beobachten News in Sindelfingen

Bavaria-Cruises (1)
Einsteiger Freshman
Bavaria-Cruises (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Al Paradise

3,50 von 5 / 1 Kritik
Nachdem ich mit Pizza im Al Paradise schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich noch eine 2. Chance geben. Das Ergenis lesen Sie jetzt.... mehr »
Neuer Kritiker.
dparas (1)
Einsteiger Freshman
dparas (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Mylos

4,00 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Spontaner Besuch zum Abendessen hat sich als Volltreffer entwickelt. Sind alle Satt geworden und allen hat es gut geschmeckt. Jedrzeit wieder Bedienung: Freundliche Bedienung, aber teilweise zu aufdringlich ( Versuch witzig zu sein ) Essen: Portionen und Geschmack haben die Erwartungen voll erfüllt Ambiente: Individuell, nicht das typ. Blau/Weiss. Sehr ansprechend... mehr »
Ulrike27 (3)
Einsteiger Beginner
Ulrike27 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Come Sempre

3,06 von 5 / 4 Kritiken
Sindelfingen, Mitte
Waren heute nach langer Zeit mal wieder im Come sempre essen. Nachdem es uns vor einigen Jahren bei unserem ersten Besuch nicht schmeckte, da die Pizza sehr fettig war und die Nudeln nicht gut zubereitet waren, wollten wir dem Restaurant eine neue Chance geben. Diese Chance wurde am heutigen Abend vertan. Eine bestellte Pfifferlingssuppe sah nicht nur sehr seltsam aus,... mehr »
steffen (48)
Hobby Kritiker Hobbyist
steffen (48) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Missing normal

Goldbachsee

3,31 von 5 / 4 Kritiken
Extra Kürbiskarte zum Herbst mit verschiedenen Gerichten. Versucht haben wir das Geschnetzelte mit Kürbisrösti. Gutes Ergebnis, lediglich der Extra-Salat erschien etwas lieblos. mehr »
lolokater (1)
Einsteiger Freshman
lolokater (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Empfang freundlich neutral, genügend Tische frei. Gertränke recht schnell und gut. Danach kam das Chili, wie gewohnt gut und scharf. Jedoch der "Gourmet"-Burger: ein Stück Kohle, bitter, nicht genießbar. Begründung: Dieses gute, magere steyrische Fleisch kann man ohne anzubrennen nicht "durch" braten. Geht eigentlich nur medium oder medium rare. Warum sagt das dann keiner -... mehr »
lumaco1 (1)
Einsteiger Freshman
lumaco1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

3 Mohren

3,63 von 5 / 2 Kritiken
Sehr enttäuschend in allem. Bedienung war unkoordiniert, teilweise ungehalten. Die Aufmerksamkeit hat gefehlt. Es wurden viele Dinge vergessen, wie z.B. den Reis zu zwei Hauptmenüs zu bringen, Brot auf den Tisch zu stellen, etc. Das Essen war schlichtweg schlecht. Auf dem Vorspeisenteller verliefen die schwerlastig Mayonnaisenhaltigen Saucen ineinander. Das Hauptmenü,... mehr »
Neuer Kritiker.
feger66 (9)
Einsteiger Beginner
feger66 (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

3 Mohren

3,63 von 5 / 2 Kritiken
Das 3Mohren ist erst seit kurzer Zeit eröffnet; Das Restaurant ist in einem alten, von Grund auf saniertem Fachwerkbau untergebracht. Die Einrichtung ist modern, passt sich aber dem alten Gebälk an. Wir wollten im Vorfeld einen Tisch reservieren, wurde aber abgelehnt. Als wir ankamen, war es rappelvoll - wir nahmen erst mal an der Theke Platz. In dieser Zeit kamen im 15min... mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

3 Mohren

3,63 von 5 / 2 Kritiken

Städte in Sindelfingen

D F M N O W

Restaurants in Sindelfingen alphabetisch

# A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T V W Z

Restaurants in Sindelfingen nach Kategorien