beobachten News in Nürnberg

Scheibelhund (142)
Profi Kritiker Professional
Scheibelhund (142) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Ideal

KurzKritik Oasen den Ruhe sind die drei Kleingartengaststätten am Rand von Neu-Röthenbach. Die Wahl fällt schwer zwischen fränkisch, fränksisch-kroatisch und fränkisch-jugoslawisch. Keine gastronomischen Spitzenleistungen aber ehrliche, schmackhafte Küche zu moderaten Preisen. mehr »
grison (74)
grison (74) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Fabbrica

Ganz ordentlicher Italiener, nicht überragend aber angemessen was Preis- und Leistung betrifft. Für einen Montagabend gut besucht, gemischtes Publikum - offensichtlich aus der näheren Umgebung. Zweckmässige Einrichtung, relativ angenehmes Sitzen. Freundlicher, aufmerksamer Service. Für Gehbehinderte wegen der Treppe am Eingang deutlich erschwerter Zugang ! mehr »
Scheibelhund (142)
Profi Kritiker Professional
Scheibelhund (142) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kniedla5 normal

Kniedlas Hüddn

Nürnberg, Gibitzenhof
Die Kniedlas-Hüddn liegt an einer der unwirtlichsten Stellen Nürnbergs, dem Krawalleck an der Frankenstraße. Wie zehntausende andere auch bin ich schon x-mal daran vorbeigefahren, hatte aber heute Zeit, dieses Gewächs aus der Baureihe original fränkischer Lokale zu besuchen, zumal es der Parkplatzgott gut mit mir meinte. Vergessen wir mal alles was wir von "Omas Küche" in... mehr »
John-B (1)
John-B (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
9b0b310ff9c4227e29155b51b3a0f6aa normal

Satzinger Mühle

Nürnberg, Mögeldorf
Letzter Besuch am 27.07.2014 gegen 15Uhr. Im allgemeinen ist es ein Lokal mit Potenzial für mehr. Dies wird leider durch den stetig schlechten Service zu nichte gemacht. Das Essen selber ist wirklich nicht schlecht. Solide gute Kost. Deutsche Küche, Fisch oder Asiatisch. Cafe und Kuchen sind auch Teil des Angebots. Des Öfteren lange Warte-Zeiten beim Essen (bis zu 1 Stunde)... mehr »
Peter231 (1)
Peter231 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Fabbrica

Reserviert um 17.30 war ja auch noch fast lehr da die Leute auch nicht lange da blieben jeder essen und gleich wieder raus eigentlich schade und wir wollten uns nach dem essen und den Preisen da nicht anschließen und länger bleiben Wartezeit auf alles war ok warte aber auch länger wenn das essen super ist mehr »
Geschmacksfinder (1)
Geschmacksfinder (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
102 gallery21 normal

Trattoria Da Zio Vito

Nürnberg, Fischbach
Sehr weiter zu Empfehlen!!! Das Lokal ist sehr gemütlich, sauber und vom Essen excellent. mehr »
Gast aus Laufamholz (1)
Gast aus Laufamholz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gusto Natural

Wir haben einen sehr schönen Abend verlebt. Tolles Essen, sehr nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung. Durch die Lage in einer Seitenstrasse gab es sogar Parkplätze direkt vor der Tür. mehr »

Städte in Nürnberg

A B D E F G H K L M N P R S T U V W Z