beobachten News in Erlangen

Captain Chaos (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Captain Chaos (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
20130330 183636 normal

Da Pippo

4,79 von 5 / 6 Kritiken
Erlangen, Innenstadt
Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit frischen Blumenarrangements auf den Tischen. Es gibt nur ein Tagesmenue mit 5 Gängen, je nachdem auf was die Küche Lust hatte. (Man kann aber sagen, wenn man etwas gar nicht mag oder allergisch ist) Bei unserem Besuch gab es Meeresfrüchte-Variationen, Pasta und Gnocchi mit weißem Trüffel, einen Fisch- und einen... mehr »
togg (56)
Top Kritiker Advanced
togg (56) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Missing normal

Taverna Rakomelo

4,25 von 5 / 1 Kritik
Erlangen, Innenstadt
Küche: griechisch
In einer kleinen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes gibt es seit kurzem die Taverna Rakomelo. Aufgrund des wunderbar warmen Herbstwetters war außen bestuhlt, so haben wir dort Platz genommen. Die Bestuhlung ist sozusagen auf der Straße, die aber - zumindest abends - nicht weiter befahren ist; wir haben uns dort wohlgefühlt und den abendlichen Blick auf die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Neues Restaurant.
Missing normal

Taverna Rakomelo

4,25 von 5 / 1 Kritik
Erlangen, Innenstadt
Küche: griechisch
Franz-Josef 222 (1)
Einsteiger Freshman
Franz-Josef 222 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Popp normal

Landgasthof Popp

2,70 von 5 / 6 Kritiken
Wir waren auf einer Hochzeit, Fazit: Positiv:Getränke kamen zügig, teilweise freundliche Bedienung. Großer Saal, viel Platz. Negativ: teilweise unfreundliche Bedienungen. Essen war nicht liebevoll angerichtet. Beilagen waren nicht ausreichend vorhanden ( trotz Vorbestellung für eine 100 Mann Gesellschaft gingen Spätzle und Kroketten aus). Obwohl es eine hauseigene Metzgerei... mehr »
malaparte (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
malaparte (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Forsthaus Dechsendorf

3,44 von 5 / 5 Kritiken
Erlangen, Dechsendorf
Das Forsthaus liegt direkt am Dechsendorfer Weiher; es gibt einen großen Außenbereich, von dem aus man einen schönen Blick auf den Weiher hat und der im Sommer häufig ziemlich voll ist, was den Service und die Küche manchmal an den Rand der Leistungsfähigkeit oder darüber hinaus bringt. Am heutigen Sonntag war es eher herbstlich und wir zogen es vor, zu fünft drinnen Platz... mehr »
Feinschmeckerin K. (1)
Einsteiger Freshman
Feinschmeckerin K. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gasthaus Spezerei

2,75 von 5 / 1 Kritik
Erlangen, Erlangen-Nord
Küche: deutsch, regional
Wir waren ganz spontan heute (zum ersten Mal) in der Spezerei essen.Erster Eindruck war durchaus positiv, bis auf den Umstand dass das Personal inkl. Koch vor der Tür um's Eck saßen und rauchten, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Nach einer gewissen Wartezeit bin ich schließlich hingegangen und fragte ob wir noch was zu Essen bekommen könnten. Daraufhin kam die Kellnerin... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Gourmet115 (1)
Einsteiger Freshman
Gourmet115 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rsg aussen1 normal

Gasthof Ritter St. Georg

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Erlangen, Bruck
Ein nettes, alteingesessenes Restaurant. In einem alten Gebäude nahe des Flusses. Im Sommer kann man draußen sitzen. Es gibt sehr gutes, bodenständiges, fränkisches Essen mit offensichtlich frischen Zutaten. mehr »
Neuer Kritiker.
NUEFAERB (1)
Einsteiger Freshman
NUEFAERB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Popp normal

Landgasthof Popp

2,70 von 5 / 6 Kritiken
Wir sind extra erst um 13.45 Uhr hin gegangen, um dem Mittagstrubel zu entgehen - haben uns auf die Terrasse gesetzt. Die meisten Gäste sind dann auch so langsam wieder gegangen, inkl. einer größeren Gesellschaft, die dort offensichtlich "gefeiert" hatten. Trotzdem hat es über 10 Minuten gedauert, bis die Bedienung uns überhaupt Speisekarten gebracht und die Getränke... mehr »
Sagura (1)
Einsteiger Freshman
Sagura (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Die Fischerei

3,19 von 5 / 4 Kritiken
Erlangen, Kosbach
Küche: deutsch, regional
Der weite Weg von Nürnberg hierher lohnt sich keineswegs. Die Lokalität ist in Ordnung. Die Karpfen sind aber schlichtweg mangelhaft. Klein, versalzen und zu teuer. Die "mittleren Karpfen" bestanden nahzu nur aus Haut, Kräten und Mehl oder Bierteig. So genau war das nicht auszumachen. Dieser Karfen war beim Abfischen schon fast verhungert. Ich habe schon viele Karpfen... mehr »

Städte in Erlangen

A B D E F H I K N S T

Restaurants in Erlangen alphabetisch

A B C D E F G H I K L M O P R S T U V W Y Z

Restaurants in Erlangen nach Kategorien