beobachten News in Landsberg am Lech

Cook4me (2)
Cook4me (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Olympia

Leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service - ein Grund immer wieder zu kommen. Wir waren inzwischen schon mehrmals im Olympia und wurden stets sehr zuvorkommend bedient. Das Essen ist gleichbleibend gut. mehr »
Cook4me (2)
Cook4me (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trattoria Italiana

Erster und letzter Besuch in diesem Restaurant. Der Service entsprach nicht unseren Erwartungen eines guten Service. Das Essen konnte auch nicht überzeugen. mehr »
DaMeier (1)
DaMeier (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Einfach gehaltenes solides sauberes Restaurant ohne großen schnick schnack. Freundliche nette Bedienung, schneller Service ,moderate Preise und ein wirklich tolles schmackhaftes Essen. mehr »
Das Restaurant Neu Landsberg hat seine Speisekarte geändert.

Neu Landsberg

Landsberg am Lech, Landsberg
Küche: deutsch, regional
selbstgemacht31 (1)
selbstgemacht31 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trattoria Italiana

wir haben zum widerholten mahle die Trattoria Italiana besucht, leider nimmt der einst sehr positive Eindruck immer stärker ab... mehr »
walter.kurz.357 (1)
walter.kurz.357 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trattoria Italiana

Wir kommen gerne wieder !! Bekamen sofort einen Platz und die Speisekarte. mehr »
Jenny491 (1)
Jenny491 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mimmo normal

Da Mimmo

Landsberg am Lech, Landsberg
Einer der besten Italiener den ich kenne, wir gehen immer wieder gerne ins Da Mimmo. Schönes Restaurant, freundliches Personal und super leckeres italienisches Essen. mehr »
Jenny491 (1)
Jenny491 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Tolles Restaurant, das etwas abgelegen liegt, es gibt auch einen schönen Biergarten, in dem man im Sommer draußen sitzen kann. Es finden immer wieder vescheidene Veranstaltungen statt (z.B. Brunch). Insgesamt auf jeden fall zu empfehlen, wir würden wieder hingehen. Bedienung: Die Bedieunung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden sofort beim reinkommen... mehr »
Das Restaurant Waldwirtschaft Sandau hat seine Speisekarte geändert.

Städte in Landsberg am Lech

E L M P R