beobachten News in Sinsheim

harald kutze (2)
Einsteiger Beginner
harald kutze (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20130717 212112 981 normal

Pizza Pasta

3,37 von 5 / 13 Kritiken
Wir waren dort schon öfters Essen. Die Mitarbeiter sind meistens sehr freundlich und das Ambiente ist schön anzuschauen. mehr »
K.T. (1)
Einsteiger Freshman
K.T. (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Steinsbergau%c3%9fen normal

Premium partner Burg Steinsberg

4,75 von 5 / 5 Kritiken
Sinsheim, Weiler
KurzKritik Allgemein: Das Restaurant Burg Steinsberg können wir nur jedem empfehlen. Sehr schönes und stilvolles historisches Ambiente. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Gute regionale Küche und vorallem ist alles frisch und dazu gibt es sehr gute regionale Weine. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen in Ordnung. Ein sehr schöner Ausblick über Sinsheim. Wir kommen gerne... mehr »
Franny5 (1)
Einsteiger Freshman
Franny5 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Helgets

3,55 von 5 / 6 Kritiken
Wir waren Sonntag mittag da, das Restaurant war sehr gut gefüllt. Bis wir eine Karte bekamen, waren schon fast 15 min. vergangen. Die Getränken kamen recht zügig, aber das Essen . . . Wir Waren zu viert und hatten außer zwei Salaten noch einmal Cordon bleu mit Pommes und Maultaschen bestellt, also nichts, was wirklich sehr aufwändig in der Zubereitung gewesen wäre. Wir haben... mehr »
Peshewa (1)
Einsteiger Freshman
Peshewa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Trattoria

4,58 von 5 / 3 Kritiken
Ich hatte aufgrund der Bewertungen in diesem Portal dieses Restaurant ausgesucht und für eine Gruppe den Tisch reserviert. Abends trafen wir uns dort. Man fährt in ein Wohngebiet, bei dem man schon glaubt, man sei falsch - und dann entdeckt man das Restaurant. Parken war kein Problem in der Straße. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend - so sehr, dass wir... mehr »
Neuer Kritiker.
Das Restaurant Zorbas hat Fotos hinzufügt.
NatalieR (0)
Einsteiger Freshman
NatalieR (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Zorbas normal

Zorbas

4,00 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Sehr gutes griechisches Restaurant in Sinsheim. Speisen umfangreich, frisch u. sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bedienung gut u. in der Regel immer freundlich und schnell. Gehen dort gerne u. regelmäßig hin. Für 2 Personen mit Vorspeisr, Hauptspeisep u. Getränken zahlen wir rd. 32€. Ich empfehle die greichische Fetakäsecreme als Vorspeisr, ein Traum.... mehr »
Neuer Kritiker.
Pepperoni (331)
Pepperoni (331) hat Fotos hinzufügt.
Pepperoni (331)
Platin Kritiker Platinum
Pepperoni (331) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
026 normal

Linde

3,00 von 5 / 1 Kritik
Lage Da gerade Fohlenmarkt in Sinsheim ist, gibt es zurzeit ausgewiesene Sonderparkplätze. Vom Fohlenmarkt immer gerade aus, führt der Weg direkt in die Stadtmitte, in die Fußgängerzone und an's Ufer der Elsenz. Direkt davor ist das Gasthaus Linde mit Biergarten am Flüsschen. Ambiente Wir wählen einen Sitzplatz drinnen. Das Mobiliar ist helles Erlenholz, ein großer... mehr »
hilfreiche Kritik (34)
gut geschrieben (34)

Städte in Sinsheim

A D E H R S W

Restaurants in Sinsheim alphabetisch

A B C F G H I J K L P Q R S T Z

Restaurants in Sinsheim nach Kategorien