beobachten News in Ansbach

cena (9)
Einsteiger Beginner
cena (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ansbach 027 normal

Kaspar Hauser

4,00 von 5 / 1 Kritik
Mit der ganzen Familie wollten wir zum Abschluss der Ferien essen gehen. Mit sechs Mann hoch kommeneinige Wünsche zusammen: "Vegetarisch", "fettarm", "doch mit Fleisch" und "bloß abends nicht mehr so viel!!". Bekannte hatten uns das "Kaspar Hauser" empfohlen, dass beim Blick in die Speisekarte alle unsere Wünscheerfüllen konnte! Die Vielfalt ist für ein Restaurant dieser... mehr »
eistroll (10)
Einsteiger Beginner
eistroll (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mohrh normal

Zum Mohren

3,85 von 5 / 5 Kritiken
Nach langem Vorbeilaufen (irgendwie war uns der "Mohr" immer zu voll, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist ^^) sind wir nun innerhalb von 3 Tagen gleich 2x dort eingekehrt, und wir haben es nicht bereut, denn: "HURRA ! Es gibt sie noch in Ansbach, die gut-fränkische Küche !" Nach all den Enttäuschungen sind wir nun fündig geworden und mehr als zufrieden, SO muß fränkisch... mehr »
Das Restaurant La Corona hat seine Speisekarte geändert.
Knuspriger bauch vom duroc schwein an chili limetten karamell normal

Premium partner La Corona

4,91 von 5 / 51 Kritiken
Klarsi (1)
Einsteiger Freshman
Klarsi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dolce normal

Dolce Vita

4,21 von 5 / 7 Kritiken
Ein Essen im Dolce Vita gehört für mich seit einiger Zeit mindestens einmal (eher zweimal) in der Woche einfach dazu. Ich esse für mein Leben gern italienisch und in Ansbach ist das Dolce Vita einfach die beste Adresse, was die Qualität des Essens und das Ambiente betrifft. Dazu muß ich sagen, dass ich, was das Essen betrifft, eher anspruchsvoll bin (nicht überpingelig, aber... mehr »
Neuer Kritiker.
Naesaker (2)
Einsteiger Beginner
Naesaker (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dolce normal

Dolce Vita

4,21 von 5 / 7 Kritiken
Die Bedienung war freundlich, der Hauswein sehr gut. Die Antipastiplatte und das Bruschetta waren in Ordnung. Die Spaghetti Scampi e Rucola und Sorrentina waren eine große Portion. Jetzt ist alles positive erwähnt. Die Nudeln hatten keinen Biss mehr, die Saucen waren auch nach intensivem salzen und pfeffern ohne geschmack, Etwa 1/8 Liter Wasser war der Hauptbestandteil der... mehr »
Niels Mann (1)
Einsteiger Freshman
Niels Mann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Knuspriger bauch vom duroc schwein an chili limetten karamell normal

Premium partner La Corona

4,91 von 5 / 51 Kritiken
Beachtliches Angebot an Wein und Speisen auf hohem Niveau! mehr »
Lollipop12345 (1)
Einsteiger Freshman
Lollipop12345 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ansbach 031 normal

Sai Thai

4,25 von 5 / 1 Kritik
Ein kleines, aber feines Restaurant.- frische Produkte- sehr gutes Essen- gute Beratung (Schärfe der Gerichte,...)Zwar etwas teurer als China-Restaurants, aber dafür ohne Glutamat o.ä.-> Hauptgerichte schon ab ca. 6 Euro.Einziger Makel für mich: Wenn man im Restaurant isst, riechen die Kleider danach nach dem Essen.Sitzt man allerdings draußen oder nimmt das Essen mit,... mehr »
Das Restaurant Schwarzer Bock hat seine Speisekarte geändert.
Schwarzer bock  normal

Premium partner Schwarzer Bock

4,04 von 5 / 29 Kritiken
Reinhold Wasmer (2)
Einsteiger Beginner
Reinhold Wasmer (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Knuspriger bauch vom duroc schwein an chili limetten karamell normal

Premium partner La Corona

4,91 von 5 / 51 Kritiken
Auf Fahrt zu unserem jährlichen Vereinsausflug haben wir in der fränkischen Residenzstadt für unsere ganze Mannschaft (42 Personen) Halt gemacht. Im Vorfeld hatten wir auf Grund der Empfehlung eines früheren Ansbachers. der nun Mitglied in Herne ist eine Bratwurst- und Frankenweinprobe bestellt. Die Würste wurden gebraten mit Sauerkraut oder in einem Weinsud mit Zwiebeln... mehr »

Städte in Ansbach

A B C D E G H K L M N O S U W

Restaurants in Ansbach alphabetisch

A B C D F G I K L M O P Q R S T W Z

Restaurants in Ansbach nach Kategorien