beobachten News in Rosenheim

ckoen (1)
ckoen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc06689 normal

Delphi

Rosenheim, Innenstadt
Allgemein war der Besuch in diesem Restaurant enttäuschend und verleitet nicht zu einer Wiederholung. mehr »
Ro2014 (0)
Ro2014 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Anfang feb 011 normal

Espana

KurzKritik Ich wurde gefragt, wie mein Cocktail schmeckt und leider war er nicht ganz nach meinem Geschmack. Das hat nichts mit dem Cocktail an sich zu tun, sondern mit meinem persönlichen Geschmack. Das hat die Bedienung absolut persönlich genommen und mich mehrmals sehr unhöflich darauf angesprochen. Der Ton dazu war alles andere als kundenfreundlich. So schnell kommen wir nicht mehr! mehr »
Chorizo (38)
Chorizo (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Moms thai 03 normal

Mom's Thaiküche

Negativkritiken schreibe ich gar nicht gern, doch so bald werde ich nicht in die Thaiküche zurückkommen wollen. Sorry, Mom mehr »
FeinschmeckerPA (1)
FeinschmeckerPA (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc06735 normal

Ristorante Il Monastero

Wir waren wie 2011 zu einem Kopnzertbesuch in Rosenheim und haben aus diesem Grunde wieder im Il Monastero gespeist. Wie schon im Jahr 2011 waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Wir haben das 4-gängemenue mit 1xFleisch und 1xFisch gehabt. Es hat alles gepasst und wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Wir waren sehr zufrieden. mehr »
Bassoumi (1)
Bassoumi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taydo2 normal

Tay Do

Rosenheim, Innenstadt
Ich glaube, dass man in Rosenheim bei keinem Asiaten so super lecker und gleichzeitig günstig essen kann! Immerhin kann man hier ein Mittagsmenü inklusive Getränk für 5,90 Euro wählen und bekommt dafür eine Spitzenqualität. mehr »
mslf (1)
mslf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc06535 normal

Happinger Hof

extrem lange Wartezeiten, besonders wenn unerwartet viele Gäste da sind bzw. bei Biergartenwetter mehr »
Chorizo (38)
Chorizo (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pr%c3%a4sentation1.pptx normal

Gasthaus zum Stockhammer

Rosenheim, Innenstadt
Urigkeit, die ihresgleichen sucht. Wer Wert auf traditionelle bairische Esskultur legt, ist in dem geschichtsträchtigen Wirtshaus am Stadplatz richtig. mehr »

Städte in Rosenheim

A F H I O P S W