beobachten News in Berlin, Friedrichshagen

Berlintest (1)
Berlintest (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kid (1) normal

Kid Creole

Küche: amerikanisch
Wir hatten reserviert und wurden freundlich empfangen. Unser Tisch war gut gewählt. Wir schauten auf den schön gestalteten Innenhof und die Gemütlichkeit austrahlenden Gasträume. mehr »
KaroLehmann (1)
KaroLehmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Essen 3 normal

Gasthaus Hahn's Mühle

Berlin, Friedrichshagen
Wir haben unsere Hochzeitsfeier in Hahns Mühle gemacht und sind super zufrieden gewesen.Wir hatten ein Grillbuffet bestellt, welches super lecker und vor allem Frisch war!!!Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und unsere Feiergäste waren ebenfalls vom Ambiente, vom Essen und dem ganzen drum herum sehr begeistert!!!!Das ganze Team von Hahns Mühle ist super nett und erfüllt einem... mehr »
TV

RK-TV-Tipps: Rosins Restaurants, Küchenchefs und Kochprofis

Rosins restos original

Kabel 1: Rosins Restaurants. Di, 20:15: 14 Jahre schmeißt Wirt Jörg die Eckkneipe "Netz". Doch Frank Rosin trifft der Schlag, als er den Betrieb betritt: Alles ist zugemüllt und der Laden verdreckt! Kann die alt eingesessene Kneipe gerettet werden?

VOX: Küchenchefs. Di, 23:15: Die Küchenchefs haben drei Tage Zeit, um das Restaurant 'Zum Messingkrug' im brandenburgischen Wendisch Rietz vor dem Untergang zu retten. Doch schnell müssen sie Geschäftsführer Olaf gestehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

RTL 2: Kochprofis. Do, 20:15, NEUE FOLGE: Alberto und Iwona aus dem La Corona in Dettingen sehen keinen Ausweg mehr: Sie können sich kaum Angestellte leisten und ihre italienischen Speisen kommen nicht an. Können die Kochprofis ihnen helfen?

Kabel 1 | Rosins. So, 11:00: Der gebürtige Sudanese Jonas eröffnete vor vier Jahren das afrikanische Restaurant "Savanna" im Berliner Szenekiez Prenzlauer Berg. Doch die Gäste bleiben aus. Jetzt droht dem zweifachen Familienvater der finanzielle Ruin.

Berlin I Verleihung des Gastro-Gründerpreises 2014

Gastrogr%c3%bcnderpreis original

Am 9. Oktober geht der Gastro-Gründerpreis 2014 an fünf glückliche Gewinner. Mehr als 200 Existenzgründer nahmen an dem Gründerwettbewerb teil. Ihre Konzepte reichten vom Szeneclub über die romantisch-verspielte Chocolaterie bis hin zur gastronomischen Innovation im ländlichen Raum. Im Rahmen der Berlin Food Night werden die Sieger um 18 Uhr im Kaufhaus Jandorf mit Preisen im Wert von je über 10.000 Euro ausgezeichnet.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Rachelle RK (0)

Berlin I Das Beste aus Stadt und Land beim Festival "Stadt Land Food"

Stadtlandfood original

Städte bieten Spitzenköche und stylische Restaurants, Dörfer dafür frische Zutaten aus regionalem Anbau. Beim Stadt Land Food - Festival treffen die Vorzüge beider Orte aufeinander. An drei Tagen im Oktober hält das Land Einzug in die City und bringt das Beste mit, was es zu bieten hat. Ein Termin zum Vormerken für alle Foodies am Tag der deutschen Einheit in Berlin...

Dirk Baranek (84)

Berlin | Pfeffer- und Salzmischungen im The Post Restaurant

Salze und pfeffer original

Der "Gruß aus der Küche" ist aus dem Repertoire der gehobenen Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Der kleine Appettitanreger kann mehr oder wemiger aufwendig sein - und zum Beispiel nur aus einem Klacks frischer Butter und ausgesuchten Salzmischungen bestehen. Hier ein Beispiel für diese Spielart aus dem THE POST Restaurant im Wyndham Grand Berlin Potsdamer Platz. Die mischen ihre Salze natürlich selbst an und verkaufen sie jetzt auch.

Luckau (1)
Luckau (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08300 normal

Pane e Vino

...wir waren aus guten Gründen überhaupt nicht zufrieden! mehr »
Tilla (1)
Tilla (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aufmacher normal

Die Spindel

Berlin, Friedrichshagen
Da ich das Restaurant aus früheren Zeiten als sehr gut, allerdings auch teuer in Erinnerung hatte, sollte es für einen besonderen Tag auch etwas besonderes sein! Es war eine enttäuschende Erfahrung. mehr »

Restaurants in Berlin, Friedrichshagen alphabetisch

B C D F G H K L M P S T V W Z