beobachten News in Erlangen

angelsshare (1)
angelsshare (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lennox

Das Lennox ist ein schöner Ort, um in gehobenem Ambiente einen netten Abend zu verbringen. Zum Steakessen werden wir allerdings nach wie vor lieber wieder den Schlotfeger aufsuchen. Das Essen bleibt hier leider ein gutes Stück hinter dem tollen Service und der Location zurück. mehr »
crisme (32)
crisme (32) hat eine neue Kritik geschrieben.

Taverna Rakomelo

Küche: griechisch
Angelockt durch das Angebot an traditionellen, griechischen Gerichten abseits der Dorfteller-Abfütterungen betraten wir nach vorheriger Reservierung das Lokal. Reservierung wäre aber nicht unbedingt notwendig gewesen, dennoch gut besucht mehr »
GenussJunkie (1)
GenussJunkie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rauchfang

Erlangen, Innenstadt
Sehr sauber, freundliche Atmosphere, super schnelle und nette Bedienung, die Ahnung hat und gut berät, leckeres Essen von Top-Qualität, und - vor allem - ALLE bekamen gleichzeitig ihre Speisen serviert. Die Steaks sind ein Traum und kamen auf den Punkt so, wie sie bestellt waren. Wir sind begeistert und kommen wieder ! Die Herzogenauracher mehr »
whitebrazilian (1)
whitebrazilian (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trattoria Bruno

Erlangen, Innenstadt
Allgemein gesagt war das Wichtigste, das Essen, eine Katastrophe. Wirklich schade, hatten uns mehr erhofft. mehr »
bambini (8)
bambini (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Iro normal

Irodion

Erlangen, Stadtrandsiedlung
Küche: griechisch
Wir haben am selben Tag für 19:00 einen Tisch reserviert, sonst hätten wir wahrscheinlich keinen Platz bekommen. mehr »
bambini (8)
bambini (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
10.05.2010 121 gallery2 normal

Poseidon

Küche: griechisch
Wir haben sehr kurzfristig Freitagabend einen Tisch bestellt, es wurde sich seitens des Restaurants gleich darum bemüht, uns trotz der Spontanität noch einen guten Tisch gegen 20Uhr anzubieten. mehr »
Ramsi212 (3)
Ramsi212 (3) hat Fotos hinzufügt.
Ramsi212 (3)
Ramsi212 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Iro normal

Irodion

Erlangen, Stadtrandsiedlung
Küche: griechisch
War gestern das erstemal da. So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt. Patzige antworten zu fragen bezüglich ob ich zwei Calamari zu meinem Gyros u Souvlaki haben kann. NEIN geht nicht. Okeeee. Ich hätte es auch bezahlt. Dann fragte ich ob bei Gyros/Calamari Platte ne Beilage dabei ist. Nein. Aber kann man nicht hinweisen das in der Karte vorne Beilagen stehen die... mehr »

Städte in Erlangen

A B D E F H I K N S T