beobachten News in Nürnberg

Kritiker aus Zabo (1)
Kritiker aus Zabo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mai Restaurant

Ein Reinfall auf ganzer Linie in punkto Qualität und Quantität.Inhaber einer 2für1 Karte!Vieleicht deshalb solch schlechter Service. mehr »
Fortizz (5)
Fortizz (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
64a6f31b5c0bf418025820141a4b7d10 normal

Padelle d'Italia

Wir waren anlässlich eines Geburtstags zum Abendessen eingekehrt. Das Lokal war uns bereits aus einigen vorangegangenen Besuchen bekannt. mehr »
Paulchen2 (2)
Paulchen2 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sunp0115 gallery2 normal

Minneci

Zum Essen mit Freunden verabredet haben wir uns dieses Restaurant ausgesucht. Ich habe noch nie so gut gegesssen! Preislich bewegen wir uns allerdings schon im oberen Niveau. mehr »
Fuchs & Hase (0)
Fuchs & Hase (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Sam 8768 gallery2 normal

Thai Food 1

Nürnberg, Sankt Johannis
KurzKritik Waren am Sonntag Abendim No 1. Die Erwartungshaltung von den Räumlichkeiten war nicht besonders hoch, da uns ein Freund schon von dem Kantinenambiente erzählt hatte. An diesem Abend war es im Gastraum jedoch nicht auszuhalten, weil die Absauganlage für die Küchenschwasen nicht funktionierte oder gar nicht in Betrieb war. Der Fettgeruch war überall in den Räumlichkeiten zu... mehr »
Frank Deppe (0)
Frank Deppe (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Sanders Steakhaus

KurzKritik Schlechte Organisation: für ein Geburtstagsessen am 09.08.2014 waren zwei Wochen vorher ein Tisch für vier Erwachsene und ein Kleinkind vor Ort reserviert worden. Für das Kind ausdrücklich mit Kindersitz. Diese waren jedoch bereits für andere Gäste vergeben. Fazit: wir mussten ein anderes Restaurant suchen. Reaktion / Entschuldigung auf unsere schriftliche Kritik: Fehlanzeige! mehr »
Gaumelinchen (15)
Gaumelinchen (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Essen18 normal

Zum Gulden Stern

Nürnberg, Lorenz
Am Feiertag ging es zum Shoppen nach Nürnberg. Geparkt wurde etwas außerhalb und auf dem Weg ins Zentrum kamen wir an der etwas abseits liegenden Bratwurstküche vorbei, ein schönes altes Gebäude, der Guldene Stern, welches uns neugierig einkehren ließ. mehr »
Connassieur (0)
Connassieur (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
56d8b36cbd584f061fe39b1660793b83 normal

Hütt'n

Connassieur (0)
Connassieur (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Cbaf69a2542c152e60f4aabde60677a4 normal

Eku Inn