beobachten News in Bamberg

matzegast (1)
Einsteiger Freshman
matzegast (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rampe 2 normal

Die Rampe

2,50 von 5 / 3 Kritiken
Ein einziges Desaster! Nachdem wir 40 minunten da waren kamen dann auch mal die Getränke! Der Mann an der Theke hatte es vorgezogen unterhaltungen zu führen... Obwohl der Kellner erst den ersten Tag da war, hätte ich zumindest erwartet unsere Bestellungen richtig auf seinem Block zu Notieren und richtig weiterzugeben. Statt einem Bestelltem Bier kam ein Radler, ein Salat... mehr »
Sebastian85 (30)
Sebastian85 (30) hat Fotos hinzufügt.
salbei (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
salbei (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
35d7a5bb739ebc52ce5b5f287fb1739d normal

Ambräusianum

3,23 von 5 / 14 Kritiken
Urige Gasthausbrauerei, recht kleine Speisekarte mit typisch fränkischen Speisen, gutes Bier. mehr »
PowerBernie (35)
PowerBernie (35) hat Fotos hinzufügt.
salbei (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
salbei (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eckerts 0979 normal

Eckerts

4,11 von 5 / 16 Kritiken
Kann mich den Vorkritiken nicht anschließen. Gute Speisekarte, gute fränkische Auswahl. Bedient wurden wir von einem sehr aufmerksamen, freundlichen jungen Mann. Wir saßen drinnen im Erdgeschoss, sehr gemütlich und eindrucksvoll - "auf/neben" dem Fluß. Wir haben fränkisch gegessen, waren rundum sehr zufrieden. Wir kommen allerdings aus Westfalen - vielleicht macht das den... mehr »
PowerBernie (35)
Hobby Kritiker Hobbyist
PowerBernie (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imag0009 normal

Volkspark Bamberg

4,50 von 5 / 1 Kritik
Bamberg, Bamberg
Zu einem Treffen in gemütlicher Runde wählten wir seit langer Zeit wieder den Volkspark aus. Es fand im Mai ein Besitzerwechsel statt, und so wollten wir das Lokal unter neuer Führung kennen lernen. Man muss ehrlich gestehen, es war nicht zum Nachteil. Freundlichkeit, Kompetenz des Personals und Qualität der Speisen haben sich deutlich verbessert. Wir genossen allesamt den... mehr »
Neues Restaurant.
Imag0009 normal

Volkspark Bamberg

4,50 von 5 / 1 Kritik
Bamberg, Bamberg
Ganesha67 (2)
Einsteiger Beginner
Ganesha67 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

DaCaBo

4,00 von 5 / 1 Kritik
Das Dacabo ist in Bamberg die beste Adresse für frische, leckere Salate, reichhaltiges gesundes Frühstück und Kaffee und Kuchen am Nachmittag, wenn man es etwas lockerer als im Domcafe usw. mag... Es werden auch kleine Mittagsgerichte mit wechselnder Wochenkarte angeboten, die sehr schmackhaft sind, aber leider - den beengten Küchenverhältnissen entsprechend - aus der... mehr »
Ganesha67 (2)
Einsteiger Beginner
Ganesha67 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Cafe Müller

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Bamberg, Bamberg
Küche: deutsch
Das Cafe Müller ist eine gelungene Mischung zwischen Restaurant, Cafe, Kneipe, Bar und Frühstückslocation für gemischtes Publikum und vor allem auch für Studenten. Ich besuche es seit bestimmt mehr als 20 Jahren und gehe immer noch gerne hin. Die Atmosphäre ist entspannt und das Essen entsprechend dem Preis-Leistungsverhältnis ganz ok. Die Getränkekarte lässt keine Wünsche... mehr »
hgrau (1)
Einsteiger Freshman
hgrau (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Klosterbräu Bamberg

3,00 von 5 / 12 Kritiken
Bamberg, Bamberg
Küche: deutsch, regional
Der Salat war schmutzig, es war noch (deutlich sichtbar) schwarze Erde darin. Die Bedienung hat den Salat umgetauscht. Das Schweinelendchen war sehr zäh und wurde mit einer Soße serviert, die eine Fertigsoße gewesen sein könnte. Ekliger Höhepunkt waren die Toiletten - der Boden hat bis zum Eingang geklebt, auch Waschbecken und Toiletten könnten eine Grundreinigung... mehr »

Städte in Bamberg

B G H K W

Restaurants in Bamberg alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T V W Z

Restaurants in Bamberg nach Kategorien