beobachten News in Tübingen

Hasekopp (22)
Hasekopp (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Db aussen 0067 normal

Krumme Brücke

Tübingen, Innenstadt
Wir waren anlässlich eines Besuches des Tübinger Weihnachtsmarkt zum Essen in der krummen Brücke mehr »
SaschaN85 (0)
SaschaN85 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Zum Gutenberg

Küche: deutsch, regional
KurzKritik Allgemein: Siehe bedienung. Unfreundlich bis aufs letzte. Nie wieder! Bedienung: Nachdem ich mich mit meiner Frau und meinem Kind an einen vierertisch gesetzt habe wurden wir angeherrscht: sie dürfen hier nicht sitzen, ich habe ihnen einen anderen Tisch zugeteilt! Dabei handelte es sich um einen zweiertisch! Er wurde immer lauter und schrie fast: wenn wir nicht tun was er... mehr »
Jugge (3)
Jugge (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mar normal

Marquardtei

Tübingen, Innenstadt
Altes deutsches Wirtshaus in dem man gute deutsche Küche erwartet. Man wird schnell bedient, es ist sauber, allerdings das Essen fürchterlich. Wir werden nicht noch mal hingehen, und sind offenbar nicht die einzigen, wenn man sich mal in Tübingen umhört. Außer einer Gruppe von ca. 10 Personen war die Gaststätte fast leer, Sonntag mittag um 13:00 mehr »
Schwabe75 (22)
Schwabe75 (22) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Punjabi Rutbha

Küche: indisch
Wir besuchten das Punjabi- Rutbha nach einem Weihnachtsmarktbesuch. Wir waren zu viert. Das Restaurant ist in der Nähe der Bahnlinie in einer schmalen Seitengasse. Etwas schwer zu finden. Der Besuch lohnt. Es ist das beste indische Restaurant das ich kenne. mehr »

Punjabi Rutbha

Küche: indisch
Jonas84 (1)
Jonas84 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tatami

Tübingen, Derendingen
Küche: japanisch
Ein kleines, aber sehr feines Restaurant. Absolut empfehlenswert! mehr »
klausrainer (1)
klausrainer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Da Roberto

Tübingen, Unterjesingen
Das Restaurant hätte mehr Besucher verdient, ist aber nicht von der Straße aus gut zu erkennen, ein großes Schild würde Abhilfe schaffen. mehr »
Tomas-balic (0)
Tomas-balic (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Kado-Ya

KurzKritik Allgemein: Sehr gute Ambiente, kommen gerne wieder. Ideal auch für Gruppen oder Geburtstage. Bedienung: Aufmerksam und Freundlich. Hatten an diesem Abend nicht zu kritisieren. Essen: einfach Fantastisch. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Kenne im Umkreis kein besseres Sushi Restaurant. Die Anrichtung frisch hinter der Bar ist natürlich Top. Ambiente: Sehr gute Ambiente mit... mehr »
Goethe07 (2)
Goethe07 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rest8 normal

Mauganeschtle im Hotel Am Schloss

Tübingen, Innenstadt
Von 19 Uhr bis 22 Uhr zum Abendessen. Volles Restaurant. Etwas zu eng die Tische. mehr »
CAT2007 (9)
CAT2007 (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aussenansicht neckarm%c3%bcller normal

Neckarmüller

Der Neckarmüller gehört seit 2005 einfach zu unserem Tübingenbesuch dazu. Ob Student, Single, Familie oder Senior: für jeden ist etwas dabei. Wenn es das Wetter zulässt: unbedingt im Biergarten Platz nehmen :) mehr »

Städte in Tübingen

B D G H I K L N O P S U W