beobachten News in Steingaden

pfeilgrad (18)
pfeilgrad (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fieberbrunn u. schlehdorf 170 normal

Landgasthof Moser

Auf der Suche nach einer bodenständigen Wirtschaft mit Stimmung und gutem Essen habe ich mich mit meiner Tochter und Ihrem Bräutigam zum Probeessen beim Moser verabredet. - So eine Blamage - Die Umbaumaßnahmen des zentralen Platzes sind in absehbarer Zeit sicher abgeschlossen und mit der Erweiterung der Stellplatzkapazitäten auf über 400 PKW ( laut Wirtin) wäre dann eine... mehr »
Freddyfanghand  (1)
Freddyfanghand (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Drei Mohren

Zur Gemeinde Steingaden zugehörig befindet sich im Ortsteil Urspring das Gasthaus Drei Mohren welches in 3. Generation von Josef Schilcher geführt wird. Das Haus besticht durch seinen familiären Flair, Gemüdlickeit der Gasträume und seine gute deutsche Küche. mehr »
Das Restaurant Drei Mohren hat Fotos hinzufügt.
AvonRibbentrop (301)
AvonRibbentrop (301) hat Fotos hinzufügt.
AvonRibbentrop (301)
AvonRibbentrop (301) hat Fotos hinzufügt.
Fieberbrunn u. schlehdorf 170 normal

Landgasthof Moser

pfeilgrad (18)
pfeilgrad (18) hat eine Kritik geschrieben.

Drei Mohren

Zwischen Steingaden und Lechbruck mit einem unglaublichen Alpenpanorama gelegen, findet man im kleinen Ort Urspring ein Juwel einer bodenständigen Dorfgaststätte mit sehr gepflegter Küche. mehr »
cabrio1 (4)
cabrio1 (4) hat eine Kritik geschrieben.

Drei Mohren

Da wir sehr viele Tagesfahrten machen, kommen wir auch in viele Regionen zum Essen. Die Gaststätte ist sehr schön und gepflegt. Bei unserem nächsten Ausflug in die Region werden wir sicher dort wieder zum Essen gehen. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse aus Bayern in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Bayern. Der Restaurantführer hat in Würzbug und München neue Küchenstars entdeckt. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Steingaden

B D E F G H I J K L M O R S T U V W Z