beobachten News in Berlin, Friedrichshain

quid-pro-quo (4)
Einsteiger Beginner
quid-pro-quo (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Speisehaus

3,75 von 5 / 1 Kritik
Das Speisehaus in Friedrichshain - Gutbürgerlich gemütlich jung mehr »
quid-pro-quo (4)
Einsteiger Beginner
quid-pro-quo (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0445 normal

Lemonleaf

3,83 von 5 / 3 Kritiken
Lemon Leaf - Kleinod im Szenekiez - mit freundlichen Personal & außerordentlich leckerer Küche mehr »
Neuer Kritiker.
Medeno (4)
Einsteiger Beginner
Medeno (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0510 normal

Umspannwerk Ost

3,54 von 5 / 6 Kritiken
Wir hatten Tische für 34 Personen reserviert. Zur besseren Koordination für die Küche gaben wir die Essenswünsche bereits am Mittag durch. Vor Ort wurde nochmals jeder nach seiner Bestellung gefragtw was zuerst irritierte, aber bei der "Lieferung" sich dann als Positiv herausstellte. Alle Essen kamen direkt zeitnah Tischweise. Durch das angeschlossene Theater ist vor 20:00... mehr »
Naschkater99 (62)
Top Kritiker Advanced
Naschkater99 (62) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Thai Curry

3,75 von 5 / 1 Kritik
Berlin, Friedrichshain
Wir wollten noch ins Freiluftkino und suchten daher ein Restaurant, bei dem schnell serviert wird. Das Thai-Curry entsprach bisher diesem Wunsch und hat uns auch nicht enttäuscht. Wir saßen auf Holzbänken an einem Holztisch vor dem Restaurant, wurden sehr schnell bedient und bekamen unsere Essen äußerst schnell, dazu war es noch preiswert. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Neues Restaurant.
Missing normal

Thai Curry

3,75 von 5 / 1 Kritik
Berlin, Friedrichshain
Neuer Kritiker.
Gambrinus2 (0)
Einsteiger Freshman
Gambrinus2 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 0513 normal

Acapulco

2,70 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Wir wollten nach dem Besuch der Biermeile zu Abend essen. Dazu nahm meine Frau an einem der Tische im Freien Platz. Ich hatte nur noch kurz etwas noch zu erledigen und folgte später, fand meine Frau aber nicht mehr am besagten Platz, statttessen ausserhalb der Tische. der Kellner hatte sie ganz einfach weggejagt, da sie nicht sogleich etwas bestellte. Ihrer Erwiderung wurde... mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

mehr »
Jeril (83)
Top Kritiker Advanced
Jeril (83) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0438 normal

Il Ritrovo

3,65 von 5 / 5 Kritiken
Gemütlich zum Fußball haben wir uns entschieden ins Il Ritrovo zu gehen und hier einen gemütlichen Abend zu verbringen. Es war auch schon sehr viel los, schlließlich spielte auch Italien und wir waren froh, dass wir im Vorfeld einen Tisch reserviert hatten. Das Ambiente war wie eh und jeh, das Essen auch gut und wir kommen gerne mal wieder. Genauere Punkte werde ich im... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Restaurants in Berlin, Friedrichshain alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N P R S T U V W Y

Restaurants in Berlin, Friedrichshain nach Kategorien