beobachten News in Aschaffenburg

lobenswert (1)
lobenswert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Pomodoro e Basilico

Positiv: Pizza geschmaklich sehr gut, Beilagen Salat gut, mehr »
42sonne (5)
42sonne (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schellenmühle

Das Lokal liegt sehr schön im Wald, eigentlich das ideale Ausflugsziel. Parkplätze sind genug vorhanden, zur Not kann man noch neben dem wunderschönen Biergarten parken. mehr »
Ajvar (5)
Ajvar (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schlossgass' 16

Immer wieder hatten wir uns vorgenommen, mal hier einzukehren. Doch die benachbarten Lokale lockten uns stets mehr. Und das wird auch künftig so bleiben. mehr »
kodan (31)
kodan (31) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Schlossgass' 16

Schloßgass 16…schon hundertmal daran vorbei gelaufen. Und ich darf sagen, daß die Speisenkarte auch nie dazu verführt hat spontan einzukehren, dazu hebt diese sich nicht von den Lokalen links und rechts ab. Zu Recht oder nicht, dass wollten wir nun wissen. mehr »
2011maikefer^ (1)
2011maikefer^ (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schellenmühle

Am Stadtrand gelegen, aber werktags günstig mit Bus zu erreichen, als Ziel oder Start für einen schönen Spaziergang. Bei Hochbetrieb etwas Parkplatzmangel mehr »
Lodda (100)
Lodda (100) hat Fotos hinzufügt.
Lodda (100)
Lodda (100) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Logo dolce vita klein normal

La Dolce Vita

Aschaffenburg, Innenstadt
Das La Dolce Vita hatten wir schon länger auf dem Schirm. Oft, wenn wir daran vorbei gingen, hat meine Frau zu mir gesagt, dass ihr die Lage gefällt, da sitzt man schön und da könnten wir mal einkehren. Gestern war es dann endlich soweit. Wir hatten am Nachmittag einen Termin in Aschaffenburg und wollten vorher noch eine Kleinigkeit essen. Da das Restaurant auf unserem Weg... mehr »
kodan (31)
kodan (31) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Marquesas

Aschaffenburg, Innenstadt
Das Restaurant liegt neben den Hotel Dalberg in der Altstadt von Aschaffenburg. Es wirbt mit mediterranen Ambiente und Gerichten. Laut Wikipedia sind die Marquesen eine Inselgruppe im Pazifischen Ozean und gehört zu Französisch-Polynesien. Sitzplätze sind drinnen wie draussen vorhanden, was bei den Temperaturen zur Zeit ja nicht unwichtig ist. mehr »
maja11 (3)
maja11 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schlossweinstuben

Aschaffenburg, Innenstadt
Unser Besuch ist schon einige Zeit her, das angegebene Datum oben entspricht nicht unserem Besuch. Leider muss ich sagen das wir (4 Personen) das erste und das letzte Mal dort eingekehrt sind. Als das Aushängeschild in Aschaffenburg angepriesen, wurden wir von einer fülligen schlecht gelaunten weiblichen Bedienung - abgefertigt. Das Essen war naja, die Sauberkeit hielt sich... mehr »

Städte in Aschaffenburg

D G I L N O O S