beobachten News in Ansbach

Nagetier (34)
Nagetier (34) hat Fotos hinzufügt.
Nagetier (34)
Nagetier (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ansbach 017 normal

Bratwurst Glöckle

Ansbach, Ansbach
Ein Ortskundiger empfahl mir das Bratwurst Glöckle und ich hatte den Eindruck, er wäre am liebsten mit mir dorthin gegangen. Nach dem Essen konnte ich das sehr gut nachvollziehen; ich emfehle das Lokal auch sehr gerne weiter, perfekte lokale Küche in angenehmem Ambiente zu angemessenen Preisen. mehr »
Das Restaurant La Corona hat seine Speisekarte geändert.

Edwin B. (1)
Edwin B. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner La Corona

Freunde aus Nürnberg hatten uns von diesem netten Restaurant in Ansbach erzählt und waren ganz begeistert. Also haben wir einen Besuch auf dem Ansbacher Weihnachtsmarkt mit einem feinen Abendessen verbunden. Kurz vor 19.00 Uhr war das Lokal schon gut gefüllt und wir waren froh, dass wir rechtzeitig reserviert hatten. mehr »
Manfred Storm (3)
Manfred Storm (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner La Corona

Weil wir dieses Restaurant so sehr lieben und noch nie enttäuscht wurden, haben wir uns auf ein Experiment eingelassen. Wir waren und sind uns sicher, dass hier nur allerbeste und frische Grundprodukte einesetzt werden, weshalb wir uns trauten, an einem 8-gängigen Innereien-Menü teilzunehmen. mehr »
Kaffeeautomat1 (1)
Kaffeeautomat1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Korfu ansbach   normal

Korfu

Küche: griechisch
Gutes Essen und Preis/Leistung ist sehr gut. Große Portionen mehr »
Manfred H. (1)
Manfred H. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hirschsauerbraten schweinelende huxelrebe normal

Premium partner Schwarzer Bock

Ansbach, Ansbach
Dieses Restaurant sieht uns mit Sicherheit nie mehr. Auf Grund des Rankings haben wir als Besucher von Ansbach dieses anscheinend "ausgezeichnete" Restaurant gewählt und wurden herb enttäuscht, sowie abgezockt. Von einer gehobenen Küche ist diese Gaststätte Meilen weit entfernt. Wir bestellten Gänsebrust mit Rotkraut und fränkischem Knödel. Gänsebrust und Rotkraut waren ok.... mehr »
Astrid.K (1)
Astrid.K (1) hat eine Kritik geschrieben.

Premium partner La Corona

Für unseren Hochzeitstag hätten wir keine schönere Location wählen können. Das Candle-Light-Dinner war phantastisch und kulinarisch einfach "Endstufe". mehr »

Städte in Ansbach

A B C D E G H K L M N O S U W