beobachten News in Berlin, Friedrichshain

DavidUllrich (1)
DavidUllrich (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20141226 134050 normal

La Bruschetta

Bisher gibt es ja noch keine Bewertung zu diesem Restaurant, deshalb möchte ich auf diesem Wege recht herzlich Dankeschön sagen zu der netten Gastfreundschaftlichkeit. mehr »
Rigo-Ros (1)
Rigo-Ros (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20120801 00426 cut normal

El Paso

Küche: mexikanisch
Ein Sau leckeres Lokal, Burger sind hier super!! Und die Preise passen natürlich auch mehr »
AdActa (6)
AdActa (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Vöner

Berlin, Friedrichshain
Ganz nett, aber ein Manko ist und bleibt der Platz. Das ist schade und wenn man hin gehen möchte und alles ist voll ist das schon ärgerlich. mehr »
20141226 134050 normal

La Bruschetta

ralle (2)
ralle (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taverne normal

Kos House

Küche: griechisch
Ich bin nun zum 2-mal im Kos House gewesen und werde es wohl auch zukünftig tun. Gut zu erreichen mit den öffent. Verkehrsmittel. mehr »
Spicyface (4)
Spicyface (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alpenwirt

Küche: deutsch, bayrisch
Auch wenn die Internetseite des Restaurants viel versprechend aussieht, waren wir mehr als enttäuscht und werden dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen. Wir waren von ca 14.45 Uhr bis 16.15 Uhr im Restaurant. Es waren lediglich 2 jüngere Frauen und ein älteres Pärchen als weitere Gäste im Restaurant anwesend. (Hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen, hat aber... mehr »

Alpenwirt

Küche: deutsch, bayrisch
beagleboy (1)
beagleboy (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Datscha

Der Datscha würde etwas Perestroika gut tun. Der mit Abstand schlechteste Service, den ich in Berlin jemals erlebte. Trotz des sehr guten Essens kann ich daher vom Besuch nur abraten. Ging mit meiner Tocher (3) und meinem Bruder zum Abendessen. Unser Tisch schien in dem Universum der Kellnerinnen nicht zu existieren. Weder bekamen wir eine Speisekarte, noch eine Bedienung... mehr »

Restaurants in Berlin, Friedrichshain alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N P R S T U V W Y Z