beobachten News in Sinsheim

Dieser Event findet demnächst in Weiler statt.
27.07.2014
Sonntag
ab 14:00

Steinsberg Festival vom 25.07. – 27.07.2014 auf der Burg im Premium partner Burg Steinsberg in Sinsheim, Weiler

Eine Höhepunkt des Sinsheimer Kultursommers steht bevor: Vom 25.07. bis 27.07.2014 lädt die Stadt zum Steinsberg Festival auf die Burg Steinsberg ein.Die Iris-Folk-Band „Fleadh“ eröffnet am... mehr »
Neuer Kritiker.
Das Restaurant Zorbas hat Fotos hinzufügt.
NatalieR (0)
Einsteiger Freshman
NatalieR (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Zorbas normal

Zorbas

4,00 von 5 / 4 Kritiken
Sinsheim, Rohrbach
KurzKritik Allgemein: Sehr gutes griechisches Restaurant in Sinsheim. Speisen umfangreich, frisch u. sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bedienung gut u. in der Regel immer freundlich und schnell. Gehen dort gerne u. regelmäßig hin. Für 2 Personen mit Vorspeisr, Hauptspeisep u. Getränken zahlen wir rd. 32€. Ich empfehle die greichische Fetakäsecreme als Vorspeisr, ein Traum.... mehr »
Neuer Kritiker.
Pepperoni (330)
Pepperoni (330) hat Fotos hinzufügt.
Pepperoni (330)
Platin Kritiker Platinum
Pepperoni (330) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
026 normal

Linde

3,00 von 5 / 1 Kritik
Lage Da gerade Fohlenmarkt in Sinsheim ist, gibt es zurzeit ausgewiesene Sonderparkplätze. Vom Fohlenmarkt immer gerade aus, führt der Weg direkt in die Stadtmitte, in die Fußgängerzone und an's Ufer der Elsenz. Direkt davor ist das Gasthaus Linde mit Biergarten am Flüsschen. Ambiente Wir wählen einen Sitzplatz drinnen. Das Mobiliar ist helles Erlenholz, ein großer... mehr »
hilfreiche Kritik (34)
gut geschrieben (34)
Pepperoni (330)
Pepperoni (330) hat Fotos hinzufügt.
Pepperoni (330)
Platin Kritiker Platinum
Pepperoni (330) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img 1287 normal

Zum Griechen

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Lage Da zurzeit Fohlenmarkt in Sinsheim war, wurde der Parkplatz vom Messegelände zum Parken für alle Besucher freigegeben. Wir schlenderten an der Reitanlage vorbei und gelangten zur Sportgaststätte des SV Sinsheim. Ambiente Der Eingangsbereich ist freundlich und hell, begrüßt wird man mit einem „Willkommen zum Griechen“ über der Gaststättentür. Beim Öffnen der Tür geraten... mehr »
hilfreiche Kritik (37)
gut geschrieben (36)
Maier35 (0)
Einsteiger Freshman
Maier35 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Helgets

3,69 von 5 / 5 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Nett eingerichtetes Lokal. Schöne Aussenterasse. Parkplätze. Personal sehr freundlich. Essen war super lecker 5 Sterne. Es gibt nichts zu meckern. Bedienung: Alle Bedienungen sehr nett. Es wurde sich immer wieder erkundigt ob es an nichts fehlt. Essen: Das Essen war sehr lecker und frisch gekocht. Nochmal danke an die Küche - das Fleisch war ausgezeichnet.... mehr »

Städte in Sinsheim

A D E H R S W

Restaurants in Sinsheim alphabetisch

A B C F G H I J K L P Q R S T Z

Restaurants in Sinsheim nach Kategorien