beobachten News in München

grison (80)
Top Kritiker Advanced
grison (80) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nero presse 2012   023 normal

Nero

3,44 von 5 / 4 Kritiken
Das nero ist ein modern eingerichtetes Restaurant der gehobenen Preisklasse. Unpraktisch: das an vielen Plätzen "über die lehnenfreien Bänke kraxeln (steigen) zu müssen". Etwas sehr hallig und laut aufgrund der hohen Räume. Ausgesprochen gute Fleischqualität, für Fleischliebhaber sehr empfehlenswert. Frische Salate, ordentlich Pizzen - zumindest optisch. Ich hatte Ribe-Eye... mehr »
grison (80)
Top Kritiker Advanced
grison (80) hat eine neue Kritik geschrieben.
W9ir waren nach langer Zeit einemla wieder im Paulner Bräuhaus: vom Ambiente her hat sich wenig geändert - viele Holz, angenehme Räumlichkeiten ohne irgendwelchen Bayerntümelei-Kitsch an den Wänden. Aufgrund der Räumlichkeiten etwas hallig. Guter, flinker und zuverlässiger Service - obwohl wir mit einer größeren Gruppe da gewesen sind. Das Essen war eher durchschnittlich:... mehr »
Neuer Kritiker.
Kurtotto (1)
Einsteiger Freshman
Kurtotto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Pearl Garden

3,25 von 5 / 2 Kritiken
Wollte für 8 Personen, allesamt Freunde einen Platz im Restaurant reservieren. Habe am Telefon schon darauf hingewiesen, dass wir alle einen Schlemmerblock haben. Ich wurde dann darauf hingewisen, dass pro Tisch nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Ein vollkommener Quatsch, das steht so nirgens drin und ich habe auch noch nirgens so eine Regelung gehört. Nach einiger... mehr »
Träbonne (1)
Einsteiger Freshman
Träbonne (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Essen war schlecht, (allerdings hatten wir laut Aussage Kellner auch die letzten Enten bekommen)! Ambiente war angenehm. Preis Leistung wegen der Essensqualität zu teuer! mehr »
joss2000 (62)
joss2000 (62) hat Fotos hinzufügt.
Andrey K (1)
Einsteiger Freshman
Andrey K (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aab5ae5d0b0c4ac1c118c0d2b7aa4842 normal

Paros

3,40 von 5 / 13 Kritiken
Es war meine zweite Woche in München und mittlerweile hatte ich einige Restaurants ausprobiert.Mit meinen Kollegen war geplant einen netten Abend in einem Restaurant zu verbringen. Eines vorweg: Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, aber das war gut so. Statt dem erwarteten gediegenen evtl sogar langweiligen Abend überraschte mich eine gut gelaunte Atmosphäre, nette,... mehr »
Horst Moosburger (1)
Einsteiger Freshman
Horst Moosburger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Noch ein Wirtschaft, wo der Chef selber kocht. (und Koch gelernt hat) Wer nicht satt geworden ist erhält auch mal einen kostenlosen Zuschlag! Schöner Nebenraum für kleinere Veranstaltung bis 25 Pers. , mit Beamer für Fußballübertragungen. Achtung Wirt ist 60er Fan! :-) mehr »
idefix droesel (1)
Einsteiger Freshman
idefix droesel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5746 normal

Bollywood

4,44 von 5 / 4 Kritiken
München, Neuhausen-Nymphenburg
Küche: indisch
Anläßlich unseres Hochzeitstages entschieden wir uns spontan zum Besuch des Indischen Lokals Bollywood, es war ein sehr schönes Abendessen in angenehnemen Ambiente mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service. mehr »
joss2000 (62)
joss2000 (62) hat Fotos hinzufügt.

Städte in München

A B F H L M N O P R S T U

Restaurants in München alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Restaurants in München nach Kategorien