beobachten News in Nürnberg

Superstar83 (1)
Superstar83 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Super schöner Retro-Laden, es gibt vegane Küche vom Feinsten und dazu auch leckere Biere und eine große Auswahl an Limonaden. Das Ambiente ist stimmig, die Bedienungen super freundlich und das Essen für Nürnberg absolut herausragend. mehr »
Ebrasch (1)
Ebrasch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20070220 1214858352 12 normal

Orchidee

Nürnberg, Fischbach
Ein ansprechendes Restaurant mit einem miserablen Service! mehr »
Ratatouille305 (1)
Ratatouille305 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Madera

Nürnberg, Rabus
War gestern zum ersten Mal im La Madera einem spanisch-mexikanischen Restaurant in der Südstadt gelegen und wurde völlig überrascht von der Qualität des Essens. Das hätte ich so nicht erwartet. Vor allem nicht in der Lage. mehr »
Fortang (24)
Fortang (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eingang burgw%c3%a4chter normal

Burgwächter

Nürnberg, Sebald
Um über ein Lokal ein ehrliches Bild zu bekommen, ist es von Vorteil, wenn es viele Kritiken gibt. Beim Burgwächter fällt allerdings auf, dass die Bewertungen eine weiten Bogen einnehmen. Da ich das Lokal schon einige Male besuchte und immer recht zufrieden war, gingen wir das "Wagnis" ein, mit einer größeren Gruppe zu kommen und wurden nicht entäuscht. Das Essen verdient... mehr »
Dani K (1)
Dani K (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
02.04.2010 009 gallery2 normal

Kettensteg

Wir haben einen fränischen Sauerbraten mit Späzle gegessen. Der war hervorragend. Das Fleisch butterzart, die Späzle knusprig lecker. Schönes fränkisches Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder. mehr »
Ilona Zieger (1)
Ilona Zieger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gastronomie preis (mittel) normal

El Torero

Nürnberg
nicht zu empfehlen, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis . Geschmacklich ein Desaster mehr »
aubinger76 (10)
aubinger76 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach guten Meinugen im Internet auf das Lokal gestoßen, da wir fränkische Hausmannskost wollten. Bis auf Kleinigkeiten haben wir uns wohl gefühlt und das Essen war frisch und lecker. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. mehr »

Städte in Nürnberg

A B D E F G H K L M N P R S T U V W Z