beobachten News in Sindelfingen

leone1976 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

König

Das Lokal ist ein sehr schönes, neues, restauriertes Lokal. Wir wurden dort schon öfters zu Geurtstagsfeiern eingeladen. Leider sind die Wartezeiten zuuuu lang. Freundlichkeit wird dort leider auch nicht groß geschrieben. Dafür ist das Essen wirklich sehr gut auch wenn man teilweise 1-2 Stunden darauf warten muss auch wenn man vorher einen Tisch reserviert hat. Ohne... mehr »
Salvatore11 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mylos

An diesem Samstag Abend wollten meine Freundin und ich schick Abendessen gehen. Da wir nicht zum ersten mal im Mylos waren, fiel die Entscheidung sehr leicht. Das Restaurant Mylos punktet nicht nur mit seinem tollen Essen, sondern auch mit dem schönen griechischen Flair- mehr »
donna (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
A3b1b6d14c204e6765b91f272ce71683 normal

Ristorante La Romantica

Wir waren am vergangenen Samstag zum Abendessen da. Wir haben dieses Lokal aufgrund von Bewertungen ausgesucht. Wir waren das erste und das letzte Mal dort. Siehe unten! mehr »
steffen (47) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Vesa

Neu eroeffnet, die Kueche war durch das volle Lokal etwas ueberfordert. Wein: Primitivo war ebenfalls lecker. Insgesamt: Preiswert und gut. mehr »

La Vesa

Profi Kritiker Professional
Schlabbermaul (107) hat eine neue Kritik geschrieben.
Steak normal

Steakhouse

Am Valentintag wollte ich meine Lieben (Mama/Sohnemann) ins Marroitt Staekhouse in Sindelfingen einladen. Um es vorweg zu nehmen, es war eine Katastrophe. Der Service hatte viel Potential nach oben und das Essen war sein Geld nur bedingt wert. Deshalb kann ich das Restaurant nicht mehr empfehlen, obwohl wir früher uns über einen Besuch dort gefreut haben. mehr »
TesterErik (1) hat Fotos hinzufügt.
TesterErik (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Download normal

Sai Gon

Leckeres Essen, an der Sauberkeit mangelt es, nette Mitarbeiter mehr »
Francisco (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mylos

War wohl das erste und letzte Mal das ich dort war. 08/15 mit viel Luft nach oben. mehr »

Städte in Sindelfingen

D F M N O W