beobachten News in Aschaffenburg

Anbrater (70)
Anbrater (70) hat eine neue Kritik geschrieben.
70a672b4fcbb8742890ac1fd96574be5 normal

Wirtshaus Zum Fegerer

Aschaffenburg, Innenstadt
Nach einiger Zeit mal wieder dieses Restaurant zum "Kontrollbesuch" wegen Besitzerwechsel aufgesucht. Vorweg: immer noch empfehlenswert, da Speisekarte nur behutsam geändert und Räume dezent aufgehübscht. mehr »

Pier 18

Aschaffenburg, Innenstadt
Nettes Lokal auf Stelzen mit sehr gutem Essen. Im Innenraum etwas Kneipenatmosphäre aber ganz gemütlich. mehr »
Foto2 normal

Fan Fan

Aschaffenburg, Damm
Wir waren Freitags zum Mittagessen im Fan Fan und haben uns für das günstige Mittagsbufett entschieden. Die vorherigen Bewertungen waren sehr positiv, was wir nicht verstehen können, da das Essen wirklich eine Enttäuschung war. Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen. Das einzig positive waren die günstigen Preise. mehr »

Maxim

Aschaffenburg, Damm
Küche: deutsch, regional
Restaurant in einer Seitenstraße in Damm. Gutes Essen in Hinterhoflocation. mehr »

Pizzeria Zum Knolle

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal beim Leo Essen und die Pizza ist wirklich sehr empfehlenswert. Auf jeden Fall die Beste die wir bis jetzt in Aburg gegessen haben. mehr »
Devilsche84 (1)
Devilsche84 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Locanda Aschaffenburg

Im Allgemeinen macht das Locanda sehr viel von außen her, ein sehr schönes aufgebautes Restaurant. Auch die innenausstattung ist gut gewählt und es gibt nichts gravierends zu bemängeln...... mehr »
harleyjogi (1)
harleyjogi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Neues logo mit flammen normal

Teufels Küche

Aschaffenburg, Innenstadt
American Way of Life + Top Essen - coole und schmackhafte Drinks!!! Best Burger in Town! mehr »
harleyjogi (1)
harleyjogi (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Theater Klause

Aschaffenburg, Innenstadt
KurzKritik Allgemein: Wie schon so oft - bzw. wie immer!!! Super Essen - viel Spaß - lecker Bier und Wein. Nicht zu vergessen, der gute Verdauungsschnaps: ALTE QUETSCHE!!! Bedienung: Iris und ihr Team sind immer AM Gast und das haben wir mal wieder genossen!! Essen: Super deutsche / fränkische Küche! Preis / Leistung passt und die Portionen sind mehr als ausreichend! u.a. das beste... mehr »

Städte in Aschaffenburg

D G I L N O O S