beobachten News in Erlangen

Schrrrock (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hiroopening normal

Hiro Sakao

Vom Edel-Japaner zum hippen In-Lokal. Eine kleine, aber nicht feine Metamorphose mehr »
vestalis (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Erlangen normal

Arizona

Das Restaurant wurde von einer Studentin empfohlen und ist gerade für Studenten eine Top-Location. Der Altersdurchschnitt war relativ niedrig (Anfang 30) aber auch mit Kunden gehe ich gerne nächstes mal ins Arizona. mehr »
KlausWolfrum (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Ipiros

KurzKritik Ich hatte einen Tisch für zwei reserviert und diesen auch so von der Chefin selbst am Telefon bestätigt bekommen. Der Mann am Ausschank wollte uns den Tisch zuweisen. "Sie sitzen bei den Freunden der Chefin am runden 8er Tisch" - "Aha?" - Chefin: "Die kamen spontan, beissen nicht. Entweder Sie nehmen ihn oder lassen es bleiben", lies uns nach einem kurzen Austausch stehen... mehr »
docrube (17) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schützenheim

Erlangen, Eltersdorf
Nach unserem Urlaub in Gran Canaria haben wir auf unserer Rückreise nach Unterfranken im Schützenheim Eltersdorf Halt gemacht. Das Essen war wieder sehr lecker. Die Bedienungen sind freundlich. Es hat rundum "gepasst" mehr »
DetlefT (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 19 21.03.14 normal

Orpheus

Erlangen, Innenstadt
Wir waren zu dritt (mit 2 Arbeitskollegen) zum Abendessen verabredet. Es war nicht viel los. Für einen Donnerstag im Winter aber denke ich normal. mehr »
Lisabeth S. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Iro normal

Irodion

Erlangen, Stadtrandsiedlung
Küche: griechisch
Zum Mittagessen mit meinen Arbeitskollegen saßen wir im sehr schönen neuem Wintergarten und fühlten uns sehr wohl. Der Service war gewohnt schnell und freundlich. Ich speiste Giros-Calamari mit Salat und trank eine Apfelschorle dazu.   mehr »

Städte in Erlangen

A B D E F H I K N S T