beobachten News in Bamberg

mikosch (9)
mikosch (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto 0082 normal

Zum Sternla

Neuer Reinfall in einem altehrwürdigen Bamberger Restaurant mit fränkischer Kost. Touristen mögens hinnehmen. mehr »
storchie (1)
storchie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto 0153 normal

Brudermühle

Bamberg, Bamberg
Gestreßte, überlastete Bedinungen, die auchnoch unfreundlich waren. Man bekam das Gefühl: "Hier stört der Gast!" mehr »
JackFM (27)
JackFM (27) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kleehof

Bamberg, Bamberg
Der Kleehof ist - für Bamberger - bekannt als das ehemalige Restaurant "Dal Pelloni" in der Unteren Königstraße neben dem Hotel Europa. Das Restaurant ist im Innebereich geschmackvoll, gediegen eingerichtet. Der Hof - am Ende des Ganges gelegen - ist als schöner Garten hergerichtet. mehr »

Kleehof

SKC_Gourmet (1)
SKC_Gourmet (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1a5b46bd171f121e0fe6d10b4056efb5 normal

Greifenklau

Bamberg, Bamberg
Schöner schattiger Biergarten - der Geheimtipp unter den Bambergern mehr »
Robert52 (2)
Robert52 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cbf3e4f947d1fdc9dbc1f6c7bc8419ee normal

Kachelofen

Bamberg, Bamberg
Sehr schöner Platz und viel zu sehen im Gartenlokal, große Tische, man kann sich gut unterhalten mit den anderen Gästen, natürlich viele Touristen mehr »
marenwest (1)
marenwest (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bamberg und hsv 19. 22.04.2012 026x normal

Casa Italia

Bamberg, Bamberg
Wir sind mit dem Gedanken an einen schönen Fensterplatz in das Restaurant Casa Italia gegangen. Das Restaurant war außer zwei Personen leer. Uns wurde der schönere Fensterplatz verwehrt, mit der Begründung, dass an diesem Tisch 5 Personen sitzen könnten. An einem nicht so schönen Fensterplatz für 4 Personen durften wir Platz nehmen. mehr »
sailgeneration (16)
sailgeneration (16) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
6e037378b9f7f591e7b6c91b240b3ecc normal

Bolero Cerveceria

Ich hatte 8 Personen anlässlich meines Geburtstag eingeladen und habe mich mit diesem Lokal total blamiert mehr »
Adigirb (1)
Adigirb (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brauerei Spezial

Bamberg, Bamberg
Ich bestellte Sauerbraten mit Kloß und Blaukraut. Der Sauerbraten bestand aus 3 Endstücken und 2 ebenso vertrockneten kleinen Fleischscheiben. Der Bedienung den Sachverhalt aufgezeigt: 3 Endstücke, nimmt den Teller und das Kraut weg. Ich wollte keinen Ersatz, aber die Bemerkung der Bedienung: "Man kann es essen, es ist weich". So etwas war die Höhe. Beim Bezahlen sagt die... mehr »
robby bird  (1)
robby bird (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
C9177a43873472a275080295d99d7933 normal

Zum Domreiter

Ich habe ein schäuferla mit kloß und sauerkraut gegessen. Der kloß war leider verkocht das sauerkraut schmeckte wie aus der dose und die fettschwarte einfach nur schwablig. Das fleisch war schön weich und die Soße war auch lecker. Meine frau hatte ein Jägerschnitzel mit salat ohne pommes und durften dafür 1 euro extra zahlen. Am salat hat das dressing gefehlt, das fleisch... mehr »

Städte in Bamberg

B G H K W