beobachten News in Würzburg

Innenhof google little
Das Restaurant Zum Stachel hat Fotos hinzufügt.
Innenhof google little
Das Restaurant Zum Stachel hat Fotos hinzufügt.
Dragon12 (1)
Dragon12 (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Dragon12 (1)
Dragon12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ararat

Nachdem wir Essen und Getränke bestellt haben, dauerte es nicht lange bis wir sie serviert bekommen haben und das obwohl das Restaurant gut besucht, d.h relativ überfüllt war. mehr »
Skorpion88 (1)
Skorpion88 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ararat

Eines der besten Restaurants in ganz Würzburg. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Kritikbewertungen, aber da ich heute im Ararat gegessen habe, was eine wirklich gute Entscheidung war, wollte ich unbedingt meine Meinung kuntgeben. mehr »
Rebellin  (1)
Rebellin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ararat

das beste Restaurant Ararat hat uns heute wieder mal bewiesen wie super es ist,sodass ich unbedingt was dazu schreiben musste . mehr »
P1190709 little
Das Restaurant Ararat hat Fotos hinzufügt.
Enjaunddusty (203)
Enjaunddusty (203) hat eine neue KurzKritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Taj Mahal

KurzKritik Seit August hat das Indische Spezialitätenlokal in der Versbacherstrasse seine Pforten nach umfangreichen Umbaumassnahmen für Gäste geöffnet. Parken kann man entlang der vierspurigen Strasse. Das Lokal befindet sich in einem älteren Gebäude im ersten Obergeschoss, erreichbar über eine relativ steile Treppe im Gebäudeinnern. Die auf der Visitenkarte angegebene WEB-adresse... mehr »
Rachelle RK (0)
TV

RK-TV-Tipp der Woche: RTL2-Kochprofis in Würzburg

Kochprofis hobelbank original

RTL 2 I Die Kochprofis. Do, 20:15 (NEUE FOLGE): Heikos heimlicher Traum war es schon immer, LKW-Fahrer zu werden. Was werden die Kochprofis dem gelernten Koch nach dem Testessen raten: Seine „Gaststätte Hobelbank“ weiter zu betreiben - oder doch lieber seinem Traum nachzugehen und umzusatteln?

Städte in Würzburg

A D F G H L M O R S U V Z