beobachten News in Lindau (Bodensee)

atom47 (44) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
P1180829 normal

Hotel Reutemann Seegarten

Vor der Überfahrt nach Bregenz zu den Festspielen auf der Seebühne (Zauberflöte) um 19 Uhr konnten die Gäste des "Bayerischen Hofs" im Schwesterhotel "Reutemann Seegarten" bereits ab 17 Uhr zu Abend essen. mehr »
atom47 (44)
atom47 (44) hat Fotos hinzufügt.
atom47 (44)
atom47 (44) hat Fotos hinzufügt.
atom47 (44) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
P1180615 normal

Corner Cafe

Nach dem Aufstieg auf den Leuchtturm und einem Inselrundgang suchten wir einen Tisch auf der vollbesetzten Terrasse vor unserem Hotel Bayerischer Hof im Restaurant - Café - Bar "corner cafe". Es wurde gerade ein Tisch frei, also Glück gehabt. mehr »
Miri1 (1)
Miri1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kalte Ente und Daumen im Teller :-(Ich kann das Restaurant nicht weiter empfehlen. mehr »
Schleckerte (5)
Schleckerte (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Alte Post

Dem Ruf alle Ehre gemacht. Da es hier das best bewerteste Restaurant auf der Insel Lindau war und wir zufällig vorbei liefen, habe wir prompt die Karte inspiziert und entschieden. mehr »
Schleckerte (5)
Schleckerte (5) hat Fotos hinzufügt.
Cylloe (1)
Cylloe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gasthof Langenweg

Wir waren zum Abendessen dort und saßen draussen. Die Bedienung war sehr freundlich, die Speisekarte bietet eine gute Auwahl. Positiv ist, dass man bei vielen Gerichten wählen kann, ob man eine große oder kleine Portion möchte. Salat ist leider bei den Gerichten nicht dabei und muss, falls gewünscht, extra bestellt werden. Das Ambiente ist nett, auch wenn die vielen... mehr »
BrigitteA. (1)
BrigitteA. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg0834 normal

Strandhaus

Alsooo, war gestern Abend auf Empfehlung zum ersten Mal im Strandhaus, muss leider sagen; auch zum letzen Mal. Wir hatten eine Flasche Wein (Rosé), dazu die Maultaschen mit der Ochsenfleischfüllung.Der Wein wurde ungeöffnet auf den Tisch (Nr.41) gestellt, dazu zwei Gläser. Untersetzer oder Weinkühler gab es nicht dazu. Die Maultaschen würde ich eher als Ravioli bezeichnen,... mehr »
Schmackofatz48 (1)
Schmackofatz48 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Fontana

Leider ein typisches Beispiel für ein Restaurant, das sich nur auf seine Lage verlässt. Der Service war unmotiviert bis unverschämt, das Essen eine Beleidigung für jeden Italiener. Statt einer Empfehlung ganz klar eine Warnung. mehr »

Städte in Lindau (Bodensee)

A H I O R S U Z

Restaurants in Lindau (Bodensee) alphabetisch