beobachten News in Bayreuth

biku70 (1)
biku70 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Café Del Sol

einfach nur ein schlechter Witz! Personal war nicht zum Arbeiten da, Besteck schmutzig, Teuer ! eine scheibe Käse, 2 scheiben wurst, ein schmelzkäse und eine port Marmelade ca. 5,00 € ! Kaffe schmeckt schrecklich und wird eine halbe stunde vor dem Essen serviert. NIE MEHR! mehr »
10947317 1460801260826038 7084484967108007800 n little
Das Restaurant Die Laus hat Fotos hinzufügt.
Karittke (3)
Karittke (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Roxy American Italian Restaurant

Bayreuth, City
Am Abend in's Roxy essen gehen und danach ins Kino, so hat man das schon öfter gemacht. Bisher gab es auch kaum einen vernünftigen Grund diese Gewohnheit aufzugeben, jetzt allerdings werde ich daran wohl etwas ändern. Die, am Sonntag erlebte, Preiskalkulation schlägt, zumindest meiner Meinung nach, dem Fass den Boden aus! Im Folgenden die Kritik zu den einzelnen Punkten so... mehr »
Weckwerth  Almut (1)
Weckwerth Almut (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bayreuth 002 normal

Waldhotel Stein

Bayreuth, Seulbitz
In der Zeit vom 15.09.14 bis 21.09.14 haben wir im Waldhotel jeden Abend -im wahrsten Sinne des Wortes gespeist. Für uns als Pilz-Fans gab es jeden Abend ein neues Gericht mit vielen uns manchmal auch unbekannten frisch gesuchten Pilzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Herbst bei der ausgezeichneten Gastgeberin Frau Stein. mehr »
Kritik_hoch_13 (2)
Kritik_hoch_13 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Adria bayreuth normal

Adria

Bayreuth, Gartenstadt
Gutes Essen, aber um einiges zu teuer!Stolzer Wasserpreis für San Pellegrino von 5,00 Euro für 0,5 Liter (da war schon die Cola für 4,50 Euro/0,5 Liter billiger...) Herzlich willkommen du Großstadtpreis! Für Bayreuth schon ziemlich hoch gegriffen! mehr »
Hanz (2)
Hanz (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oskar bayreuth normal

Oskar

Allegemein ist zu sagen das dieses Restaurant etwas für Touristen ist die nicht besseres kennen und dort nach und nach durchgeschleust werden. Ich komme mir dort vor wie in Disneyland, nichts ist wirklich echt. mehr »
Hanz (2)
Hanz (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brauereigasthof Goldener Löwe

Bayreuth, Kreuz
Wir gehen immer wieder in den Goldenen Löwen, sind noch nie enttäuscht worden, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. mehr »
Rabbitnation (1)
Rabbitnation (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bayreuth 22. 25 06 2012 001 normal

Makoto

Nach unserem Urlaub in dem wir die japanische Küche Kennengelernt hatten,wollten wir auch die heimischen Asiaten kennenlernen und entschieden uns fürs Makoto...ein Fehler! mehr »

Städte in Bayreuth

A B C D E G H I K L M N O R S T U W