beobachten News in Berlin, Friedrichshagen

Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Berlin | Pfeffer- und Salzmischungen im The Post Restaurant

Salze und pfeffer original

Der "Gruß aus der Küche" ist aus dem Repertoire der gehobenen Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Der kleine Appettitanreger kann mehr oder wemiger aufwendig sein - und zum Beispiel nur aus einem Klacks frischer Butter und ausgesuchten Salzmischungen bestehen. Hier ein Beispiel für diese Spielart aus dem THE POST Restaurant im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz. Die mischen ihre Salze natürlich selbst an und verkaufen sie jetzt auch.

mehr »
Luckau (1)
Einsteiger Freshman
Luckau (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08300 normal

Pane e Vino

2,50 von 5 / 2 Kritiken
...wir waren aus guten Gründen überhaupt nicht zufrieden! mehr »
Neuer Kritiker.
Tilla (1)
Einsteiger Freshman
Tilla (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aufmacher normal

Die Spindel

4,12 von 5 / 15 Kritiken
Da ich das Restaurant aus früheren Zeiten als sehr gut, allerdings auch teuer in Erinnerung hatte, sollte es für einen besonderen Tag auch etwas besonderes sein! Es war eine enttäuschende Erfahrung. mehr »
bowling (1)
Einsteiger Freshman
bowling (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aufmacher normal

Die Spindel

4,12 von 5 / 15 Kritiken
Restaurant war ein Flopp !!! Um 13,30 Uhr besucht ,langes Warten für kleine Speisen,warscheinlich war jeder Gang zu viel.Aber warum nur ?? Es waren nur 2 Tische belegt und nichts zu tun. mehr »
quid-pro-quo (4)
Einsteiger Beginner
quid-pro-quo (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Br%c3%a4ust%c3%bcbl normal

Bräustübl am Müggelsee

3,39 von 5 / 7 Kritiken
Unspektakuläre Location - unspektakuläres Essen - peinliche Bedienung mehr »
Neuer Kritiker.
spreegourmet (41)
Hobby Kritiker Hobbyist
spreegourmet (41) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Dsc08303 normal

Trattoria Tresoli

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Friedrichshagen
DasTresoli liegt in bester Friedrichshagener Lage etwa in der Mitte der Bölschestr. in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz Friedrichshagen. Parkplätze gibts mit etwas Glück in der Bölschestr. (Parkscheibe nicht vergessen) oder in den angrenzenden Nebenstraßen. Haltestellen der Straßenbahnlinien 60 und 61 sind in unmittelbarer Nähe. mehr »
BerlinerKüken (39)
Hobby Kritiker Hobbyist
BerlinerKüken (39) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren 2 Personen zum Abendessen, der Besuch war geplant, wir haben jedoch nicht reserviert. Das Restaurant füllte sich im Laufe des Abends sodass kein Tisch mehr frei war. mehr »
Neues Restaurant.

Restaurants in Berlin, Friedrichshagen alphabetisch

B C D F G H K L M P S T V W Z

Restaurants in Berlin, Friedrichshagen nach Kategorien