beobachten News in Berlin, Friedrichshain

M.Westphal (1)
M.Westphal (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bariton

Ich war öfter mit meiner Freundin dort. Als ein Fanatiker der mexikanischen Küche bin ich jedesmal immer sehr zufrieden. Man merkt , dass die verwendeten Zubereitungen immer sehr frisch und lecker sind. Das macht meiner Meinung das ganze für den Feinschmecker auch qualitativ hochwertig. Außerdem bedanken wir uns auch sehr für den unbeschränkten Happy Hour Service für die... mehr »
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

Andre Klaen (1)
Andre Klaen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bariton

Künstlerisch ganz nach meinem Geschmack eingerichtet und das beste Burgermenu, das ich seit langem gegessen habe. Und das zu unglaublich guten Preisen. Insbesondere die Pommes sind ein Unikat. Die Kartoffeln waren mit Roßmarin gewürzt, obwohl ich keine Pommes mag, haben wir noch eine zusätliche Portion bestellt. Diese Kombination kannte ich noch nicht. Die Coctail Happy-Hour... mehr »
KarstenSteiner (1)
KarstenSteiner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bariton

Meine Frau und ich waren zu Abendessen dort und fanden es komplett sehr gut. Das Essen war lecker die Getränke wurden schnell und lecker serviert und das Preis/Leistungsverhältnis war optimal für den "Kiez" (Friedrichshain) mehr »

Berlin I Verleihung des Gastro-Gründerpreises 2014

Gastrogr%c3%bcnderpreis original

Am 9. Oktober geht der Gastro-Gründerpreis 2014 an fünf glückliche Gewinner. Mehr als 200 Existenzgründer nahmen an dem Gründerwettbewerb teil. Ihre Konzepte reichten vom Szeneclub über die romantisch-verspielte Chocolaterie bis hin zur gastronomischen Innovation im ländlichen Raum. Im Rahmen der Berlin Food Night werden die Sieger um 18 Uhr im Kaufhaus Jandorf mit Preisen im Wert von je über 10.000 Euro ausgezeichnet.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Rachelle RK (0)

Berlin I Das Beste aus Stadt und Land beim Festival "Stadt Land Food"

Stadtlandfood original

Städte bieten Spitzenköche und stylische Restaurants, Dörfer dafür frische Zutaten aus regionalem Anbau. Beim Stadt Land Food - Festival treffen die Vorzüge beider Orte aufeinander. An drei Tagen im Oktober hält das Land Einzug in die City und bringt das Beste mit, was es zu bieten hat. Ein Termin zum Vormerken für alle Foodies am Tag der deutschen Einheit in Berlin...

Das Restaurant Bistro BARDOT hat seine Speisekarte geändert.
Birnenfeigenstrudel3 normal

Bistro BARDOT

Berlin, Friedrichshain
Küche: Bio, vegetarisch
Karte q little
Das Restaurant Bistro BARDOT hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Berlin, Friedrichshain alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N P R S T U V W Y Z