beobachten News in Fürth

Food-Hunter (1)
Food-Hunter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hiro sakao f%c3%bcrth normal

Hiro Sakao

Fürth, Südstadt
Küche: japanisch
Ich erwähne gleich als Erstes das ich seit bestimmt 10 Jahren ins Hiro Sakao gehe. Zwar sind mir die letzten Jahre ein paar Dinge stärker aufgefallen, wie das sich der Service verschlechterte und die Qualität der Sushis schwankte. Aber es war als Gesamtpaket noch in Ordnung. Aber was ich gestern erlebte war der Supergau. Service eine einzige Katastrophe. Mehrfach musste man... mehr »
Feldklang (2)
Feldklang (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cbfda108e576fe7e0e4692f2c7fee435 normal

Kupferpfanne

Ein Gourmet der seinem Ruf gerecht wird. Eckhaus ist gut zu finden - schöne Lage in Fürth. Reservierung ist erwünscht und notwendig. mehr »
rolandos47 (4)
rolandos47 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
6418fc9360e0b4cdab49142d988882a6 normal

China Star

Fürth, Südstadt
Küche: chinesisch
Wir besuchten das Restaurant bisher regelmässig. Ich glaube jetzt aber nicht mehr. Trotz Reservierung bekamen wir nur einen Platz im Saal, der dem Charme einer Bahnhofsgaststätte entspricht. Der Service war misserabel. Die Wartezeit auf die Getränke betrug fast eine halbe Stunde. Die Portionen sind kleiner geworden und die Qualität schlechter. mehr »
wolle55 (11)
wolle55 (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
F%c3%bcrth 3 042 normal

Krone

Wir hatten einen Tisch für fünf Personen und einem Kleinkind reserviert. Schließlich sind wir mit einer Person mehr aufgeschlagen, was die Servicekraft aber hervorragend und unkompliziert lösen konnte. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. Wir kommen wieder. mehr »
tinkerbell09 (1)
tinkerbell09 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
F%c3%bcrth 3 028 normal

Stadtparkcafe

Fürth, Innenstadt
KurzKritik Die Bedienung war unfreundlich -ja, Sie junger Mann -, zwar zügig, aber inAnbetracht der wenigen Gäste sollte es auch so sein. Die Preise sind hoch und weisen ein negatives Preis-Leistungsverhältnis auf. Das Ambiente ist gemütlich und die Lage gut. So mitten im Stadtpark, wirklich herrlich. Hier gibt es nichts zu mäkeln, auch die Toiletten befindent sich in einem sauberen... mehr »
Lieblingspizza (1)
Lieblingspizza (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pan normal

Pan Olio

Die Pizza war zwar sehr groß. Allerdings hat die Pizza mir nicht so gut geschmeckt. mehr »
jakson (35)
jakson (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pa260019 normal

Gasthaus Wilhelmshöhe

Haben uns zum KG-Stammtisch getroffen und wollten bei dem schönen Wetter im Garten sitzen, was bei der GASTSTÄTTE ein super Umfeld ist. mehr »
KlausDiana (2)
KlausDiana (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
F%c3%bcrth 3 048 normal

Da Mimmo

Wir waren spontan zu Dritt dort essen. Am Anfang war leider im kleinen Garten kein Platz, die Bedienung hat uns dann aber auf zahlende Gäste aufmerksam gemacht, so das wir dann doch noch außen sitzen konnten. mehr »

Städte in Fürth

A B D E F H I K M N O P R S U V W