beobachten News in Rastatt

Köchin2009 (34)
Köchin2009 (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20140605 195930 normal

Kehler Hof

Rastatt, Rastatt
Wir wurden zum Geburtstag eingeladen und wir durften uns aus der aktuellen Speisekarte bestellen. Ist bei über 20 Personen für den Koch doch sehr sportlich, hat aber zeitlich super geklappt. mehr »
Testesser1985 (1)
Testesser1985 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Che Nou

Wir waren mit unserer Abteilung zum Abendessen im Che'nou und wir waren positiv überrascht! mehr »
Susanne64 (1)
Susanne64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Che Nou

Wir hatten im Che Nou wieder einen unvergesslichen schönen Abend ! Wir kommen vor allem wegen dem guten Essen und der gemütlichen Atmosphäre immer wieder gerne in diese Lokalität! Gerade zu Geburtstagen oder Feiern ist das Che Nou für uns ein idealer Rahmen! mehr »
Die Geniesserin (7)
Die Geniesserin (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

P12

Wir waren schon Jahre nicht mehr zu gast im Braustüberl & wollten dies Heute am Rumpsteaktag im jetzigen P 12 ändern. mehr »
Die Geniesserin (7)
Die Geniesserin (7) hat eine Kritik geschrieben.

Seebar

Rastatt, Plittersdorf
Kennen Die Freizeitparadiesanlage von Freunden, waren Heute nun endlich zum Essen dort. Es war noch wunderschön sonnig & wir genossen es draussen am See zu sein. mehr »

Seebar

Rastatt, Plittersdorf
Olivenzweig (1)
Olivenzweig (1) hat eine Kritik geschrieben.

Che Nou

Ich war seit längerem das erste Mal wieder dort und total enttäuscht...Auf das Essen, das zwar gut war, haben wir fast eine Stunde gewartet, die Sauberkeit hat ebenfalls sehr nachgelassen; ich werde das Lokal sicher nicht mehr empfehlen. mehr »
hseifert (42)
hseifert (42) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Rastatt

F N O P R W