beobachten News in Aschaffenburg

kodan (36)
kodan (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Lokal liegt in der Fasanerie, ein Naherholungsgebiet mit See und Wanderwegen. Angeschlossen am Restaurant ist ein Biergarten, der durch seine Lage im Sommer immer gut gefüllt ist. Eine gute Lage ist das, was alle Örtlichkeiten der Büttners gemeinsam haben. Aber das Essen muss ja auch stimmen. mehr »
kodan (36)
kodan (36) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dionysos

Nachdem ich vorher schon zweimal vergeblich versucht hatte einen Tisch zu bestellen, war beim drittenmal jemand am Telefon und ich konnte meine Reservierung aufgeben. Der Grieche liegt zwei Steinwürfe entfernt von Seitenarm des Mains,in der Nähe des Jachthafens. mehr »
kodan (36) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Pasta Al Dente

Das Restaurant liegt in einer Seitengasse der Fussgängerzone hinter der Sparkassen Hauptfiliale. Draussen gibt es einige Tische zum verweilen oder um kurz eine Zigarette zu rauchen. mehr »
Gourmet Günther (2)
Gourmet Günther (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Delphi aschaffenburg normal

Delphi

Aschaffenburg, Innenstadt
Küche: griechisch
Qualitätsfinder;) (1)
Qualitätsfinder;) (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria Adria

Aschaffenburg, Damm
Für mich persönlich - das beste italienische Restaurant! :) Erfüllt alle Punkte auf die ich sehr viel Wert lege! mehr »
Anbrater (70)
Anbrater (70) hat eine neue Kritik geschrieben.
70a672b4fcbb8742890ac1fd96574be5 normal

Wirtshaus Zum Fegerer

Nach einiger Zeit mal wieder dieses Restaurant zum "Kontrollbesuch" wegen Besitzerwechsel aufgesucht. Vorweg: immer noch empfehlenswert, da Speisekarte nur behutsam geändert und Räume dezent aufgehübscht. mehr »

Pier 18

Aschaffenburg, Innenstadt
Nettes Lokal auf Stelzen mit sehr gutem Essen. Im Innenraum etwas Kneipenatmosphäre aber ganz gemütlich. mehr »
Foto2 normal

Fan Fan

Wir waren Freitags zum Mittagessen im Fan Fan und haben uns für das günstige Mittagsbufett entschieden. Die vorherigen Bewertungen waren sehr positiv, was wir nicht verstehen können, da das Essen wirklich eine Enttäuschung war. Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen. Das einzig positive waren die günstigen Preise. mehr »

Maxim

Küche: deutsch, regional
Restaurant in einer Seitenstraße in Damm. Gutes Essen in Hinterhoflocation. mehr »

Pizzeria Zum Knolle

Aschaffenburg, Damm
Wir waren jetzt schon zum dritten Mal beim Leo Essen und die Pizza ist wirklich sehr empfehlenswert. Auf jeden Fall die Beste die wir bis jetzt in Aburg gegessen haben. mehr »

Städte in Aschaffenburg

D G I L N O O S