beobachten News in Rosenheim

Moms thai 03 normal

Mom's Thaiküche

Rosenheim, West
Negativkritiken schreibe ich gar nicht gern, doch so bald werde ich nicht in die Thaiküche zurückkommen wollen. Sorry, Mom mehr »
FeinschmeckerPA (1)
FeinschmeckerPA (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc06735 normal

Ristorante Il Monastero

Rosenheim, Innenstadt
Wir waren wie 2011 zu einem Kopnzertbesuch in Rosenheim und haben aus diesem Grunde wieder im Il Monastero gespeist. Wie schon im Jahr 2011 waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Wir haben das 4-gängemenue mit 1xFleisch und 1xFisch gehabt. Es hat alles gepasst und wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Wir waren sehr zufrieden. mehr »
Bassoumi (1)
Bassoumi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taydo2 normal

Tay Do

Rosenheim, Innenstadt
Ich glaube, dass man in Rosenheim bei keinem Asiaten so super lecker und gleichzeitig günstig essen kann! Immerhin kann man hier ein Mittagsmenü inklusive Getränk für 5,90 Euro wählen und bekommt dafür eine Spitzenqualität. mehr »
mslf (1)
mslf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc06535 normal

Happinger Hof

Rosenheim, Happing
Küche: bayrisch, deutsch
extrem lange Wartezeiten, besonders wenn unerwartet viele Gäste da sind bzw. bei Biergartenwetter mehr »
Pr%c3%a4sentation1.pptx normal

Gasthaus zum Stockhammer

Rosenheim, Innenstadt
Urigkeit, die ihresgleichen sucht. Wer Wert auf traditionelle bairische Esskultur legt, ist in dem geschichtsträchtigen Wirtshaus am Stadplatz richtig. mehr »
Gusde (1)
Gusde (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
6cdf217a3614fad51ff9f7663ef970b6 normal

Mikado Running Sushi

Küche: japanisch, Sushi
Wir war am Sonntag Abend zum Abendessen gegen 20.15 Uhr und nicht sehr begeistert. Die Auswahl war beim Sushi sehr begrenzt es gab wirklich nur die Klassiker und einige der Speisen sahen nicht mehr so frisch aus. Einige der Teller waren nicht ganz sauber und die Abdeckungen für die warmen Speisen waren auch nicht mehr sehr appetitlich. Positiv ist zu sagen, dass der Service... mehr »

Pho Hanoi & Sushi Bar

Rosenheim, Innenstadt
Unter Anderem eine wirklich große Auswahl an hochwertigem Sushi, und das zu guten Preisen. mehr »
Dsc06694 normal

Lang Viet

Rosenheim, Ost
Kleines, aber feines Thairestaurant mitten in der Innenstadt. mehr »
münchner.f35 (2)
münchner.f35 (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc06736 normal

Griechische Taverna

Rosenheim, West
Küche: griechisch
KurzKritik Allgemein: Wir waren in Rosenheim und dann hatten wir das Restaurant besucht.Wir waren zufrieden. Bedienung: Der Service war aufmerksam und nett.Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch, die Getränke ebenfalls.Zum Abschluß gab es einen Ouzo aufs Haus. Essen: Das Essen war lecker.Der Salateller(mit halumi und Paprika) war frich und das Lammteller sehr gut. Ambiente: Das... mehr »
obermaier (12)
obermaier (12) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Rosenheim

A F H I O P S W