beobachten News in München

joss2000 (48)
joss2000 (48) hat Fotos hinzufügt.
Steirer west side 940x460 normal

Steirer am Markt

DieLuise (2)
DieLuise (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Im Bavarese kommt eigentlich jeder auf seine Kosten: Steinofenpizza, super Schweinebraten, verschiedene Nudeln, eine gute Auswahl an Vorspeisen und Salaten,... Deshalb gehen wir gerne mit der ganzen Familie hin. mehr »
DieLuise (2)
DieLuise (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der Tagträumer ist ein Café das sich durch und durch als liebevoll beschreiben lässt. Egal ob zum Brunch, auf einen Kaffee oder zum Mittagstisch - hier komme ich immer gerne hin. mehr »
Likadil (1)
Likadil (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Im Allgemeinem bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Lokal. Meine Familie und ich waren Gäste des Hotels und waren abends immer in diesem Lokal essen. Preise sind ok, sonst alles top! mehr »
stroich (2)
stroich (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Brünnstein

wie immer top, hier geht man gerne hin... zwar keine parkplätze aber es rentiert sich ein paar meter zu laufen. mehr »
joss2000 (48)
joss2000 (48) hat eine neue Kritik geschrieben.
890ff2e4f4a46016f0c4a4c04efb7959 normal

Kreillers

Zur Gebutstagsfeier meiner Nichte sind wir zu 10 ins Kreilers zu einem Geb.-Frühstück. Auch mal was anderes.Da das Kreilers über einem Supermark liegt ist es nicht zu einfach auch einem Parkplatz zu beommen an einem Samstag. Aber das klappt schon irgendwie. Das Problem ist aber wenn 10 Personen frühstücken wollen sollte man unbedingt für 12 -14 Personen reservieren. Sonst... mehr »
Saxum (2)
Saxum (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pepe Nero

Schwabing heißt Peppe Nero. Ein "Italiener", der zwar unpersönlich aber dessen Angebot immer heiß und wohlschmeckend auf den Tisch kommt. Von der Preisgestaltung ganz zu schweigen. mehr »
m14l (1)
m14l (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Conviva

KurzKritik Allgemein: Wir wollten das Conviva mit einem Groupon-Gutschein besuchen. Die Dame am Tekefon hat zunächst die Redervierung aufgenommen und bestätigt. Als wir erwähnten, dass wir einen Gutschein haben, wurde uns gesagt, dass keine Reservierungen mit Gutschein mehr angenommen werden. Als Groupon-Kunde wird man als Gast zweiter Klasse behandelt? mehr »

Städte in München

A B F H L M N O P R S T U