beobachten News in Würzburg

Purple (2)
Einsteiger Beginner
Purple (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0321 normal

Hubland

3,49 von 5 / 25 Kritiken
Würzburg, Frauenland
Zum 2. mal hatten wir hier unsere Weihnachtsfeier. Es war einfach top! mehr »
Neuer Kritiker.
Purple (2)
Einsteiger Beginner
Purple (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fa24993166fb3450ce095e536f9cc3a5 normal

Ratskeller

3,40 von 5 / 23 Kritiken
Ratskeller war nicht brechend voll, und dennoch wurde man ewig nicht bedient. Auf das essen mussten wir ewig warten und die Bedienung war auch nicht gerade freundlich. Grad die Bedienung kann viel gut machen, nichtmals ein Trinkgeld gab es von unserem Gastgeber und dies gibt er gern und zu genüge. mehr »
metzchen (1)
Einsteiger Freshman
metzchen (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Taverna normal

Taverna 59

4,00 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Wir standen zu viert 10 Minuten vor Eröffnung bei Eiseskälte vor der Tür. Von drinnen hat uns der Chef direkt angeschaut. Es wäre nett gewesen, wenn uns jemand reingebeten hätte. Wir hätten auch gerne kurz auf das Essen gewartet. Leider wurden wir komplett ignoiert. Schade. mehr »
c (164) ist jetzt mit MaxMilian (155) gastronomisch verbunden.
c (164) Friends MaxMilian (155)
Bernd Lassahn (1)
Einsteiger Freshman
Bernd Lassahn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fa24993166fb3450ce095e536f9cc3a5 normal

Ratskeller

3,40 von 5 / 23 Kritiken
Ambiente war schön Mein Essen??? Ich finde es ist eine Beleidigung für alle fränkischen Schäufele wenn man dies als Schäufele bezeichnet. Es war keine Kruste dabei, was ja bekanntlich das beste beim Schäufele ist. Die dünne Scheibe Fleisch mit kleinem Knochen (3X3 cm groß sorry klein) war höchstwahrscheinlich ein Stückchen von einer Schulter, aber nie und nimmer ein... mehr »
Brit47 (1)
Einsteiger Freshman
Brit47 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
0a95235bd8474b05bb1084319bbfc690 normal

Backöfele

3,87 von 5 / 36 Kritiken
Aufgrund einer Empfehlung unseres Hotels reservierten wir einen Tisch für zehn Personen im Backöferle. Da unser Tisch leider noch nicht frei war, wurden wir in die Bar geführt. Wie praktisch, konnten wir doch nun schon mal etwas trinken. Übrigends tolle Geschäftsidee. Mit Verspätung wurden wir dann an unseren reservierten Tisch geführt. Diese Wartezeiten zogen sich leider... mehr »
Neuer Kritiker.
Django.Karabulis (1)
Einsteiger Freshman
Django.Karabulis (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5518 normal

Le Candele

3,39 von 5 / 12 Kritiken
Ein sehr ungenügendes Frühstück. Bestellt: Italienisches Frühstück mit Schinken, Salami, Parmaschinken und Käse für 9,50 Euro. Erhalten habe ich eine billige Mettwurst und Hinterschinken aus der Verpackung, Teile vom Butterkäse und einen viel zu dick geschnittenen rohen Schinken, am ehesten auch aus einer Supermarktverpackung. Für 9,50 Euro erwarte ich höherklassige Ware und... mehr »
burger-meister (1)
Einsteiger Freshman
burger-meister (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
253879 510551315637679 1060948933 n normal

Nushu

4,56 von 5 / 5 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Im Nushu am Abend zügig einen PLatz ohne Reservierung zu bekommen ist ein wahrer Glücksfall - denn im Nushu gibt es meiner Meinung nach das beste Sushi in ganz Würzburg. Und das hat sich anscheinend schnell rumgesprochen. Service wird hier großgeschrieben - immer freundlich und zuvorkommend. Längere Wartezeiten werden auch schon mal mit einem kostenlosen Getränk... mehr »

Städte in Würzburg

A D F G H L M O R S U V Z

Restaurants in Würzburg alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

Restaurants in Würzburg nach Kategorien