beobachten News in Regensburg

Kathi83 (2)
Kathi83 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ganesha

Wir gehen oft mit der ganzen Familie Sonntag Mittag zum Buffet Essen. Da ist für jeden etwas dabei. Sogar unser kleiner, 2 Jahre alt, ist ein Fan. Immer wieder gern. mehr »
Leckeressenaberwo (2)
Leckeressenaberwo (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ff292083e66b4ed12a3a26e2e5061623 normal

Da Tino

Ich war entsetzt. Also die Pizza bei unserem albanischen Container-Liefer-Pizza-Schuppen schmeckt auch nicht, aber immer noch besser als dieser Kulinarik-Gau. mehr »
spotline (3)
spotline (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schöner Garten und schönes Restaurant mit Parkplätzen direkt vor der Tür. mehr »
BraHil (1)
BraHil (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Meier ein Lokal

Hallo, wir schreiben nun diese Kritik da wir uns nach einem zweiten Besuch mit unserer kleinen Tochter sehr über den Service geärgert haben. Wir wollen aber auch gleichzeitig die sehr sehr gute Küche, Ambiente, Sauberkeit etc. hervorheben und dies auch nochmal deutlich machen. Bitte die Details bei den einzelnen Kritikthemen entnehmen. MfG mehr »
lemongras (6)
lemongras (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Liston

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Hier stimmt wirklich alles und die Lage ist top, wenn man nach dem Einkaufsbummel hungrig ist.. mehr »
beluma (1)
beluma (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zachariassaal klein normal

Haus Heuport

Regensburg, Innenstadt
rein optisch macht das Heuport keinen schlechten Eindruck aber ich hatte danch die Erkenntnis, dass hier alles nur Schein und nichts Echtes ist. Weder die proffessionalität der Gastronomie, noch die Qualität. Teils ungelernte Mitarbeiter... vor allem am Geschmack der Speisen... nein, wir waren zu viert da und enttäuscht, fad und schmeckte nicht so wie es schmecken sollte.... mehr »
andre2961650 (1)
andre2961650 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
R4 044 normal

The Grill Canteen

Wir waren anläßlich des Geburtstages meines Sohn in der Grill Canteen, da mein Sohn ein großer Fleichliebhaber, insbesondere von Steaks ist. Unsere Erwartungen waren, unter anderem auch von der TV Sendung "Mein Lokal - Dein Lokal" hoch, aber auch, weil es uns von Freunden auch empfohlen wurde. Leider wurden unsere Erwartungen nicht voll erfüllt. mehr »
Gisbert (3)
Gisbert (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kreuzschänke

Regensburg, Innenstadt
Küche: deutsch, bayrisch
Für uns einer der schönsten Biergarten in Regensburg. Hervorzuheben sind die riesigen Schnitzel, der Baumbestand und die weite Entfernung der Tische zueinander, so dass man nicht wie Hühner auf der Stange sitzt. Auch trifft man hier Einheimische, die den vllt. etwas weiteren Weg von der Innenstadt in Kauf nehmen. Es wird aber auch hier zunehmend touristischer so das Gefühl. mehr »
Gisbert (3)
Gisbert (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein echter Italiener, bzw. Sizilianer. Wir schätzen besonders die Freundlichkeit und Authentizität des kleinen Restaurants. Auch wenn man über den Geschmack der Inneneinrichtung streiten kann, ist es für uns einfach das Gesamtbild das zusammen passt. Nur ein paar Tische, keine Massenabfertigung. Preise sind in Ordnung. Gute Qualität. Freundliche Leute. Und am Schluss kann... mehr »

Städte in Regensburg

B G I K O R S W