beobachten News in Garmisch-Partenkirchen

Obacht! (95) ist jetzt mit rr_blaubaer (26) gastronomisch verbunden.
Obacht! (95) Friends rr_blaubaer (26)
Zaqui (1)
Zaqui (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Von Weihnachten bis August ein Quantensprung mit neuer Bestuhlung, 2 neue Sonnensegel (auch bei Regen gut), junges frisches Personal, aufmerksam, freundlich und schnell. Die wechselnde Tageskarte kann sich sehen lassen: Schweins-Rücken-Medaillons mit Birne und Brie überbacken, köstlich oder Saiblings´-Filets & Gemüse-Sud. Der Chef, Herr Fischer kümmert sich rührig um... mehr »
AlexanderO (1)
AlexanderO (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein top lokal, waren mit der Familie da, alle waren mehr als begeistert. Es wirkt unscheinbar, hat aber ein schönes Ambiente. Wie alle empfehlen wir auch zu reservieren, da ein großer Andrang herrscht, wir hatten aber Glück und kamen so zu einem Platz. Richtiger Geheimtipp! ! Und sehr empfehlenswert. mehr »
Tessa*** (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Under dem Namen stellten wir uns definitiv was anderes vor. mehr »
Alpenhof terrasse normal

Alpenhof

Sehr schön eingerichtets Restaurant, auch im Aussenbereich. mehr »
Tessa*** (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen, sehr sehr leckere Steaks (perfekt gebraten, genau wie bestellt) und auch die Beilagen waren super lecker. Die Bedienung war sehr Aufmerksam und zuvorkommend. Cooles Ambinete. mehr »
wob-fan (1)
wob-fan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Leider haben wir dieses hervorragende Restaurant zu spät kenne gelernt. Ich kann nur jedem Urlauber in Garmisch empfehlen, dieses Restaurant aufzusuchen. Anm.: Tischreservierung ist notwendig. mehr »

Städte in Garmisch-Partenkirchen

B G P W