beobachten News in Berlin, Köpenick

BerlinerKüken (38)
BerlinerKüken (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild   723   foto meinwelt normal

Ratskeller Köpenick

Wir haben einen Tisch für 4 Personen im Rahmen "20 Jahre Ratskeller Köpenick" reserviert. Die Tische waren sehr schön / rustikal eingedeckt. mehr »
haase (1)
haase (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08285 normal

Luise

Meine Gäste und ich haben einen tollen Abend in der Luise verbracht. Es hat alles gestimmt. Den ganzen Abend wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Sehr aufmerksames Personal, wir saßen nicht auf dem Trockenen, trotz Getränkepauschale. Wir hatten ein Menü ausgewählt. Es hat allen ausgezeichnet geschmeckt. Besonders die Mango-Karotten Suppe wurde immer wieder... mehr »
Dirk Baranek (84)

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

schnitzelwirt (4)
schnitzelwirt (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20130716 204756 normal

Restaurant Lehmofen

Küche: türkisch
Eingeladen zu einen beruflichen Teamevent durfte ich auch diese Ecke von Berlin kennenlernen. Die Umgebung am Wasser ist angenehm, Bedienung und Essen eher mittelmäßig mehr »
Sieber1107 (1)
Sieber1107 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Köpenicker Seeterrassen

Küche: deutsch, regional
Ich habe am 11.07.2014 dort meine Hochzeit gefeiert und kann es nur jeden Empfehlen der aus dieser Gegend kommt oder dort in der Nähe heiratet. 5 Sterne für Preis / Leistung Es war ansich nicht billig gewesen aber welche Hochzeitsparty ist das schon und ich kann aber zu 100% sagen das ich keinen einzigen Cent bei dieser Party hinterher heulen werden. Fazit Ich bedanke mich... mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipps: Vox-Küchenchefs in Bensheim und RTL2-Kochprofis in Berlin

Kuechenchefs seeblick original

VOX - Die Küchenchefs: Di, 23:15: Monatelang fand Hotelbesitzerin Alexandra keinen Pächter für das Hotel-Restaurant 'Seeblick' in Bensheim bei Darmstadt und beschloss das Restaurant selbst zu führen. Die 'Küchenchefs' sollen in nur 48 Stunden aus dem unscheinbaren 'Seeblick' ein gut besuchtes Restaurant machen.

RTL2 - Kochprofis: Do, 20:15: Mit der Chefrolle im „Schaukelpferd“ in Berlin-Wilhelmsruh kommt Sabine nicht ganz klar. Das Servicepersonal hält sich nicht an ihre Anweisungen. Ihr Lebensgefährte Silvio mischt sich ein. Dazu kommt die schwankende Essensqualität. Können die Kochprofis Sabine zeigen, wie man die Zügel in die Hand nimmt?

Designersternchen (1)
Designersternchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wasch normal

Waschhaus Alt-Köpenick

wir sind um 18.00 Uhr eingetroffen ca. 38 Personen und wurden durch das Personal / Bedienung bis 01.00 Uhr versorgt. Unser Wunsch war es, die Hochzeitsfeier um 01.00 Uhr zu beenden. mehr »
Marihans (1)
Marihans (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08290 normal

Isola di Capri

Berlin, Köpenick
Da wir gerne mal Essen gehen, wollten wir unbedingt dieses Restaurant ausprobieren und wurden sehr enttäuscht. mehr »

Restaurants in Berlin, Köpenick alphabetisch

A B C D E F G H I K L M P R S T W Z