beobachten News in Lindau (Bodensee)

ugg (1)
ugg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Alte Post

Wir sind eine Sportgruppe von 10 Frauen, die gemeinsam auch gerne einmal einen Ausflug machen. Dieses Jahr wollten wir uns einmal Lindau genauer anschauen. Nach unserer Stadtführung kehrten wir in der "Alten Post" ein. Wir waren alle vom Ambiente, des Services, des hervorragenden Essens, der Sauberkeit und des Preis/Leistungsverhältnisses begeistert. mehr »
HaMo (19)
HaMo (19) hat Fotos hinzufügt.
HaMo (19)
HaMo (19) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Fontana

Bei einem Spaziergang durch die Altstadt von Lindau am Bodensee (Insel) entdeckten wir am späten Nachmittag auf dem Rückweg zum Parkplatz am Paradiesplatz, nahe der alten Stadtbefestigungsmauer aus dem 14. Jahrhundert und etwas abseits vom Touristentrubel, das Ristaurante La Fontana, dessen Name sich wohl auf den gegenüberliegenden Brunnen bezog. Nachdem meine Frau und ich... mehr »
barney1976 (6)
barney1976 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindau2 normal

Köchlin

Altes Fachwerkgebäude mit gewissem Charme! Die Küche ist lokal geprägt, heißt, von Fellchen über Rostbraten bis Kässpätzle ist alles vertreten. mehr »
ollip1969 (4)
ollip1969 (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

La Fontana

Nach längerer Zeit waren wir mal wieder im La Fontana. Wie immer war es eine Top-Leistung. Das Essen war frisch und super, der Service und die Weinempfehlung des Chefs waren exzellent. Gerne immer wieder. Ein Geheimtipp im sonst teuren Lindau. mehr »

Akropolis

CP (56)
CP (56) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindau2 normal

Köchlin

nettes Ambiente eines etwas älteren Gasthauses. Ein großer Raum mit zwei Nebenräumen und einem Biergarten. mehr »
Mediterraneo (1)
Mediterraneo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mediterraneo

Wir waren am ersten Abend derart begeistert, dass wir jeden Abend unseres Aufenthaltes (4x) dort gespeist haben und niemals enttäuscht waren: Fisch - exelent, Lammkoteletts - sehr lecker! Um unsere gemütliche Ecke wieder zu bekommen, hatten wir reserviert. Wir werden im nächsten Jahr Lindau wieder besuchen und mit Sicherheit im "Mediterraneo" wieder einkehren. mehr »
Raniero (1)
Raniero (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Fontana

Wir waren zu zweit wieder einmal im La Fontana und sassen im Restaurant drinnen. Der feundliche Service war wie immer zuvorkommend und die Pizza schmekcte hervorragend, so wie wir es seit Jahren gewöhnt sind. Gerne kommen wir wieder und bringen auch Freunde mit. mehr »

Städte in Lindau (Bodensee)

A H I O R S U Z

Restaurants in Lindau (Bodensee) alphabetisch