beobachten News in Lindau (Bodensee)

Reichart Richard (2)
Reichart Richard (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gasthof Langenweg

Lindau (Bodensee), Aeschach
Küche: griechisch
Angenehmes Ambiente und leckeres Essen wurde mir gesagt und das hat sich auch bestätigt freundliches Personal tolles Ambiente und leckeres Essen :) mehr »
Dragon1111 (1)
Dragon1111 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zum Abendessen, sehr guter Service! Die Chefin ausgesprochen zuvorkommend. Sehr herzliche Atmosphäre. mehr »
BamBam (11)
BamBam (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindau2 normal

Köchlin

Das Restaurant ist schön gemutlich eingerichtet, ein nettes Ambiente. Die Tische waren schön eingedeckt. Das Essen war sehr lecker. Es wurden diverse Speisen gegessen, Wurstsalat, Kässpätzle, Schnitzel. Die Teller waren ansprechend angerichtet. Trotzdem habe ich hier 2 Kritikpunkte. 1: Die Portion war doch recht klein. Ein bisschen mehr hätte ich in einem gut bürgerlichen... mehr »
Bahner2088 (8)
Bahner2088 (8) hat eine Kritik geschrieben.

Rössle Stuben

Achtung Touristenfalle! Veil gibt es hier nicht zu sagen. Leider nicht zu Empfehlen! Leider kein Nachweis lieferbar, da es keine Kasse im Restaurant gibt. mehr »

Rössle Stuben

Casch (10)
Casch (10) hat eine Kritik geschrieben.
Cimg0834 normal

Strandhaus

Das Restaurant gehört zum Campingplatz, also eine art Kantine aber berühmt als Steakhaus. Besonderheit: Smoker-Lehrgang! Hier werden auch anfänger angelernt selbst zu zubereiten. mehr »
gugukatze (1)
gugukatze (1) hat eine Kritik geschrieben.
Das Wirtshaus im Gitz ist hier in Lindau durch den großen Campingplatz Gitzenweilerhof sehr bekannt. Im letzten Jahr hat es nach einem Pächterwechsel aber keine positiven Bewertungen mehr bekommen und war für uns in Vergessenheit geraten. In der Zeitung lag nun eine Speisekarte der "Gaggelei " im Gitz, die bei unserem monatlichen Essenstreffen auf große Zustimmung stieß. Die... mehr »
P.Enis (0)
P.Enis (0) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Lindau (Bodensee)

A H I O R S U Z

Restaurants in Lindau (Bodensee) alphabetisch