beobachten News in Ulm

Ron Craemer (15)
Ron Craemer (15) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schillergarten

Seit langem waren wir nicht mehr im Schillergarten. Bisher waren wir hier immer ganz zufrieden, wenn auch gegenüber unserem 1. Besuch 2006 die Qualität in der Vergangenheit etwas nachgelassen hat. An diesem Abend befanden wir uns in der Nähe des "Blauen Wunders" und statteten diesem Lokal wieder einmal einen Besuch ab. mehr »
Bacchullus (24)
Bacchullus (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Room 1 normal

Room

Das "Room" ist ein Steakhouse, das ein eigenes individuelles Konzept verfolgt. Ein Blockhouse-Ambiente sucht man hier vergeblich. Statt dessen hat man auf einer überschaubaren Fläche ein Wohlfühlambiente geschaffen mit nichts geringerem als dem allerhöchsten Qualitätsanspruch in jeglicher Hinsicht. Das "Room" wirbt mit dem Umstand, dass die Fachzeitschrift "Lust auf Genuss"... mehr »
Bacchullus (24)
Bacchullus (24) hat Fotos hinzufügt.
Room 1 normal

Room

gosek (6)
gosek (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
06130eaa68725532c0bd1e3870461d8f normal

Gerberhaus

Ulm, Mitte
Das Gerberhaus konkurriert im ulmer Fischerviertel mit zahlreichen anderen ansprechenden Restaurants. Das ausgewogene Speisenangebot, sowie das gemütliche Ambiente hat uns nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt schließlich dazu bewogen, dieses Speisenhaus zu besuchen. Nach unserem Betreten wurden wir von der viel beschäftigten Bedienung freundlich begrüßt und durften uns... mehr »
Leckermaul 64 (1)
Leckermaul 64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ulm, Mitte
Super Essen, toller Service, eine rundum gelungene Feier, jederzeit wieder, Vielen Dank mehr »
schneidf (1)
schneidf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gaststätte Paradies

Küche: griechisch
Ein nettes und Sauberes Lokal, spielte dezent Grichische Musik und die Einrechung erinnert nicht all zu sehr an griechenland. Die Karte Übersichtlich und reichhaltig an typische Grichische Lokale essen in Deutschland mehr »
Guenther Zerweck (1)
Guenther Zerweck (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ulm, Mitte
Guten Tag, sehr gerne schreibe ich diese Kritik, da es nichts zu kritisieren gibt. Ich komme immer gerne wenn ich in Ulm bin in die Forelle. Es ist ein unvergleichliches Ambiente und das Essen ist wunderbar - schnörkellos und bodenständig, wie man es sonst nur schwer antrifft. Ausserdem ist der Service bestens und tut sein Übriges zu einem gelungenen Besuch bei Ihnen dazu. mehr »
TheGourmet81 (1)
TheGourmet81 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ulm, Mitte
Ein ganz spezielles Restaurant mitten im Fischerviertel! Das Essen war köstlich! Definitiv einen Besuch wert. Hatten Glück, dass wir um 21:00 noch einen Tisch bekommen habe, denn das Restaurant ist sehr stark ausgebucht. Möglichst Wochen im Voraus reservieren! mehr »

Städte in Ulm

B D E G J L M O S U W