beobachten News in Bamberg

Casa7 normal

Casa España

Das "Casa Espana" steht in Bamberg geradezu buchstäblich etwas im Schatten des "Bolero". Dies aber aus kulinarischer Sicht zu unrecht. Die angebotenen Tapas und spanischen Speisen sind nach meinem Urteil sogar etwas authentischer und halten geschmacklich gut mit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sogar besser. mehr »
20130207 182023 normal

Efendi

Da das Efendi von außen sehr einladend wirkt, uns die Speisekarte angesprochen hat und natürlich auch wegen der guten Bewertungen auf RK, haben wir es nun einmal ausprobiert. Gar nicht so einfach. Das Restaurant ist recht beliebt, wenn man nicht früh genug reserviert, bekommt man nichts mehr. Aber leider wurden unsere Erwartungen enttäuscht. mehr »
fourroses24 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ef915cc8b780795f113d5e983aab323a normal

Hoffmanns Steak und Fisch

Direkt am E.T.A. Hofmann-Theater, das Namensgeber war, gelegenes Restaurant für den gehobenen Genuss. Sehr leckere Steaks allerdings ist die Qualität des Essens dem doch sehr hohen Preis nicht ganz angemessen. mehr »
Ef915cc8b780795f113d5e983aab323a normal

Hoffmanns Steak und Fisch

Wir haben das Hoffmanns zum zweiten Mal besucht, nachdem wir einen Gutschein geschenkt bekommen haben. Man kann dort wrklich gut essen, aber die Qualität der Speisen wird den hohen Preisen nicht ganz gerecht. mehr »
Lullus (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alt-Ringlein

Unser jährlicher Bambergbesuch verschlug uns diesmal hierher, in ein (zum Glück) klassisches Fränkisches Wirtshaus. Wie immer faszinierend, wie viele Leute (zumindest am Wochenende) mittags essen gehen, weil es kaum teurer ist, als selbst zu kochen. Sollte man eigentlich selbst mal umsetzen...Wir hatten zwei Tage lang mittags klassische Dinge wie Schweinebraten, Rinderbrust... mehr »
Image normal

Kaiserdom Brauereigasthof

Nachdem wir schon oft versucht haben, im Biergarten einen Platz zu bekommen, probierten wir nun die Kaiserdom-Brauerei anlässlich eines Geburtstages aus. Die ehemaligen Betreiber des "Dal Passatore" widmen sich nun dem Restaurant der Brauerei. mehr »
Klärchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

China Restaurant Dynasty

Kein Restaurant für einen gemütlichen Abend mit Freunden. Waren sehr enttäuscht. Nicht zu empfehlen. mehr »
Sebastian85 (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bamberg und hsv 19. 22.04.2012 026x normal

Casa Italia

Das Restaurant ist nicht gerade gut für Anreisende mit PKW geeignet. Einen Abendspaziergang mit einplanen. Das reicht doch. mehr »
fourroses24 (7) hat ein neues Lieblingrestaurant.
305fd4c49bd1f539200a2a18252cccfd normal

Swarg