beobachten News in Berlin, Charlottenburg

Das Restaurant La Maison de L´entrecôte Charlottenburg hat seine Speisekarte geändert.

Berlin | CHEFS NextGeneration 2014 - Kommunikation & Networking 4.-6.Mai

10 teilnehmer original

Übernächstes Wochenende findet in Berlin ein hochkarätiger kleiner Kongress statt, auf dem sich Deutschlands junge Kochelite vorstellt, so jedenfalls Anspruch und Wunsch der Macher. Einige der besten Nachwuchstalente werden ihr Können präsentieren. Daneben ist noch eine Menge Raum für Kommunikation und Netzwerken. Der Event ist offen für alle kulinarisch Interessierten. Die Ticketpreise liegen zwischen 29 und 179 Euro.

Kieler Junge (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Piazza

Diese Restaurant ist nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!Ich bestellte mir ein Grillteller, das Essen musste ich suchen auf dem Teller echt eine Frechheit bei dem Preis.Nach langer Rücksprache mit dem Chef bekam ich 1 Euro Rabatt das war der Wahnsinn.Dann wurde mir  ein Grappa vorgesetzt (ohne mich zu fragen,ob ich diesen überhaupt mag )ich kenne das so, dass  in einem gut... mehr »
MEC01 (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dwlogo2013a300 normal

Dicke Wirtin

Echt urige Berliner Kneipe. Super Ambiente, total netter Service, lecker Essen zu fairen Preisen. Hier stimmt einfach alles. Wer abends her kommen möchte, sollte unbedingt reservieren. Die Leber berliner Art ist ne Wucht. Die Currywurst ist der Hammer. Für Berlin-Besucher ein Muss. mehr »
Kornblum (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ovest

Es ist aufgefallen das die Starkelnerrin Samantha gedubeld ist das iss nich so inordnung sie ist eine andere Person das ist irreführend danke mehr »
Aussenansicht lokanta restaurant berlin normal

Lokanta

ChRach (44) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Berlin, Charlottenburg alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z