beobachten News in Augsburg

LechfeldCondor (3)
LechfeldCondor (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gr normal

Griesle

Biergarten war bei schönem Wetter gut besucht. Alle Tische waren besetzt. mehr »
Maja19 (4)
Maja19 (4) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Herman84 (1)
Herman84 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Meine Frau und ich sind des Öfteren in diesem modernen und in allen Altersgruppen treffenden Lokal. Der große Parkplatz direkt daneben ist optimal für alle. Das Essen ist schmeckt immer gut und ist auch preislich in Ordnung. Bei Stoßzeiten wie Freitag und Samstag Abend tut sich der Service des öfteren schwer alles sauber zu halten. Wir wurden am Dienstag den 16.09.2014 von... mehr »
Maja19 (4)
Maja19 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jhohnbentonaugsburg normal

John Benton

Wir lieben das Essen dort. Es schmeckt alles gut. Die Weltbeste Ofenkartoffel mit Sour Cream. Was es dort leider nicht gibt ist freundliches Personal. Egal ob es die Chefin oder Vorgesetzte ist oder die Mädels im Einzelnen. Es ist wirklich schade. Wir können auf den Gesamteindruck leider nur 3 STERNE geben, da die Bedienungen wirklich sehr oft unfreundlich sind. Das Essen... mehr »
Christian G (1)
Christian G (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Ambiente des Retaurant ist sehr ansprechend und das Servicepersonal sehr zuvorkommend. mehr »
xxjullexx (1)
xxjullexx (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schönes, modernes Restaurant wo man sich gern mit Freunden zum Quatschen und gemeinsamen Schlemmen trifft. mehr »
Maja19 (4)
Maja19 (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Img 3635 gallery normal

L'Osteria

Wir wurden nett empfangen und haben auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Die Bedienungen waren ein wenig durcheinander da unsere Getränke und unser Essen immer am Nachbarstisch gelandet ist und nicht bei uns. Sie waren trotzdem alle sehr nett. Essen war sehr lecker und reichlich. mehr »
cooljango (5)
cooljango (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Va Bene

Augsburg, Innenstadt
Ich war schon öfters im Va Bene und kann durchwegs positiv berichten. Die Pitzen sind genial. Die besten in der Stadt nach meinem Geschmack. Die angebotenen Gerichte sind überschaubar aber alle durchwegs gut. Daumen hoch ; ) mehr »
Chrazey (3)
Chrazey (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schlachthof augsburg original normal

Schlachthof

Sehr schönes gepflegtes Restaurant. Sollte ein MUSS für jeden Augsburgbesucher und Steakliebhaber sein. mehr »

Städte in Augsburg

A B F G H I K L O P S U