beobachten News in München

SophieMuenchen (1)
SophieMuenchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
C2c72dde6243990952262acbc79ffda8 normal

L'Angolo della Pizza

Ein klasse Restaurant - wenn die gelangweilte und sehr (!) unfreundliche Bedienung nicht wäre. Ich bin mir aus diesem Grund leider nicht sicher, ob wir wieder hingehen. mehr »
sunset (2)
sunset (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
8938b624ed1776ceb07639b14891d3de normal

Ratskeller München

Grössere Gruppe im Rahmen unserer Weihnachtsfeier viel zu teuer, schlechte Qualität, Weihnachts-Tischdeko war ein Witz und hat pro Person 10 Euro zusätzlich gekostet. mehr »
Zauberhaft (5)
Zauberhaft (5) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Shiva3 normal

Shiva3 normal

Shivalik

München, Trudering-Riem
Küche: indisch
Schon zum 2.mal innerhalb weniger Wochen besuchte ich das von außen unscheinbar aussehende indische Lokal in Alt-Riem, da ich von meinem ersten Besuch noch so gute Erinnerungen an das vorzügliche essen hatte. mehr »
stehlampe (61)
stehlampe (61) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant hard rock cafe m%c3%bcnchen normal

Hard Rock Cafe München

Mittwochs in München, die Stadt ist voll, wie auf einem Schützenfest. Haxenbauer - kein Platz frei, Hofbräuhaus bis auf den letzten Platz besetzt, so habe ich mich wieder mal zum Hard Rock Cafe bequemt und habe mit Glück einen kleinen Platz am Stehtisch nahe der Theke bekommen. Viele andere standen und warteten , bzw. gingen wieder. Gastronomie in München funktioniert, dass... mehr »
Wanakar (1)
Wanakar (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Leib normal

Leib & Seele

München, Altstadt-Lehel
Küche: deutsch, regional
Wir waren auf Wochenendbesuch in München. Haben im nahegelegenen Hilton übernachtet und wollten gemütlich Abendessen gehen mehr »
Rickirescue (1)
Rickirescue (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sir Tobi

München, Altstadt-Lehel
Auf das Sir Tobi bin ich durch die SZ aufmerksam geworden - insgesamt sehr gut,aber ausgesprochen klein-> unbedingt reservieren!! nur Mittags und Abends an Werktagen geöffnet!! mehr »
Noha (1)
Noha (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bott normal

Bottarga

Kleines aber feines Restaurant mit authentischer sardischer Küche. Neben dem guten Essen überzeugt die stilvolle Einrichtung. Sehr zu empfehlen, insbesondere um die italienische Küche jenseits vom Mainstream alla pizza und lasagne zu erkunden. mehr »
Bg 141007 tk olakalageorg 24 little
Das Restaurant Ola kala hat Fotos hinzufügt.

Städte in München

A B F H L M N O P R S T U