beobachten News in Ulm

-Franco- (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bootshaus

Küche: europäisch
am frühen Nachmittag, zum Mittagsessen zu spät, zum Abendessen zu früh.Es gab wohl Kuchen, wollten aber erst einmal das neu eröffnete Bootshaus besichtigen. mehr »

Bootshaus

Küche: europäisch
Vira (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Images normal

Signora Maria

Ulm, Mitte
Wir haben es wieder gemacht - wir besuchten das Restaurant überraschend und waren auch diesesmal wieder hell auf begeistert.Es stimmte wirklich alles und ich kann beim besten Willen keinen Kritikpunkt anbringen. mehr »
Gerdkastenmeier (21) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Maiersforelle normal

Premium partner Zur Forelle

Gerdkastenmeier (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Maiersforelle normal

Premium partner Zur Forelle

Die "Forelle" ist sogar zu meinem letztem Besuch noch besser geworden. mehr »
Klartext (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Untitled dddfdf normal

Lago

Eigentlich waren wir von den letzten zweimal ja schon entäuscht. Aber wir hatten Besuch einer Zweigniederlassung und waren bei dem schönen Wetter unterwegs. Zum Mittagessen ans Wasser was will man mehr.So beim betreten des Lago kein Hallo oder sonst etwas vom Personal. Wir wurden professionell ignoriert.Tisch wurde uns erst nach langer Diskussion zugeteilt, obwohl nichts los... mehr »
südlicht (44) hat eine neue Kritik geschrieben.
20101218 bildwerk89 grappolo location 4816 normal

Tanivera

Traumlage mit Traumfenster über tobendem Wasser. Sehr schönes Ambiente, absolut gelungen, das sieht man selten. mehr »
Sternchen12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fonda normal

La Fonda

Küche: Steakhaus
Sehr angenehmes Ambiente, essen perfekt! Service gut! wir gehen ganz sicher wieder hin.Preis Leistungsverhältnis stimmt, wenn es mit dem angeblich besten Steakhouse in Ulm vergleicht!Ich ziehe das La Fonda jederzeit vor!  mehr »
Hand&Fuß (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sportgaststätte Unterweiler

Da auf dieser Gaststätte jetzt ein Grieche ist, hat sich der Name des Lokals geändert. Ich glaube es heißt jetzt Dyonysos, oder so ähnlich?Die Sportgaststätte befindet sich etwas außerhalb des Ortes am Waldrand. Es ist ein Biergarten und ein Nebenzimmer vorhanden. Das Publikum ist gemischt. Die Speisekarte ist übersichtig und das Essen reichlich und schmackhaft. Die Speisen... mehr »
Hand&Fuß (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nachtaufn normal

Ratskeller

Wunderschön sanierte Räumlichkeiten, doch das Ambiente erinnert dennoch etwas an eine Bahnhofshalle und so habe ich dort auch gefroren.Das Essen war nicht gut.Ich denke, wir werden dort nicht mehr hingehen. mehr »

Städte in Ulm

B D E G J L M O S U W