beobachten News in Bayern

willy kasulke (4)
willy kasulke (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
913b008df691a22bbba904ec0b39e539 normal

Inselwirt

eigentlich sollte man das vorher wissen, daß man an solchen orten nicht essen sollte, aber was bleibt einem manchmal übrig, wenn der hunger nagt. langweiliges essen, in einem falle ungenießbar, das wort "gastfreundschaft" ein fremdwort, ach ja ! mehr »
Tutulla (5)
Tutulla (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Druck   www.andres photographie.de   ayinger in ottobrunn    mg 9596 bearbeitet normal

Ayinger Ottobrunn

Ich bin über das Internet aufmerksam geworden und spontan sind wir nach Ottobrunn gefahren weil ich mir das Lokal mit den verschiedenen Stüberln anschauen wollte. Da das Wetter herrlich war nahmen wir als einzige Gäste draußen Platz zu dem auch eingedeckt war. Nach 10 Minuten Wartezeit bin ich ins Lokal gegangen und habe darauf aufmerksam gemacht dass wir draußen sind. Die... mehr »
Landgaststube (4)
Landgaststube (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc06884 normal

Vapiano

Lust auf Pizza - das Lokal war uns schon bekannt - hatten es schon wiederholt aufgesucht. mehr »
Der freie Franke (2)
Der freie Franke (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc00989 normal

Zum goldenen Lamm

Bodenständig, gute Auswahl, eigene Metzgerei, große Portionen, seeeeehr lecker! mehr »
d.klose (9)
d.klose (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Weissenr%c3%b6ssel normal

Zum Weißen Rössl

Das Resaurant liegt mitten im Ort, Parkplätze vorhanden. Die Speisekarte hat sich in letzter Zeit sehr auf Nachhaltigkeit und Regionaltät hin entwickelt. Die Preise sind nicht mehr so günstig, aber von der Qualität her vollkommen in Ordnung. mehr »
Der freie Franke (2)
Der freie Franke (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dolce & Gelato

Positiv überrascht, vom Ambiente her eher schlicht und im Pizza-Abhol-Stil, aber gut! mehr »

Dolce & Gelato

d.klose (9)
d.klose (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bärenburg

Die Bärenburg liegt etwas versteckt am Rand des Ortes Haard und macht schon von aussen einen guten Eindruck. Sehr empfehlenswert ist auch die Hausmetzgerei. mehr »
erwin Korn (2)
erwin Korn (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wachterl - Wirtshaus

Ramsau bei Berchtesgaden
In dieser Zeit ist WIldzeit und es war alles super, ob Qualität, Menge, Preis-Leistungsverhältnis, es gibt im Berchtesgadener Talkessel nichts Besseres. mehr »
erwin Korn (2)
erwin Korn (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Am Tisch konnte man noch die Reste der letzten Essen zur Kenntnis nehmen. Einmal darüber wischen und es wäre in Ordnung. mehr »

Städte in Bayern

A B C D E F G H I J K L M N O O P R S T U U V W Z