
HSchu (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08285 normal

Luise

Der 05.12.2014 sollte der schönste Tag in unserem Leben werden. Wir heirateten und wollten dann im kleinen Kreis in der Louise zu Mittag essen. Alles war bestellt und abgesprochen. Als wir nach der Trauung erschienen waren nur 2 weitere Tische besetzt. Der Empfang war sehr kühl und wir wurden zu unserer kleinen Tafel geführt. Es vergingen ein paar Minuten und wir durften die... mehr »
Spicyface (4)
Spicyface (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08285 normal

Luise

Ich hatte einen Tisch für 8 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 8 Jahre) vorbestellt. Bei Ankunft war der Tisch bereits sehr schön eingedeckt gewesen. Da meine Gäste aus verschiedenen Himmelsrichtungen kamen, trudelten natürlich auch alle zu unterschiedlichen Zeiten ein. Ich orderte bei der Bedienung für meine Gäste einen Sekt bzw. Orangensaft "Empfang". Nachdem nun meine Gäste... mehr »
kodasost (1)
kodasost (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Waschhaus Alt-Köpenick

Schön gelegenes Restaurant mit Blick aufs Wasser. Konnten nicht wie vorher mit der Bedienung verabredet, den mitgebrachten Gutschein einlösen. mehr »
Marie64 (1)
Marie64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Waschhaus Alt-Köpenick

Weihnachtsbrunch mit meiner Familie. Am 25.12.2014 Sehr zu empfehlen!!!! mehr »
Mr.Ed (5)
Mr.Ed (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Köpenicker Seeterrassen

War nach einem Jahr wieder einmal in dieser Lokalität. Ich kann nur sagen das dieses Restaurant sein mittelmäßiges Niveau vom letztem jahr behalten hat. Ich habe Zanderfilet auf Kürbis Buttergemüse mit Salzkartoffeln gegessen. Ich habe selten so einen lieblos angerichteten Teller gesehen, wo der Rand bekleckert und beschmiert war! Das Essen war lauwarm bis kalt und die... mehr »
thor.online (3)
thor.online (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Waschhaus Alt-Köpenick

Wir hatten am 25.12.2014 für 7 Personen für den Weihnachts-Brunch reserviert. Es gab ein Frühstücks- und Mittags-Buffet. Gegessen wurde zuerst ein einfaches Frühstück vom SB-Buffet und anschließend Gans und Ente sowie Wildgulasch mit Spätzle und Klößen, Rot- und Grünkohl. Fazit: Schade ums Geld! mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

Restaurants in Berlin, Köpenick alphabetisch

A B C D E F G H I K L M P R S T W Z