beobachten News in Erlangen

Lilla Ida (3)
Lilla Ida (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Erlangen normal

Arizona

Erlangen, Innenstadt
Leider sehr enttäuschend, obwohl die Erwartungen nicht allzu groß waren mehr »
Peter Binninger (1)
Peter Binninger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Popp normal

Landgasthof Popp

Na ja. Beim Betreten der Gaststätte hat der Kellner mit der grauen Hippiefrisur kein Wort über die Lippen gebracht. Ein Hallo oder ein Guten Abend sollte man eigentlich erwarten dürfen. Unser Essen war zum Abholen bestellt. Als ich telefonisch nach der Salat Auswahl fragte, hieß es, ich könne dies kurzfristig vor Ort bestellen, wenn ich das bestellte Essen abhole. Als ich... mehr »
sternekoch2014 (1)
sternekoch2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rsg aussen1 normal

Gasthof Ritter St. Georg

Leider kann ich den Besuch nicht mit einer guten fränkischen Küche in Verbindung bringen. mehr »
Alexandros (1)
Alexandros (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Sombrero

Kleines, gemütliches Restaurant, liebevolle Details und kleine Nischen, ruhiges Ambiente im Mexicanischen Stil. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und richtig gut gegessen. Portionen waren reichlich und das Fleisch richtig gut gebraten, saftig und lecker. Verstehe die schlechte Kritik überhaupt nicht. War auch erst skeptisch wegen der schlechten Bewertungen aber die haben sich... mehr »
Jeannie90552 (1)
Jeannie90552 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Sombrero

Das Lokal ist klein und gemütlich, die Einrichtung vermittelt durchaus mexikanisches Flair. mehr »
GutSpeisen (1)
GutSpeisen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mein lieber Schwan

Angeregt durch die positiven Bewertungen haben wir uns vor genommen am Weihnachtsfeiertag ein entspanntes, leckeres Mittagessen zu geniessen. Es hat sich als DER Reinfall schlechthin herausgestellt. mehr »
angelsshare (1)
angelsshare (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lennox

Das Lennox ist ein schöner Ort, um in gehobenem Ambiente einen netten Abend zu verbringen. Zum Steakessen werden wir allerdings nach wie vor lieber wieder den Schlotfeger aufsuchen. Das Essen bleibt hier leider ein gutes Stück hinter dem tollen Service und der Location zurück. mehr »
crisme (32)
crisme (32) hat eine neue Kritik geschrieben.

Taverna Rakomelo

Angelockt durch das Angebot an traditionellen, griechischen Gerichten abseits der Dorfteller-Abfütterungen betraten wir nach vorheriger Reservierung das Lokal. Reservierung wäre aber nicht unbedingt notwendig gewesen, dennoch gut besucht mehr »
GenussJunkie (1)
GenussJunkie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rauchfang

Sehr sauber, freundliche Atmosphere, super schnelle und nette Bedienung, die Ahnung hat und gut berät, leckeres Essen von Top-Qualität, und - vor allem - ALLE bekamen gleichzeitig ihre Speisen serviert. Die Steaks sind ein Traum und kamen auf den Punkt so, wie sie bestellt waren. Wir sind begeistert und kommen wieder ! Die Herzogenauracher mehr »
whitebrazilian (1)
whitebrazilian (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trattoria Bruno

Allgemein gesagt war das Wichtigste, das Essen, eine Katastrophe. Wirklich schade, hatten uns mehr erhofft. mehr »

Städte in Erlangen

A B D E F H I K N S T