Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

beobachten News in Alzenau in Unterfranken

Neuer Kritiker.
Norabel (0)
Einsteiger Freshman
Norabel (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Hörsteiner Hof

4,63 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Wir sind gerne regelmäßig in den Hörsteiner Hof zum Essen gefahren, weil das Essen einfach sehr gut war. Der Teller war reichlich gefüllt, das Fleisch immer sehr zart. Die Qualität hat einfach gestimmt. Wir finden es Schade,dass dieses Restaurant so plötzlich zugemacht hat. Für uns ist es ein großer Verlust, da wir sehr auf Qualität achten, das Fleisch nicht von einem... mehr »
Gourmet Günther (2)
Einsteiger Beginner
Gourmet Günther (2) hat eine Kritik geschrieben.
Meine Wochenend-Radtour führt mich oftmals durch den Kahlgrund in Richtung Alzenau auf den schönen Hahnenkamm. Der dortige Gasthof als Berg Etappe ist wirklich immer wieder ein lohnendes Ziel für Biker und Wanderer. Der Aussichtsturm nebenan ist schon eine Attraktion und eine Besteigung wert. Der Fernblick reicht schließlich vom Taunus bis in den Odenwald. Nun aber zum... mehr »
Ilsebilse (0)
Einsteiger Freshman
Ilsebilse (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Gasthaus Anica

2,75 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, sind wir hier essen gegangen. Bedienung: Immer wieder sehr freundlich, auch wenn Stress angesagt ist Essen: Wenn ich hier esse, dann nur kroatisch. Es gibt aber auch ein wunderschönes Schnitzel Angebot. Sowie ein Tagesmenü. Ambiente: Ein normaler Landgasthof. Nett eingedeckte Tische. Hell und freundlich. mehr »
josie (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
josie (37) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Sole

4,33 von 5 / 3 Kritiken
Alzenau in Unterfranken, Hörstein
Küche: italienisch
Ich hatte mal wieder zu wenig eingekauft ;-) - also - hieß es - mal kurz was schnabulieren gehen....... viel sollte es nicht sein - ist ja momentan doch ein wenig warm. Und nachdem ich hier die Kritik über das Sole gelesen hatte, und ich auch schon mehrfach gehört hatte - es wär gut, fiel die Wahl darauf. Was uns besonders freute - und auch überraschte - es gab alkoholfreies... mehr »
josie (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
josie (37) hat eine Kritik geschrieben.
Wir überlegten was wir wo noch schnell noch so essen könnten. Sollte nix mehr grossen sein - also ein schöner Salat hätte was - vor allem bei der Wärme. Auf nach Hörstein zum "Da Biagio".... wir waren ja schon mal da. mehr »
josie (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
josie (37) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren schon öfters im Peking-Garden um die Mittagszeit - dort gibt es Buffet und man wird trotzdem sehr freundlich bedient. mehr »
josie (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
josie (37) hat eine Kritik geschrieben.
Lataverna normal

La Taverna

4,22 von 5 / 8 Kritiken
Alzenau in Unterfranken, Alzenau
Küche: italienisch
Schon länger wollte ich mal wieder in die La Taverna in Alzenau, kannte ich sie doch schon von früher, und soweit ich weiß, war sie mal ne zeitlang geschlossen.Lange Rede - kurzer Sinn. Auf ging`s und wir haben es nicht bereut. Das Ambiente ist noch immer schön - und mal unter uns - ohne die vielen Pflanzen wäre es sicher nicht so. Man bekommt schon ein wenig das Feeling im... mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.

Städte in Alzenau in Unterfranken

A H K M W

Restaurants in Alzenau in Unterfranken alphabetisch

A B C F G H J K L P R S V W Z

Restaurants in Alzenau in Unterfranken nach Kategorien