beobachten News in München

Rachelle RK (0)

Verleihung des Eckart 2014 im BMW-Museum

Eckhart14 original

Am gestrigen Mittwochabend wurde der Eckart Witzigmann Preis 2014 im Münchner BMW-Museum verliehen. Bei großer Gala und siebengängigen Menü feierten Starkoch Witzigmann und seine Gäste die Preisträger. Gekürt wurden u.a. Spitzenköche Shuzo Kishida (Japan), Heinz Reitbauer Vater und Sohn (Österreich), sowie der frühere Simply-Red-Sänger Mick Hucknall .

Das Restaurant Kork - Die Weinbar hat seine Speisekarte geändert.
Korkweinbar 4267 normal

Korkweinbar 4267 little
Das Restaurant Kork - Die Weinbar hat Fotos hinzufügt.

München
Korkweinbar 4267 normal

1anonym2 (1)
1anonym2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
8938b624ed1776ceb07639b14891d3de normal

Ratskeller München

Wir waren jetzt schon öfter im Ratskeller, haben aber die letzten Male festgestellt, dass die Speisen nur noch lauwarm serviert werden. Da schmeckt das beste Essen nicht. Außerdem sind die Portionen sehr übersichtlich, da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Die Bedienungen sind auch alles andere als freundlich. Die Situation sollte dringend überdacht werden. mehr »
torsten4456 (1)
torsten4456 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

busner.s

München, Maxvorstadt
Wir waren am Montag im busner.s zu Gast und wurden sehr verwöhnt. Gleich zu Beginn nahm uns der Service die Jacken ab was heut zu Tage nicht selbst verständich ist! Kaum saßen wir am Tisch bekamen wir schon eine nette Tagesempfehlung inkl. passendem Apero. Klasse! das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten und wir waren begeistert! Immer war der Service zur Stelle und... mehr »
Leckeresser1 (1)
Leckeresser1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

busner.s

München, Maxvorstadt
Sehr nettes kleines Restaurant am Siglmaierplatz miz kleiner, ehrlicher Karte und super Preis-Leistungsverhältnis mehr »
Hundehalter (28)
Hundehalter (28) war zu Gast.

Natraj

Städte in München