beobachten News in Bayern

peterp (1)
peterp (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20120428 00361 normal

La Pergola

Neues Lokal das am vielbefahrenen Kobelweg liegt. Man hört aber keinen Straßenlärm im Lokal. Das Lokal selbst hat den typisch italienischen Flair. mehr »
schwabach2015 (1)
schwabach2015 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sdc11425 normal

Zur Abwächslung

Die Gaststätte "zur Abwächslung" ist im November 2014 innerhalb von Schwabach umgezogen und befindet sich jetzt gegenüber des Freibades. Da wir 5 Minuten entfernt wohnen, haben wir diese einmal getestet. mehr »
mayer (1)
mayer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trattoria Italiana

Bestellten und zugesagten Tisch nicht bekommen, Essen fad, Kellner unfreundlich, im Rücken war die Küsch und jedes Geräusch war zuhören,nach dem Pächter wechsel zum 2. mal dort gewesen es geht immer mehr Berg ab. Wir gehen dort nicht wieder hin. Geschirr extrem lange auf dem Tisch gestanden, wir waren 4 Personen Essen kam unterschiedlich Pizza dauerte am längsten. mehr »
wintertraum (2)
wintertraum (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo normal

Sushi to go

Absolut nicht zu empfehlen, bei den Zutaten für das Sushi wird nicht auf Qualität geachtet, bei mir wurde eine unreife Avocado verarbeitet. Oft sind auch manche Zutaten nicht vorrätig wenn man etwas bestellen will und mit dem Wasabi und Ingwer wird gegeizt. Die Preise sind stark überteuert. Das neue Konzept mit den Burgern verstehe ich auch überhaupt nicht, dachte es gibt... mehr »
Brotherhood (2)
Brotherhood (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Waren zu zweit! Gegen 19.00 Uhr Abends. Wir sind sehr höflich empfangen worden. Leider hat es ein bisschen gedauert bis wir überhaupt bedient worden sind. Doch als der Keller da war ist es wirklich schnell gegangen. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Ambiente überzeugte und die Kellner waren sehr freundlich! mehr »
ErFeu (1)
ErFeu (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Direkt neben der B300 Richtung Augsburg. Gut ausgeschildert mehr »
Gerd P. (2)
Gerd P. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zum ersten Mal dort, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal! mehr »
Brotherhood (2)
Brotherhood (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Zauberstubn

Ich war mit 4 Freunden dort! War alles super! Das Essen war ausgezeichnet wir haben nicht lang auf die Speisen warten müssen obwohl es ziemlich voll war! Die Zaubertricks vom Zauber Vlado sind einmalig! Da er jeden in seine Tricks mit einbindet! mehr »

Städte in Bayern

A B C D E F G H I J K L M N O O P R S T U U V W Z