beobachten News in Berlin

Das Restaurant Aigner Gendarmenmarkt hat seine Speisekarte geändert.
Aigner normal

Aigner Gendarmenmarkt

Berlin, Mitte
Familienmensch (3)
Familienmensch (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Moustache

Einfaches, aber angenehme Umgebung. Als erste Gäste des Tages hatten wir eine schmutzige Tischdecke. Das Essen war schmackhaft und schön angerichtet. Der offene Wein schmeckte flach und abgestanden. Der Service war unaufdringlich und angenehm. mehr »
bluetooth (400)
bluetooth (400) hat Fotos hinzufügt.
bluetooth (400)
bluetooth (400) war zu Gast.
Sam 6760 (kopie) normal

Trattoria Toscana

Berlin, Grunewald
Lämmchen1988 (1)
Lämmchen1988 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich kann nur eins, sagen: Geht hin und lasst euch verwöhnen!!Es werden immer kleine Überraschungen für den Gast geboten, neue Kreationen, die den Gaumen schmeicheln. Ein ganz dickes Lob. Macht weiter so!!! mehr »
ankruonline (1)
ankruonline (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kurz und knapp > Das Essen ist Spitze, schmeckt so wie es soll, frisch und authentisch und kostet weniger als man erwartet. Die Restauration ist klein und unauffälig. Von außen, zumindest im Winter wenn keine Stühle draußen stehen, verstrahlt es einen einfachen Kneipeneindruck. Weshalb wir etwas verhalten und unsicher die Tür öffneten. Es ist auch einfach, aber ebend... mehr »
flunki (1)
flunki (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Asador

sehr angenehmes Raumempfinden, hervorragender Servis, ausserordentliche Speise mehr »
Lutz Uwe (1)
Lutz Uwe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Spandauer Zollhaus

Wir waren am 24. Januar 2015 dort essen, hatten einen Tisch für zwei Personen vorbestellt, und erhielten einen kleinen Katzentisch zugewiesen. Das Essen war nicht schlecht. mehr »

Städte in Berlin

A B C D F G H J K L M N O P R S T W Z