beobachten News in Bayern

Das Restaurant Gasthof Kupferschmiede hat seine Speisekarte geändert.
P1010947 normal

Gasthof Kupferschmiede

Falkenherz (28)
Falkenherz (28) hat eine neue Kritik geschrieben.

Taverna Antica

Auf Anraten einiger Bekannten wollten wir einmal die Qualität der Taverna Antica mit der unseres Stammitalieners (der bewusst nicht genannt wird) vergleichen. Die Taverna Antiva liegt am Stadtplatz und bietet gerade in der wärmeren Jahreszeit die Möglichkeit draußen zu sitzen - wobei man hier zu entscheiden hat ob auf dem Gehweg oder der "Terasse" welche auf den Parkflächen... mehr »
Kurtotto (1)
Kurtotto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pearl Garden

Wollte für 8 Personen, allesamt Freunde einen Platz im Restaurant reservieren. Habe am Telefon schon darauf hingewiesen, dass wir alle einen Schlemmerblock haben. Ich wurde dann darauf hingewisen, dass pro Tisch nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Ein vollkommener Quatsch, das steht so nirgens drin und ich habe auch noch nirgens so eine Regelung gehört. Nach einiger... mehr »
Petra_1982 (1)
Petra_1982 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Cavallino

Günzburg, Günzburg
Wir sind regelmäßig da und kommen gerne wieder ! Mit Abstand bekommt man da das beste Italiensche Essen in der Umgebung. mehr »
Träbonne (1)
Träbonne (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Essen war schlecht, (allerdings hatten wir laut Aussage Kellner auch die letzten Enten bekommen)! Ambiente war angenehm. Preis Leistung wegen der Essensqualität zu teuer! mehr »
Suker09 (4)
Suker09 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
34884b248e544626ff4ce267db96bdf6 normal

Delphi

Waren zu zweit dort zum Abendessen. Einer der unzähligen Besuche des Restaurants im Laufe meines Lebens... ;) Bei der telefonischen Reservierung haben wir mit angemerkt, dass wir gerne einen der kleinen Tische im Bereich der Theke haben würden. Dieser Wunsch wurde uns dann auch erfüllt. Somit schon mal ein guter Einstieg in den Abend. :) mehr »
Suker09 (4)
Suker09 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schlachthof augsburg original normal

Schlachthof

Waren am Samstag zu 2. Essen. Es war unser 3. Besuch im Schlachthof. Bislang war es eigentlich immer ok, diesmal waren wir etwas enttäuscht. mehr »
Dieser Event findet demnächst in Frammersbach statt.
26.11.2014
Mittwoch
ab 18:00

12. November bis 23. Dezember - Traditioneller Gänsebraten im Schwarzkopf in Frammersbach, Frammersbach

Den knusprigen Gänsebraten servieren wir mit handgedrehten Knödeln, hausgemachtem Rotkohl und Stefans beliebter Beifußsauce. Wir kochen vorzugsweise mit Produkten unserer Lieferanten aus dem... mehr »
Dieser Event findet heute in Frammersbach statt.
21.11.2014
Freitag
ab 18:00

Frisch eingetroffen - Weißer Trüffel im Schwarzkopf in Frammersbach, Frammersbach

Genießen Sie noch für kurze Zeit herrlich aromatischen Wintertrüffel bei uns im gemütlichen Hotel-Restaurant Schwarzkopf. mehr »

Städte in Bayern

A B C D E F G H I J K L M N O O P R S T U U V W Z