beobachten News in Regensburg

janetrose (1)
janetrose (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ibis styles r70839 direct 122 a5b1797dcb normal

Antipasteria Volare

Nicht noch mal. Habe noch nie solche Pizzen gegessen. Jedes Tiefkühlprodukt schmeckt besser. mehr »
Chefgenießer (2)
Chefgenießer (2) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Bischofshof am Dom

Regensburg, Innenstadt
Eine gute Adresse im Stadtkern von Regensburg. Während unserem 4tägigen Aufenthalt haben wir jeden Abend hier gegessen. mehr »
lemongras (6)
lemongras (6) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
R6 009 normal

Ogawa

KurzKritik Nach mehrwöchiger Renovierung hat das Ogawa wieder geöffnet. Wir waren begeistert vom neuen, modernen, japanischen Styling ohne jeglichen Kitsch. Die Auswahl am Buffet ist auch noch etwas größer geworden und geschmeckt hat es wie immer fantastisch. mehr »
mahbula (9)
mahbula (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Papageno

Ein spontaner Restaurantbesuch ist stets ein wenig unsicher wenn man nicht reserviert hat. Trotzdem haben wir noch einen Tisch bekommen. Wenn es auch ein wenig gedauert hat bis wir von einer der Bedienungen wahr genommen wurden. Allgemein zum besuch: Der Service war ok, aber nicht mehr, die Lokalität und das Ambiente sind wirklich sehr schön, wenn auch etwas dunkel und laut,... mehr »
Paulchen2 (6)
Paulchen2 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wurstkuchl

Ein Besuch der Wurschtkuchl muss im Sommer einfach sein, deswegen heute ein Ausflug nach Regensburg. Bratwürschtl wie immer sehr lecker, ebenso die Weckerln, und auch der Service ganz so, wie man ihn gewohnt ist in der Wurschtkuchl! mehr »
Fledulinska (1)
Fledulinska (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es war ein rundum gelungener Abend mit tollem Essen! Man wird uns dort sehr bald wieder antreffen! :) mehr »
Abdul (26)
Abdul (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bei einem Tagesausflug nach Regensburg haben wir uns zum Mittagessen ins Fürstliche Brauhaus begeben. Es waren noch einige Tische im Palmengarten frei, und so nahmen wir an einen kleinen vierer Tisch Platz. Der Kellner ließ nicht lange auf sich Warten und brachte auch gleich die Speisekarte und nahm auch gleich die Bestellung für die Getränke auf. Ich bestellte ein Pils und... mehr »

Städte in Regensburg

B G I K O R S W