beobachten News in Berlin

bluetooth (395)
bluetooth (395) hat Fotos hinzufügt.
bluetooth (395)
bluetooth (395) war zu Gast.

Good Friends

Pastinake (25)
Pastinake (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc08447 normal

Andy's Diner & Bar

Interessant gelegen mitten in der City Ost. Angenehme Atmosphäre durch hohe Glasüberdachung. mehr »
Devas (71)
Devas (71) hat eine neue Kritik geschrieben.
Im Februar 2014 verfolgte man Presseartikel über den Verkauf der schönen Oase im Grunewald. Patrick Hellmann sei der neue Besitzer und dem "altwürdigen" wolle er neues Leben einhauen, so konnte man lesen. Ist Routine eingekehrt, so frage ich mich ein gutes halbes Jahr später und hier mein kleiner Beitrag aus Sicht des Restaurantgastes. mehr »
KlausR (1)
KlausR (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dat hirsch normal

WeinGut

Eigens um dieses Lokal bewerten zu können, habe ich mich an diesem Forum angemeldet. Wir hatten in unserem Hotel Intercontinental den Consierge um einen Tip für ein nettes Weinlokal gebeten und dies führte uns in das Lokal WeinGu - ein Supertip ! mehr »
kahen grace (1)
kahen grace (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Shan's Kitchen

I highly recommend it and definitely visit again. The lunch menu is very welcoming and makes you want more. mehr »
nobby1959 (0)
nobby1959 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Platonslide 2 normal

Platon

Berlin, Weißensee
Küche: griechisch
KurzKritik Begrüßung gut. Essen schlecht. Mein Sohn hatte eine Mousaka, total verkocht . Der gegrillte Oktupus erinnerte an Hähnchenfleisch. Keine Ahnung was das war, auf jeden Fall kein Oktupus. Ein benachbarter Gast lies das gleiche Gericht zurück gehen. Mein Bifteki war total fett (mastig) war schon nach der Hälfte satt. Die Pommes waren gut. Habe noch nie so schlecht bei einem... mehr »
Oekonomicus (3)
Oekonomicus (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cff182d187253aa60d1c5664cd974cff normal

Ständige Vertretung

Das Restaurant ist bereits seit vielen Jahren "eine Institution" im lebhaften Berlin. Wir sind schon sehr oft dagewesen und waren immer zufrieden. mehr »
Oekonomicus (3)
Oekonomicus (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren in den letzten Jahren einige Male in diesem Restaurant, weil es direkt an der Spree liegt und einen großen Außenbereich hat. In den letzten Monaten ist mir zunehmend der schlechte Service aufgefallen. Manchmal muss man ganz schön lange warten, obwohl noch kein Hochbetrieb herrscht. Die überwiegend jungen Servicekräfte sind teilweise unfreundlich, arrogant und... mehr »

Städte in Berlin

A B C D F G H J K L M N O P R S T W Z