Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

beobachten News in Berlin, Friedrichshagen

Siebert (1)
Einsteiger Freshman
Siebert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

simply asia

4,63 von 5 / 2 Kritiken
Vor unserem Theaterbesuch im Rathaus, wollten wir noch etwas essen. Wir hatten nicht vorbestellt und das Restaurant war ausgebucht. Nett wurden wir auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, am Thresen mit Blick auf die Straße vielleicht Platz zu nehmen, was wir dankend angenommen haben. Das Essen eine Wucht, alles frisch, toll gewürzt-einfach schmackhaft. Bedienung freundlich... mehr »
Neuer Kritiker.
Maier Klaus (1)
Einsteiger Freshman
Maier Klaus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Br%c3%a4ust%c3%bcbl normal

Bräustübl am Müggelsee

3,31 von 5 / 9 Kritiken
Wir hatten mit 7 Personen am 06.02.2015 - „Frech wie Rotz“ - MARGA Bach, 19.30 Uhr gebucht. Auf das Essen haben wir geschlagene 60 Minuten warten müssen, trotz Hinwwis an die bedienung Die angebotene Hausmannskost war lauwarm. Die Veranstaltung hat 30 Minuten später angefangen, keine Erklärung? Professionalität ist anders! mehr »
Toni Turnschuh (1)
Einsteiger Freshman
Toni Turnschuh (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Villa4 gallery normal

Weisse Villa

2,99 von 5 / 19 Kritiken
Wir waren zum Brunch eingeladen. Das Angebot am Buffet war sehr übersichtlich. Geschmacklich nicht gut und einfallslos. Für ältere oder gehbehinderte Gäste nicht zu empfehlen, auf Grund der Kellerlage des Buffets. Der Aufgang in die ungenutzte obere Etage war mit einem in definierbaren alten Schal halb abgedeckt. mehr »
Neuer Kritiker.
omegadrom (1)
Einsteiger Freshman
omegadrom (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08300 normal

Pane e Vino

3,08 von 5 / 3 Kritiken
Wir sind Stammgäste in diesem Lokal. Der Service ist zuvorkommend, die Spezialitäten des Kochs waren bisher immer ein Gaumenschmaus. Pizzen sind naja - die Fleisch und Nudelgerichte sind Spitzenklasse. Jederzeit meine Empfehlung. mehr »
Iren (1)
Einsteiger Freshman
Iren (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Br%c3%a4ust%c3%bcbl normal

Bräustübl am Müggelsee

3,31 von 5 / 9 Kritiken
Unser Besuch war sehr spontan, aber vollkommen unkompliziert, das Essen ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Empfehlentswert ist Blutwurst mit Stampfkartoffeln, etwas für Kenner. mehr »
Berlintest (1)
Einsteiger Freshman
Berlintest (1) hat eine Kritik geschrieben.
Kid (1) normal

Kid Creole

4,50 von 5 / 3 Kritiken
Berlin, Friedrichshagen
Küche: amerikanisch
Wir hatten reserviert und wurden freundlich empfangen. Unser Tisch war gut gewählt. Wir schauten auf den schön gestalteten Innenhof und die Gemütlichkeit austrahlenden Gasträume. mehr »
KaroLehmann (1)
Einsteiger Freshman
KaroLehmann (1) hat eine Kritik geschrieben.
Essen 3 normal

Gasthaus Hahn's Mühle

4,94 von 5 / 4 Kritiken
Berlin, Friedrichshagen
Wir haben unsere Hochzeitsfeier in Hahns Mühle gemacht und sind super zufrieden gewesen.Wir hatten ein Grillbuffet bestellt, welches super lecker und vor allem Frisch war!!!Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und unsere Feiergäste waren ebenfalls vom Ambiente, vom Essen und dem ganzen drum herum sehr begeistert!!!!Das ganze Team von Hahns Mühle ist super nett und erfüllt einem... mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

mehr »

Restaurants in Berlin, Friedrichshagen alphabetisch

B C D G H K M P S T V W Z

Restaurants in Berlin, Friedrichshagen nach Kategorien