beobachten News in Ansbach

Das Restaurant La Corona hat seine Speisekarte geändert.

Sw1980 (1)
Sw1980 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aussicht  normal

DrechselsStuben

Ansbach, Ansbach
Nie mehr essen in diesem Haus. Es sei denn der Koch geht. So enttäuscht von einem Essen sind wir seit Jahren nicht mehr. Bitte dringend den Koch austasuchen oder entsprechend Schulen mehr »
Isabel21438 (1)
Isabel21438 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner La Corona

Nach Ansbach haben wir uns einquartiert, weil während der Spielwarenmesse die Hotelpreise in Nürnberg ins astronomische gestiegen sind. An unserem letzten Abend wollten wir gut essen und trinken. Der Empfehlung aus unserem Hotel sind wir gefolgt und waren begeistert. mehr »
Nagetier (34)
Nagetier (34) hat Fotos hinzufügt.
Nagetier (34)
Nagetier (34) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bratwurst Glöckle

Ein Ortskundiger empfahl mir das Bratwurst Glöckle und ich hatte den Eindruck, er wäre am liebsten mit mir dorthin gegangen. Nach dem Essen konnte ich das sehr gut nachvollziehen; ich emfehle das Lokal auch sehr gerne weiter, perfekte lokale Küche in angenehmem Ambiente zu angemessenen Preisen. mehr »
Edwin B. (1)
Edwin B. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner La Corona

Freunde aus Nürnberg hatten uns von diesem netten Restaurant in Ansbach erzählt und waren ganz begeistert. Also haben wir einen Besuch auf dem Ansbacher Weihnachtsmarkt mit einem feinen Abendessen verbunden. Kurz vor 19.00 Uhr war das Lokal schon gut gefüllt und wir waren froh, dass wir rechtzeitig reserviert hatten. mehr »
Manfred Storm (3)
Manfred Storm (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner La Corona

Weil wir dieses Restaurant so sehr lieben und noch nie enttäuscht wurden, haben wir uns auf ein Experiment eingelassen. Wir waren und sind uns sicher, dass hier nur allerbeste und frische Grundprodukte einesetzt werden, weshalb wir uns trauten, an einem 8-gängigen Innereien-Menü teilzunehmen. mehr »
Kaffeeautomat1 (1)
Kaffeeautomat1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Korfu ansbach   normal

Korfu

Gutes Essen und Preis/Leistung ist sehr gut. Große Portionen mehr »

Städte in Ansbach

A B C D E G H K L M N O S U W