beobachten News in Weiden in der Oberpfalz

Das Restaurant Manolo hat Fotos hinzufügt.
Das Restaurant Manolo hat seine Speisekarte geändert.
Manolo normal

Manolo

4,69 von 5 / 8 Kritiken
Emanuele (0)
Einsteiger Freshman
Emanuele (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Dieses italienische Lokal ist eines der Besten in Weiden. Es hat vor ca. 4 Jahren geöffnet. Bedienung: Sehr nette Kellner. Immer zuvorkommend. Schneller Service. Essen: Die Pizza, Nudeln und Salate waren hervorragend. Die Pizza wurde mit frischen Zutaten zubereitet. ( frische Champignon, frische Paprika u.s.w.) Ambiente: Sehr helles Lokal. Eine Terrasse ist auch... mehr »
soraya (15)
Einsteiger Beginner
soraya (15) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wie immer ein wunderbares leckeres Essen, das Preis/ Leistungsverhältnis ist mehr als übertroffen. Das es sich hier nicht um ein Gourmetrestaurant gehobener Klasse handelt, dürfte aber klar sein. Aber die Qualität IST sehr gut. mehr »
bugsnero (0)
Einsteiger Freshman
bugsnero (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
112 normal

Altes Eichamt

4,50 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Wir trafen zu sechst 13 Uhr im Restaurant, was noch genügend Plätze frei hatte, ein. Nach ca. 25 min. kam dann mal die Suppe, die 2 unserer Gruppe geordert hatten. Um 14.10 Uhr kam die Bedienung, um uns mitzuteilen, daß die Küche noch etwa 15-20 min dauert, da auch die Cafeteria mit Außenbereich dazugehört. Das ist eine Unverschämtheit nach 70 min.!!!!! Wartezeit.... mehr »
hasenohr21 (1)
Einsteiger Freshman
hasenohr21 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ich habe mir hier die anderen kritiken vom trattoria bologna durchgelesen und war schockiert. hierbei ging es ja meistens um die unfreundliche Bedienung, in diesem aspekt kann ich Entwarnung geben diese arbeitet nicht mehr in diesem Restaurant. Die neue Bedienung ist im Gegensatz hierzu stets freundlich zudem kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass mir das Essen sehr gut... mehr »
Manuela73 (8)
Einsteiger Beginner
Manuela73 (8) hat eine Kritik geschrieben.
El greco weiden normal

El Greco

3,93 von 5 / 10 Kritiken
Ein Grieche eben ... Schöne Einrichtung, aber sonst ... Wir waren enttäuscht aufgrund der Problematik mit unserer Reservierung und auch vom Essen - mehr Geschmack wäre hier nötig, unseres Erachtens ist es ein durchschnittlicher Grieche. Preise leicht erhöht für die Qualität. mehr »
Nana123 (11)
Einsteiger Beginner
Nana123 (11) hat eine Kritik geschrieben.
Der Schinderhannes ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Schon allein die Fassade des Gebäudes ist einmalig. Allerdings sollte man keine Berührungängste mit riesigen Portionen und vielen jungen Gästen haben. Sehr vielen Gästen. Dafür ist es für den kleinen Geeldbeutel optimal mehr »
gut geschrieben (1)
Neuer Kritiker.
Florian Matthaeus (1)
Einsteiger Freshman
Florian Matthaeus (1) hat eine Kritik geschrieben.
Edelweiss normal

Edelweiss

3,75 von 5 / 4 Kritiken
Wenn man in Weiden und Umgebung einen schönen und vorallem kulinarisch empfehlenswerten Abend verbringen will dann hat man nicht die wirklich große Auswahl. Daher kann sich Weiden wirklich glücklich schätzen das nunmehr seit ein paar Jahren diese Perle in Weiden eröfnet wurde. Seit Beginn an bin ich immer wieder zum Essen im Edelweiss und das aus verschiedensten Gründen, wie... mehr »

Städte in Weiden in der Oberpfalz

B E F H L M N O R S T U W

Restaurants in Weiden in der Oberpfalz alphabetisch

A B C D E G H K L M O P R S T V Z

Restaurants in Weiden in der Oberpfalz nach Kategorien