beobachten News in Ingolstadt

Neuer Kritiker.
sebs (2)
Einsteiger Beginner
sebs (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
980ba34ec72b9a2224b60c218b3e2080 normal

Ouvertüre

4,29 von 5 / 14 Kritiken
Ingolstadt, Ingolstadt
Spontanes Mittagessen mit Familie. Hatten von Freunden gehört das das T-bone Steak besonders gut sein soll und wollten schauen ob das auch stimmt. Wir haben 4 Gerichte gehabt und das Steak war eindeutig am besten. Lokal ist ausserhalb der Stadt, aber leicht zu finden. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. mehr »
sebs (2)
Einsteiger Beginner
sebs (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Au%c3%9fen  normal

Kiko Running Sushi

2,77 von 5 / 12 Kritiken
Ingolstadt, Ingolstadt
Küche: japanisch, Sushi
Eines der besten Sushi Lokale die ich besucht hatte !!!! Hab schon in so ziemlich jeder Großstadt in Deutschland Sushi probiert, aber so gut wie hier war es nur selten. Außerdem ist die Lage super (Westpark gleich nebenan). mehr »
seeyoulateralligator (1)
Einsteiger Freshman
seeyoulateralligator (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
5e5f0f75e982d45f607098dc411b504e normal

Ristorante La Fontana

3,15 von 5 / 16 Kritiken
Ingolstadt, Ingolstadt
Küche: italienisch
Dreist und hinterhältig, Ich wurde im „La Fontana“ so dermaßen enttäuscht und unhöflich behandelt, wie ich es noch nie erlebt habe. Einen Büffelmozzarella mit Tomaten und grünem Salat habe ich bestellt und musste diesen leider beanstanden. Für Büffelmozzarella ist ein leichtes Prickeln auf der Zunge normal, meiner war allerdings dermaßen Brausetablette, dass klar war, dass... mehr »
Pikantus (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Pikantus (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fe9ec2d0fd12b0419d028abc8bbf65da normal

Wirtshaus zum Pauli

3,60 von 5 / 10 Kritiken
Ingolstadt, Feldkirchen
Ein Freitag Mittag in Bayern, Hunger und keine Lust auf italienisch, chinesisch oder türkisch sondern auf ein frisch und schmackhaft zubereitetes deutsches Mittagessen. Da gibt es kaum Alternativen zum "Pauli". Parken vor dem Wirtshaus, die Hunde dürfen mit, freundliche Aufnahme gemütlich und warm. So fühlt man sich gut versorgt an einem feucht, nebligen Novemberfreitag Mittag. mehr »
kochfee (127)
Profi Kritiker Professional
kochfee (127) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rosalia normal

Rosalia

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Das Rosalia liegt im Stadtteil Ringsee, etwas versteckt in einem ruhigen Wohngebiet. Das Ambiente wirklich bezaubernd, sehr geschmackvolle, stimmige Einrichtung, alles sehr gepflegt. Die Begrüßung freundlich, das Lokal fast restlos ausgebucht. Wir haben eine der letzten nicht reservierten Plätze erhalten. Der Service war professionell, auch wenn trotz anderer Order Salat und... mehr »
Pikantus (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Pikantus (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Don camillo und peppon3s3a normal

Don Camillo e Peppone

4,53 von 5 / 16 Kritiken
Sollte das Restaurant eine Hommage auf Guareschis berühmten Roman sein, so ist das kühle, weiß designte Lokal wohl eher eine satirische Antwort auf die Protagonisten des Films und die ländlich rustikale Gegend in Norditalien. Ausser den großformatigen Bildern von Camillo und Peppone gibt es jedoch keinen Bezug, weder zur regionalen Küche noch zur Kultur der Poebene. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Bachforelle (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
Bachforelle (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
96d6727805521ebee25611f8532b6a33 normal

El Greco

3,72 von 5 / 17 Kritiken
Ingolstadt, Ingolstadt
Küche: griechisch
Der Hunger und die Kälte trieben die Bachforelle und zwei Begleiterinnen ins El Greco in der Fußgängerzone in Ingolstadt. Das Lokal war mehr als spärlich besucht. Ein schlechtes Omen? Rückzuig war nicht mehr möglich, der freundliche Kellner dirigierte uns an einen Ecktisch. Wir bestellten Getränke die in akzeptabler Zeit (naja, für das fast leere Lokal........) serviert... mehr »
Pikantus (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Pikantus (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dorade   scampi  normal

Riva del Fiume

4,30 von 5 / 5 Kritiken
Aus dem Bekanntenkreis hörten wir nur Positives, also bogen wir auf dem nachause Weg kurzentschlossen ab ans Donauufer ins Riva del Fiume. Parkplätze in Hülle und Fülle am Restaurant, so dass uns auch das Nieselwetter nichts anhaben konnte. Das Restaurant ist im ersten Stock gelegen. Wir kannten es von früheren Zeiten als Ruderklub Vereinsgaststätte. Welch angenehme... mehr »
Curious* (1)
Einsteiger Freshman
Curious* (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
33823a64b8b79feebb798c6328b2fbf3 normal

Zum Kuchlbauer

4,13 von 5 / 17 Kritiken
Ingolstadt, Ingolstadt
Wir wollten ein neues Lokal in Ingolstadt ausprobieren und auf Grund der guten Kritiken haben wir voller Erwartung den Kuchlbauer besucht. Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht. Der Besuch war ein Disaster und wir werden sicher nicht mehr hin gehen. Nachdem wir fast eine Stunde auf unser Essen gewartet hatten (weil ein Tisch mit 15 Personen gerade bestellt hatte),... mehr »

Städte in Ingolstadt

D E F G H I K M N O P R S U W Z

Restaurants in Ingolstadt alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N P R S T V W Z Ö

Restaurants in Ingolstadt nach Kategorien