beobachten News in Bayern

rocketcloud (12)
rocketcloud (12) hat Fotos hinzufügt.
rocketcloud (12)
rocketcloud (12) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurante Castanho

Von Aussen eher unscheinbar, wurden wir heute absolut positiv überrascht. Ein sehr schöner, heller Raum, ansprechend gedeckte Tische, und sehr geschmackvolle Einrichtung laden zum Verweilen ein. Die Inhaber sind Portugiesen und die Auswahl an mediterranen/italienischen Speisen macht es einem schwer, sich zu entscheiden ;-) Wir wurden schon lange nicht mehr so nett und... mehr »
horst23 (431)
horst23 (431) hat Fotos hinzufügt.

Restaurante Castanho

schraegeronkel (32)
schraegeronkel (32) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Friedl

Sind zufällig mit dem Wohnmobil hergekommen, da es hier einige Stellplätze mit Versorgung an diesem kleinen Dorfhotel im hintersten Winkel des Bayerischen Nationalpark gibt. Überrascht haben wir die Karte mit den Wildgerichten entdeckt und haben ein tolles Wildessenmit einem sehr guten Wein genossen. Dieses Essen in einem Dorasthof/Hotel ist an diesem Platz 5 Sterne wert! mehr »
pensionist1937 (180)
pensionist1937 (180) hat Fotos hinzufügt.
Mindelh siegeshalle normal

Siegeshalle

Zum Friedl

maximilianbay (2)
maximilianbay (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
28086 293651297401722 1253619396 n normal

WeinGut

Tolles Lokal.... Hervorragende Ambiente.... Idealer Ort gut zu Essen und hervorragende Weine zu trinken und schöne Stunden zu erleben. mehr »
Zimmerherr (1)
Zimmerherr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zum engl unterhaunstadt   normal

Zum Engl

Mit Besuch aus dem Norden wurde sich kurzfristig Entschieden zum Essen zu gehen. Da wir dort des öfteren beim Essen sind und immer zufrieden waren wurde ein Platz reserviert. Es hat allen hervorragend geschmeckt und auch die mit grossem Hunger sind satt aufgestanden mehr »

Städte in Bayern

A B C D E F G H I J K L M N O O P R S T U U V W Z