beobachten News in Fürth

Art Wizz (10)
Art Wizz (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
F%c3%bcrth 3 002 normal

Penelope

Das erste Mal abends.Zu viel Grad im Schatten.Griechenwetter! mehr »
chrischi007 (5)
chrischi007 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
F%c3%bcrth 1 002 normal

Der kleine Inder

Eher ein Imbiss als ein Restaurant. Essen okay, fehlt aber etwas an Kreativität. mehr »
kikidau (3)
kikidau (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gr%c3%bcner baum normal

Grüner Baum

Wer die fränkische Küche mag und eine rustikale Einrichtung ist hier genau richtig. mehr »
imperius (153)
imperius (153) hat eine neue Kritik geschrieben.
A7c9da3bb290837bda356a18ff953daf normal

Pino

Auch dieses Lokal wurde von mir vor dem Besuch in Fürth im Web ausfindig gemacht aufgrund seiner positiven Kritiken. Und im Gegensatz zum Vortag (als wir beim Inder "gegenüber" von hier waren) wurden wir heute geschmacklich äußerst positiv überrascht. Der Service wiederum hinkt auch hier leider aber enorm. mehr »
imperius (153)
imperius (153) hat eine neue Kritik geschrieben.
F%c3%bcrth 1 002 normal

Der kleine Inder

Da ich viel unterwegs bin suche ich im Vorfeld gerne geeignete Lokale im Web heraus. Und so kam ich auf den "Kleinen Inder" und freute mich darauf, authentisches Essen zu bekommen nach einem anstrengenden Tag. Doch leider blieb es bei der Vorfreude. Erfüllt wurde sie nicht - hier passen leider weder Service noch Qualität der Speisen. mehr »
jofi54 (0)
jofi54 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
7b6e74b9772b522f124cb9cadd78d00c normal

Khan

KurzKritik wir haben hier gegessen,es hat uns nicht geschmeckt.Dieses Restaurant werde ich nicht weiter empfehlen Wir waren heute beim KHAN in Fürth! Das Büffrett ist mittelmäßig,und es wurde nur mäßig aufgefüllt,heute war z.B. längere Zeit keine einzige Fleischspeise dort,es dauerte eine ganze Weile bis wieder nachgefüllt wurde,das darf in so einem Restaurant nicht passieren!... mehr »

Städte in Fürth

A B D E F H I K M N O P R S U V W