beobachten News in Ulm

Hungerbühler (1)
Hungerbühler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bootshaus

Küche: europäisch
Wir kamen mit leichter Verspätung, was absolut kein Problem war. Reservierung auf 19 Uhr über das Online-System im Internet funktionierte tadellos. Wir bekamen einen schönen Tisch am Fester, also direkt am Wasser. Besonders schön fanden wir die Cocktail Lounge. mehr »
o.fuellgraf (87)
o.fuellgraf (87) war zu Gast.
Hacker pschorrkl normal

Hacker-Pschorr

Küche: deutsch, regional
SLC77 (1)
SLC77 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Klosterhof Ulm

Ich war heute Mittag mit meiner Frau im Klosterhof in Söflingen. Der modern anmutende Biergarten sieht schön und einladend aus. mehr »
goswitzerland (2)
goswitzerland (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hasenstall normal

Hasenstall Ulm

Der Biergarten, den wir schon oft besucht hatten, ist sehr zu empfehlen: leckere, preiswerte Speisen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Von Events und Feiern würde ich jedoch abraten: Bei der Taufe unseres Sohnes wurden wir in mehrerlei Hinsicht enttäuscht: Die Bedienungen waren mit unseren knapp 40 Gästen völlig überfordert und die Qualität der Speisen entsprach... mehr »
mfleche (1)
mfleche (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Grappolo normal

Osteria Grappolo

Ulm, Eggingen
Nach einem Schwimmbadbesuch reservierten wir im Grappolo. Mit dem Essen waren wir zufrieden. Allerdings war der Service sehr schlecht - 20 Minuten bis zur Aufnahme der Bestellung, das Essen kam flott, aber die Getränke mussten wir an der Theke anmahnen. Danach sahen wir das personal nicht mehr. mehr »
moet2000 (1)
moet2000 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Images normal

Signora Maria

Ulm, Mitte
man hatte das Gefühl man ist als Deutscher nicht willkommen und eher ein notwendiges Übel mehr »

Städte in Ulm

B D E G J L M O S U W