beobachten News in Bayern

einervonevobus (1)
einervonevobus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20131215 202520 484 normal

Zum Kreuz

wir besuchten die Gastwirtschaft von ca 18 Uhr bis m0.30Uhr hatten dort Weihnachtsfeier mehr »
Zeit normal

Zeit & Raum

Im Zeit und Raum kann man gut frühstücken und Kleinigkeiten essen. Allerdings nur, wenn man vor hat, heute mal nicht so auf das Geld zu schauen. Vor allem die alkoholischen Getränke sind vollkommen überteuert und es wird (vor allem beim Wein) sehr darauf geachtet, dass kein cl zuviel ausgeschenkt wird. Das macht keinen guten Eindruck! Der vorhandene Raum ist sitzplatzmässig... mehr »
504fff37512d8daaf64479a84d010f42 normal

Zum Spießgesellen

System-Gastronomie, Massenabfertigung. Essen war nicht wirklich gut, sehr geschmacksverstärkerlastig. Der Wein war sogar richtig schlecht. Und das Ganze viel zu teuer für die schlechte Qualität! mehr »
E42909f54881c75c131e8a8cbca12bb5 normal

Bratwurst Röslein

Bratwurst Röslein ist einzig zur Abfertigung großer Gruppen zu gebrauchen. Qualität dementsprechend mittelmäßiges Kantinenniveau. Lauwarme Speisen mit Sodbrennengarantie. Service ist fix und geschäftstüchtig dressiert. mehr »
KaSaTwo (1)
KaSaTwo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
01.09 126 normal

Luh-Yaamo

War mit Freunden bereits mehrmals dort. Das Essen schmeckt immer gut und die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Restaurant fast voll war, war die Wartezeit nicht lange. Wir hatten Suppe und anschließend Ente bzw. Huhn. War alles zu unserer Zufriedenheit. Wir werden wieder hin gehen. mehr »
P1050055 normal

Vor Ort

Das vegetarischen Restaurant "Vor Ort" ist zum Mittag essen idial geeignet. Auch der Kaffee und Kuchen ist legendär. Wer also in der Nähe arbeitet oder wohnt sollte auf jedenfall mal vorbei schauen. mehr »

Fuh-Wah

Klasse Laden! Sehr gutes Essen und der beste Chinese in der ganzen Gegend. ich habe selber in neuried gewohnt und bin super zufrieden gewesen mit dem Angebot von diesem Laden! Kann man absolut empfehlen! mehr »
DanielM6775 (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Allso wer das Hans im Glück ausprobieren möchte zum Abendessen muss auf jeden Fall Reservieren und das am besten 3 Tage vorher! Wir waren nun in 3 verschiedenen hans im Glück in München Schwabing, Götheplatz und am Isartor. Allgemein kann man sagen das das konzept sehr gut ist und die Idee das man Burger fast komplett selber zusammen stelllen kann klasse ist! Jedoch muss ich... mehr »
PowerBernie (46)
PowerBernie (46) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Bayern

A B C D E F G H I J K L M N O O P R S T U U V W Z