beobachten News in Aschaffenburg

Kaiser2014 (1)
Kaiser2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Yanida

Aschaffenburg, Innenstadt
Spontan besuchten wir an einem Samstag gegen 14.00 Uhr das Yanida Restaurant um das Buffet zu testen. Laut den Öffnungszeiten am Eingang und den Visitenkarten hat das Lokal Fr-So durchgehend von 11.30 - 23.30 Uhr geöffnet. Nachdem wir Getränke geordert und eine Vorspeise vom Buffet gewählt hatten teilte uns die Bedienung mit, dass das Buffet bereits um 14.30 Uhr abgeräumt... mehr »
Porsche69 (1)
Porsche69 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Delphi aschaffenburg normal

Delphi

wir waren zu viert im Delphi gestern abend essen. war sehr gut besucht das Ambiente war schön die Bedienung sehr freundlich und das Essen spitze ich kann es nur weiterempfehlen. meiner Meinung nach der beste Grieche in der Umgebung mehr »
Schleckermäulchen1987 (1)
Schleckermäulchen1987 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum goldenen Mops

Wir waren zum ersten und leider wohl auch zum letzten mal im Goldenen Mops. Wir waren 5-10 Personen zum Abendessen und leider war die arme Kellnerin ( alleine für ca 30 Gäste - was eine Personalplanung?!) völlig überfordert mit dem vollen Lokal. Meine Freundin wartete bis zu 30 min auf Ihren Cocktail, nach Rückfrage wären alle so sehr mit Bier zapfen beschäftigt das der... mehr »
CarloZafon (1)
CarloZafon (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Elenaundmarco 510 1  normal

Buonissimo

Aschaffenburg, Damm
Küche: italienisch, Bio
Schön öfters waren wir im Buonissimo Zu Besuch und waren stets angetan von der guten Küche sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter, deswegen entschieden wir uns einen Geburtstag mit insgesamt 7 Personen dort zu feiern. mehr »
WurzelPeter (2)
WurzelPeter (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Elenaundmarco 510 1  normal

Buonissimo

Aschaffenburg, Damm
Küche: italienisch, Bio
Seit Längerem hat das Restaurant wieder von Dienstag-Freitags durchgehend jeden Mittag geöffnet, in der Vergangenheit führten die sich immer veränderten Öffnungszeiten leicht zu Verwirrungen. mehr »
WurzelPeter (2)
WurzelPeter (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bildschirmfoto 2014 10 16 um 11.39.41 normal

Jazzküche

Aschaffenburg, Innenstadt
Da die Jazzküche erneut längere Zeit geschlossen hatte freute man sich auf die Wiedereröffnung mit neuer Speisekarte und verändertem Ambiente. Leider konnte die Küche an dem Abend nicht wirklich überzeugen. mehr »
blackyboy (1)
blackyboy (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schellenmühle

Aschaffenburg, Innenstadt
Stadtrandlage, leicht (auch mit Bus, Linie 43) zu erreichen, Parkplatz vorhanden. mehr »

Städte in Aschaffenburg

D G I L N O O S