beobachten News in Berlin, Friedrichshagen

bowling (1)
bowling (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aufmacher normal

Die Spindel

Restaurant war ein Flopp !!! Um 13,30 Uhr besucht ,langes Warten für kleine Speisen,warscheinlich war jeder Gang zu viel.Aber warum nur ?? Es waren nur 2 Tische belegt und nichts zu tun. mehr »
quid-pro-quo (4)
quid-pro-quo (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Br%c3%a4ust%c3%bcbl normal

Bräustübl am Müggelsee

Berlin, Friedrichshagen
Küche: Bio, deutsch
Unspektakuläre Location - unspektakuläres Essen - peinliche Bedienung mehr »
spreegourmet (40)
spreegourmet (40) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Dsc08303 normal

Trattoria Tresoli

DasTresoli liegt in bester Friedrichshagener Lage etwa in der Mitte der Bölschestr. in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz Friedrichshagen. Parkplätze gibts mit etwas Glück in der Bölschestr. (Parkscheibe nicht vergessen) oder in den angrenzenden Nebenstraßen. Haltestellen der Straßenbahnlinien 60 und 61 sind in unmittelbarer Nähe. mehr »
BerlinerKüken (39)
BerlinerKüken (39) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren 2 Personen zum Abendessen, der Besuch war geplant, wir haben jedoch nicht reserviert. Das Restaurant füllte sich im Laufe des Abends sodass kein Tisch mehr frei war. mehr »
Dirk Baranek (84)

Berlin | Craft-Bier-Tempel entsteht in altem Gaswerk in Mariendorf

Schnappschuss (2014 07 21 14.16.37) original

Die Bundeshauptstadt wird Ende 2015/Anfang 2016 um eine neue Attraktion reicher sein. Im Stadtteil Mariendorf (Nähe S-Bahnstation Attilastr.) wird der US-Craft-Beer-Brauer Stone Brewing ein historisches Gaswerk von erheblichen Ausmaßen komplett umbauen. Entstehen soll bei einer Investition von über 25 Mio USD eine neue Brauerei, ein eigener Shop sowie eine umfangreiche Gastronomie Innen und Außen. Gebraut werden etwa 20 verschiedene Biere. Unser Tipp: schaut euch das Video unten an - diese Jungs sind einfach cool.

Leckerschmecker90 (1)
Leckerschmecker90 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friedrichshof r normal

Wirtshaus Friedrichshof

Berlin, Friedrichshagen
Allgemein sind wir von unserem Besuch sehr enttäuscht. Die Bedienung war vollkommen überfordert, auf Nachfrage sehr unfreundlich und unverschämt. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet und die Preise sind nicht für jede Speise angemessen. DAs Ambiente war sehr schön gestalten, nur Decken die zum Wärmen ausgehändugt wurden rochen unangenehm. mehr »

Restaurants in Berlin, Friedrichshagen alphabetisch

B C D F G H K L M R S T V W Z