beobachten News in Berlin, Charlottenburg

Weddinator (1)
Weddinator (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vorsicht!! Völlig überteuert, 5,90 € für 0,5 l Berliner Pils. Die unfreundliche Bedienung verwies darauf, dass der Chef damit seit 35 Jahren erfolgreich sei. Die Abzocke hat also Tradition. Am Nebentisch mit Holländern gab es ebenfalls Probleme, diese offensichtlichen Touris wollte man bei der Abrechnung richtig über den Tisch ziehen. Einmal und nie wieder! mehr »
Franky119 (5)
Franky119 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Samowar

Keine Empfehlung. Der Service unmöglich. Die Hauptspeise (Elch) war ungenießbar. Borschtsch vorweg war gut. Die Lage am Schloss Charlottenburg gut. mehr »
woglo (3)
woglo (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Meatgrill normal

Meat & Grill

Berlin, Charlottenburg
Küche: Steakhaus
Nachdem wir hörten das es im Meat & Grill seit Anfang September einen neuen Küchenchef gibt, wollten wir es ausprobieren. mehr »
Angelia (6)
Angelia (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Steakhaus Mendoza

Berlin, Charlottenburg
Küche: Steakhaus
Wir haben uns mit Freunden getroffen und watreninsgesamt 7 Personen. Es ist von Vorteil zu reservieren, das Lokal war bis auf 2-3 Tische ausgebucht. mehr »
bluetooth (396)
bluetooth (396) hat Fotos hinzufügt.
bluetooth (396)
bluetooth (396) war zu Gast.

El Borriquito

Biller, Maria (4)
Biller, Maria (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Opera Italiana

Mehrmals war ich schon in der Opera Italiana gewesen und jedes mal war es ganz fantastisch - also ich meine, dass man sich auf die Qualität verlassen kann. M. E. das beste Restaurant in der Gegent um das Schloss Charlottenburg. Sehr zu empfehlen! mehr »
Biller, Maria (4)
Biller, Maria (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Manjurani

Früher bin ich immer in ein anderes indisches Restaurant in der Nähe gegangen, das aber leider seit ca. 1 Jahr wirklich nicht mehr gut ist. Um so mehr freue ich mich, dass ich mit Freunden vor ein paar Wochen das Manjurani per Zufall kennengelernt habe. Es ist ein sehr preiswertes und einfaches Restaurant, das bisher immer sehr gut war. mehr »
marikovic (1)
marikovic (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Joe´s

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen im Joes reserviert, die Bedienung war sehr freundlich, flott und kompetent. Wir aßen Havelzander, Tafelspitz, Herbstpasta und Flammkuchen, alles schmeckte frisch war sehr gut zubereitet, tolle Auswahl an offenen Weinen. Das war ein netter Abend und wir können das Joes nur weiter empfehlen. mehr »

Restaurants in Berlin, Charlottenburg alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z