beobachten News in Augsburg

cwuschel (25)
cwuschel (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 6112 normal

NIFO

Augsburg, Innenstadt
Service ist noch ausbaufähig, aber das wirklich grossartige Essen lässt einen darüber leichter hinwegsehen! mehr »
Albert10 (1)
Albert10 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cafe Dichtl

Der erste Eindruck vom Eingang an der Theke täuscht gewaltig.Im Cafe selbst ist davon nichts mehr zu erkennen. mehr »
bewegungspro (2)
bewegungspro (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Dragone

Augsburg, Innenstadt
Es sieht aus wie vor 25 Jahren, leider hat die Qualität sehr nachgelassen! Trotz 2 für 1 Gutschein keine Empfehlung. mehr »
bewegungspro (2)
bewegungspro (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 6112 normal

NIFO

Augsburg, Innenstadt
Erstbesuch, mit augezeichneter Wirkung. Der Eigner begrüßt uns mit perfekter Information, Stil, und besonderer Freundlichkeit. mehr »
GerneVielundLecker (1)
GerneVielundLecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Berghof

Nicht zum ersten Mal aber immer wieder gerne. Ich lege wert auf gute Deutsche Küche. Im Berghof kam ich immer auf meine Kosten. mehr »
pees (0)
pees (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Sangam

KurzKritik Allgemein: Von früheren Besuchen kann ich nur bestätigen, dass das Essen hervorragend ist. Der gestrige Besuch brachte allerdings eine herbe Enttäuschung. Wir hatten für 21.00 einen Tisch reserviert, wovon jedoch beim Eintreffen niemand wirklich wusste und auch kein frei werdender Tisch in Sicht war. Von verschiedenen, teils sehr unhöflichen Kellnern wurden widersprüchliche... mehr »
Suker09 (2)
Suker09 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fisch normal

Fischerstuben

Augsburg, Innenstadt
Mein dritter Besuch in der Fischerstuben (in den letzten 2 Jahren). Ich war vorher einmal im Rahmen unserer standesamtlichen Trauung mit ca. 20 Personen dort (weitestgehend gut) und einmal zu dritt mit Freunden (Essen war nicht so toll). Diesmal nun auf Wunsch meiner Eltern (denen es damals bei unserer standesamtlichen Trauung so gut geschmeckt hat) und etwas gegen mein... mehr »
Suker09 (2)
Suker09 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Paul's augsburg normal

Paul's

Augsburg, Innenstadt
Ich war zusammen mit meinem Burder dort (beide zum ersten Mal). Da sich die guten Alternativen zum Steak Essen in A. ja auf 2-3 Restaurants beschränken, wollten wir mal was Neues probieren. Nachmittags hatte es geregnet, abends war's aber trocken und angenehm, so dass wir uns entschieden haben (neben 2-3 anderen Tischen) draußen zu essen. mehr »
Sud92 (1)
Sud92 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
J%c3%a4ger normal

Jägerhaus

Am 28.08.2014 entschieden wir uns das Jägerhaus in Bergheim zu besuchen, da wir schon einiges darüber gehört hatten. mehr »

Städte in Augsburg

A B F G H I K L O P S U