beobachten News in Ulm

MaeveBlue (1)
MaeveBlue (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Qmuh normal

Q Muh

Alles dauert immer ein bisschen länger als es schön wäre, aber noch akzeptabel. mehr »
wew (6)
wew (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gaststätte Paradies

Küche: griechisch
Mit 4 Erwachsenen und 3 Jugendlichen am Schwörwochenende reserviert, kein Problem. Schönes Ambiente, kostenlose Parkplätze, schöne Terasse teilweise mit Windschutz.. mehr »

Gaststätte Paradies

Küche: griechisch
Michel aus Rheinstetten (13)
Michel aus Rheinstetten (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

Alexis Sorbas

Küche: griechisch
In einer Seitenstraße gelegen etws weg vom Gedräng. Nichts desto trotz ein kleiner typischer Grieche wie man ihn kennt. Der Chef kam selbst an unserem Tisch vorbei und empfahl uns ein Gericht, welches nicht in der Karte stand. Alles bestens und jederzeit eine Empfehlung wert. mehr »
imperius (153)
imperius (153) hat eine neue Kritik geschrieben.
Andaleulm normal

andale

Küche: mexikanisch
Aus dienstlichen Gründen in Ulm gewesen, mich mit einer guten Freundin getroffen und auf dessen Empfehlung also ab ins "andale" in schöner Lage und -vorweg- mit gutem Essen! mehr »
Essen&Genießen (1)
Essen&Genießen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Images normal

Signora Maria

Vorspeisenteller stehen lange, Lebensmittel dadurch angelaufen, teilweise fast ungenießbar. Wir hatten Nudeln zur Hauptspeise, Pilze total verkocht, hat aufgewärmt geschmeckt, Sahne-Pampe-Sose (schmeckt beim einfachen Lieferservice besser!), Weißwein war warm, unfreundlicher Chef, Personal teilweise ungepflegt, ebenfalls unfreundlich, schlechter bis gar kein Service,... mehr »
Schmid (0)
Schmid (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Foto17062010021805 vorschau normal

Hundskomödie

Ulm, Oststadt
KurzKritik Allgemein: Obwohl wir vor 3Tagen telefonisch einen Platz für 15 Personen reserviert haben, konnte uns der Kellner keinen Platz zuweisen. Anmerkung: Es waren Tische zwar noch frei, aber noch nicht eingedeckt. Wir wurden einfach ignoriert. Auf Nachfragen bei zwei Kellner schafften die Herren nicht, uns einen Tisch anzubieten. Wir wurden nicht beachtet, obwohl die Tische im... mehr »
Blaupause (1)
Blaupause (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bootshaus

Küche: europäisch
Abendessen mit Freunden, das erste Mal im Bootshaus, Interesse lag darin, die schöne Location zu besuchen und die Qualität des Essens zu testen. mehr »
Das Restaurant Erdapfel Bio-Bistro hat seine Speisekarte geändert.
Erdapfel bio bistro normal

Erdapfel Bio-Bistro

Ulm, Söflingen
Küche: Bio, deutsch
Das Restaurant Erdapfel Bio-Bistro hat Fotos hinzufügt.

Städte in Ulm

B D E G J L M O S U W