beobachten News in Berlin, Friedrichshain

Missing
TM34 (0) hat Fotos hinzufügt.
Missing
TM34 (0) hat Fotos hinzufügt.
Neuer Kritiker.
Missing
TM34 (0) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin XXenia im Hotel Schweizerhof: Neue Küchenchefs

Bild daniel tornauer und steffen sinzinger original

Daniel Tornauer, zuletzt Küchendirektor im Concorde Berlin, ist neuer Küchenchef im Pullman Berlin Schweizerhof. Er kehrt damit nach zwei Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er bereits 2008 bis 2012 tätig war. Zu den Stationen seines beruflichen Werdegangs gehören die Hotels Intercontinental Frankfurt und Hilton Berlin. Tornauer verfügt über fundierte Kenntnisse in der kulinarischen Betreuung von Großveranstaltungen. „Egal ob Bambi Verleihung, Deutscher Filmpreis oder internationale Konferenzen – es bereitete mir schon immer Freude, die Küchenleitung bei großen Events zu organisieren und dabei die Zufriedenheit der Gäste zu erleben“, betont er.

mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
monsine (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Image normal

Via Nova

2,63 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik 3,90 EUR für einen Kirschsaft (o,4l)! Dafür sitzt man draußen unter einem Baugerüst, auf einem viel zu engen und dreckigen Bürgersteig, mit den Autos am Straßenrand fast auf dem Schoß, Menschen drängeln sich an den Tischen vorbei. Kein Ambiente und schon gar kein Genuss. Das ist ein Preis, den hat man sonst in 4-5-Sterne Hotels. Ich finde das: Unverschämt. mehr »
Neuer Kritiker.
Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Berlin I Neues Konzept im Restaurant La Maison de L’entrecôte Mitte

Lamaisondel'entrecote (1) original

Freunde des guten Steaks und anderer anspruchsvoller Fleischspezialitäten können sich im La Maison de L'Entrecôte in Berlin Mitte wohlfühlen. Bald sogar noch mehr als vorher. Denn zu dem klassischen Entrecôte gesellen sich auf der Speisekarte weitere Spezialitäten vom traditionellen US-Beef sowie aus deutscher und spanischer Zucht: zum Beispeil das Rib-Eye vom Charolais-Rind oder das aromatische Txogitxu-Steak aus dem Baskenland. Der Entrecôte Mini Burger durfte auf der neu erweiterten Karte nicht fehlen.

Demnächst eröffnet ein weiteres La Maison de L'entrecôte in Charlottenburg ebenfalls mit der neuen Speisekarte.

mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
derk (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hello Sushi

4,75 von 5 / 1 Kritik
Berlin, Friedrichshain
Küche: japanisch, Sushi
Spontan entschieden dem Sushi-Restaurant Hello Sushi in Friedrichshain eine Chance zu geben, was sich als sehr gute Idee herausgestellt hat. Selten so gutes Sushi gegessen! mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Hello Sushi

4,75 von 5 / 1 Kritik
Berlin, Friedrichshain
Küche: japanisch, Sushi

Restaurants in Berlin, Friedrichshain alphabetisch

# A B C D E F G H I K L M N O P R S T U V W Y

Restaurants in Berlin, Friedrichshain nach Kategorien