beobachten News in München

WagnerHerbert (1)
Einsteiger Freshman
WagnerHerbert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Thalassa normal

Thalassa

4,92 von 5 / 3 Kritiken
Wer griechisches Essen mag, ist bei Thalassa gut aufgehoben, denn es schmeckt LEEEECKER! Meines Erachtens legt der Besitzer einen hohen Wert auf Gastfreundlichkeit und Qualität. Die Kellner sehr nett und freundlich, so wünscht man es sich überall. Ich habe einen Tisch online über Thalassas Homepage reserviert (www.thalassa-sendling.de), was super funktionierte. mehr »
Erftstadt-Reporter (1)
Einsteiger Freshman
Erftstadt-Reporter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Tapasitas

Noch keine Bewertungen
München
Küche: Tapas
Wir (2 Ehepaare) waren Ende August zu einer Kultur/Sightseeings-Woche in München. Eines Abends hatten wir Appetit auf Tapas und sind im Internet auf Tapasitas nahe der Münchner Freiheit gestoßen. Aus einem Abend bei Tapasitas sind dann zwei geworden ...Wir haben selten so gute und reichliche Tapas gegessen. mehr »
Dietrich Klaus (4)
Einsteiger Beginner
Dietrich Klaus (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Spontan besucht, es ist aber besser vorher zu reservieren ! mehr »
Neues Restaurant.
Neues Restaurant.
Missing normal

Tapasitas

Noch keine Bewertungen
München
Küche: Tapas
Lilly-München (1)
Einsteiger Freshman
Lilly-München (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1020109 normal

Hu Restaurant

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Ich glaube, meine Vorrednerin hat leider einen ausgesprochen schlechten Tag in dem Restaurant erwischt, denn ich kann mich absolut nicht anschließen und hoffe, dass sich niemand davon abschrecken lässt ;) Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung von frischem Sushi habe und nicht weiß, ob es bedenklich ist, den Lachs so anzubieten. Wir waren gestern spontan zu 4t... mehr »
VerenaS (3)
Einsteiger Beginner
VerenaS (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Swagat normal

Swagat

3,80 von 5 / 16 Kritiken
München, Bogenhausen
Küche: indisch
Da mir das Swagat wärmstens empfohlen wurde, war ich leider etwas enttäuscht. Das Essen ist zwar gut, aber die Portionen klein; das Ambiente nett, aber nicht übermäßig gemütlich/geschmackvoll und der Service sehr unpersönlich und gehetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. mehr »
VerenaS (3)
Einsteiger Beginner
VerenaS (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

SUSHIYA Sansaro

3,50 von 5 / 4 Kritiken
Die Sushiya Sansaro ist ein sehr authentisches japanisches Restaurant. Wenn man möchte, kann man sogar an traditionell niedrigen Tischen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen hervorragend. Man hat sich hier zum Ziel gesetzt hochqualitative, authentisch-japanische Küche zu moderaten Preisen anzubieten. Dies ist voll und ganz gelungen! mehr »
RoSt (2)
Einsteiger Beginner
RoSt (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Endlich wieder einmal in Obermenzing! Was darf da nicht fehlen? Der Besuch im wie gewohnt sauber herausgeputzten "Grünen Baum". Reger Betrieb, ein fast volles Wirtshaus und "durch den Baum" wirbelnde, fesche und stets freundliche Bedienungen. "Mensch, was willst Du mehr?" Den Brotzeitteller! Eine Herausforderung auch für den "geübten Esser". mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

München | Aus Mark's im Mandarin Oriental wird Matsuhisa

Nobusan high resolution 1 original

Überraschung in München: Das Sternerestaurant Mark's im Hotel Mandarin Oriental wird völlig neu aufgestellt. Ab Mai nächsten Jahres wird man dort das Matsuhisa vorfinden - ein Konzept des gleichnamigen Starkochs Nobuyuki Matsuhisa – besser bekannt als Nobu. Der hat weltweit mehrere Restaurants, wo auf sehr hohem Nivea eine Fusionsküche geboten wird, die ihre Wurzeln in Japan und Lateinamerika hat. Kein Wunder, Nobu verbrachte viele Jahre in Perú, wo genau dieses Konzept zu Höchstleistungen gebracht wird. Wir sind sehr gespannt...

mehr »

Städte in München

A B F H L M N O P R S T U

Restaurants in München alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Restaurants in München nach Kategorien