beobachten News in Oberstdorf

Das Restaurant Bacchus-Stuben hat Fotos hinzufügt.
Neuer Kritiker.
h.wassel (0)
Einsteiger Freshman
h.wassel (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
 356  26  53fc745b320b6 imgp5168 kl tn normal

Bacchus-Stuben

3,44 von 5 / 5 Kritiken
KurzKritik Allgemein: August 2014: Seit 1972 nun zum 25. Mal in Oberstdorf dh heißt auch für uns, mehr als 25 Besuche in den "Bacchusstuben", einem dezent vornehmen Restaurant mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung, sehr kinderfreundlich, mit einem ansprechenden Angebot leckerer Speisen und angenehmer Weine (auch Biere) und einem gemütlichen Ambiente. Das alles bei einem stimmigen... mehr »
Allgäuerin (1)
Einsteiger Freshman
Allgäuerin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dessertvariation alpe dornach normal

Alpe Dornach

4,00 von 5 / 5 Kritiken
Oberstdorf, Tiefenbach
Küche: regional
Schönes Restaurant mit wunderschönem Blick auf die Berge. mehr »
Allgäuerin (1)
Allgäuerin (1) hat Fotos hinzufügt.
Blutwurz123 (1)
Einsteiger Freshman
Blutwurz123 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Rk normal

Dampfbierbrauerei

4,18 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Nicht zu empfehlen! Bedienung hat einen nicht beachtet. Der halbe Liter Bier war schon lange alle, als die Bedienung zur Aufnahme der Essensbestellung kam. Man glaubt es kaum, aber die Bedienung hat sich gewundert, warum wir dann die Rechnung haben wollten. Man fühlte sich glatt störend! mehr »
Blutwurz123 (1)
Einsteiger Freshman
Blutwurz123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Sascha's Kachelofen

4,15 von 5 / 6 Kritiken
Oberstdorf, Oberstdorf
Küche: deutsch
In unserem Urlaub haben wir 2. mal in Saschas Kachelofen gegessen. Wenn man im Lokal essen möchte muss man unbedingt reservieren. mehr »
Internetralf-52 (1)
Einsteiger Freshman
Internetralf-52 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
 356  26  53fc745b320b6 imgp5168 kl tn normal

Bacchus-Stuben

3,44 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren zum ersten Mal hier. Meine Frau hat einen Hasenrücken mit frischen Pfifferlingen gegessen dazu gab es eine halbe Birne mit Preiselbeeeren und Spätzle. Das Fleich war sehr gut und in der Mitte noch leicht rosa so wie es sein soll. Die Pilze waren ebenfalls frisch angerichtet und haben wunderbar geschmeckt. Die Spätzle haben auch gepasst. Ich habe Leber nach Berliner... mehr »
dr.drum (5)
Einsteiger Beginner
dr.drum (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dessertvariation alpe dornach normal

Alpe Dornach

4,00 von 5 / 5 Kritiken
Oberstdorf, Tiefenbach
Küche: regional
Nette Location mit sensationeller Aussicht. großzügiges Areal. Ein sehr ansprechendes Ausflugsziel mit vielen Sitzplätzen und schönem Wintergarten. mehr »
Steinmann (3)
Einsteiger Beginner
Steinmann (3) hat eine neue Beginner mobile KurzKritik geschrieben.
Image normal

Gasthof Traube

3,42 von 5 / 4 Kritiken
Oberstdorf, Oberstdorf
Küche: bayrisch, deutsch
KurzKritik Allgemein: Dafür, dass die Traube momentan in einer provisorischen Holzlaube mit überdachtem Biergarten untergebracht ist, war es total gemütlich, sehr leckeres Essen. Das Servicepersonal arbeitet in Tracht, was die typisch bayerische Atmosphäre noch verstärkt. Wir kommen gerne wieder. mehr »

Städte in Oberstdorf

A B C D E F G J K O R S T

Restaurants in Oberstdorf alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T V W Z

Restaurants in Oberstdorf nach Kategorien