beobachten News in Würzburg

Taj Mahal

Würzburg
Küche: indisch
Wolfklein (1)
Wolfklein (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hubland

War sehr enttäuschent. Für diese Preise sollten die beschriebenen Kritikpunkte nicht auftreten. mehr »
CaJoKi (5)
CaJoKi (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fa24993166fb3450ce095e536f9cc3a5 normal

Ratskeller

Anlässlich eines unrunden Geburtstages lud meine Mutter zum Abendessen in den Ratskeller ein. Diesen kannte ich schon von vor ca. 10 Jahren, als ich für eine Freundin dort immer Pilzen anliefern durfte, d.h. es wurden Erinnerugen wach, denn ich hatte unseren Ältesten im MaxiCosi mit dem Lastenaufzug immer zusammen mit den Pilzen zum Abrechnen in die Küche gefahren. mehr »
malaparte (11)
malaparte (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild sa 2010 normal

Schiffbäuerin

Mit einer gewissen Ehrfurcht (wegen der vielen euphorischen Bewertungen) war ich gestern zum ersten Mal in der Schiffbäuerin. Wir waren zu sechst, um einen Geburtstag zu feiern. Um es vorwegzunehmen: Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wir gehen gerne wieder hin. Die Preise sind, wenn man die Karpfen und Forellen aus dem Aischgrund oder dem Steigerwald gewöhnt ist,... mehr »
Ania (1)
Ania (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hacienda Mexicana

Wir wahren öfters auch mit freunden zum essen in Hacienda aber wegen der Bedinung können wir leider nicht weiterempfehlen schade mehr »
malaparte (11)
malaparte (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Timeout normal

Time Out

Brunch ist ja normal nicht so mein Ding, denn nüchtern hinzugehen ist manchmal riskant, und wenn man vorher schon zuhause frühstückt, stellt sich irgendwie die Sinnfrage. Aber das Sonntagsbrunch im "time out" war durchaus den Besuch wert, von der netten Geburtstagsgesellschaft ganz abgesehen. Wir waren als größere Gruppe (ca 40 Leute) im neueren Anbau untergebracht; es gab... mehr »
Horst.s (1)
Horst.s (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fontana normal

Fontana

Die Kurzform: Service, Essen und freundliches, qualifiziertes Personal. Note1 Selbst der Chef unterstützte zum Wohle der Gäste. mehr »
tobiasr (4)
tobiasr (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Mai Sushi

KurzKritik Ich kann nur davon abraten dieses Restaurant zu besuchen habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. mehr »
Pixmix (3)
Pixmix (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Stephan's

Wir sind regelmäßige Besucher der Restaurant Stephans und haben die neue Karte einmal mehr zu einem Anlass für unseren Besuch gemacht. mehr »

Städte in Würzburg

A D F G H L M O R S U V Z