beobachten News in Rastatt

sheriff55 (1)
sheriff55 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
 wsb 350x268 nebenzimmer4 normal

Park-Restaurant

Wir waren 5 Kollegen zum Mittagessen dort. Zunäxhst gab es eine Fischsuppe (angeblich). Es war Fisch drin, Lachs in Stückchen ca. 1/2 cm groß. Ich sage mal Fischabfall. Geschmeckt hat sie lediglich nach einer faden Gemüsesuppe. 3 von uns hatten die Fleischplatte. Keiner hat es aufgegessen. Das Rindfleisch, die Wurst und der Speck waren eklig. Das Schweinefleich ging. Alles... mehr »
Die Geniesserin (11)
Die Geniesserin (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
6465fak 23 normal

Zum Löwen

Überraschen bekamen wir Gäste & mein Mann überredete mich gegen meine Pläne in die Speisestuben " Zum Löwen " zu gehen. Das gab am kommenden Tag eine Grosse Debatte ;-) mehr »
Gina88 (1)
Gina88 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
E71c257b717300410ede04f795560565 normal

Da Franco

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort und waren mehr als nur enttäuscht..Service übel, Essen nicht wirklich der Hammer, Preise schlecht,Preis leistungsverhältnis ein schlechter Scherz..war wohl das erste und letze mal das wir dort waren..alle 10 sind sich einig da franko hat nicht wirklich viel zu bieten! mehr »
Köchin2009 (39)
Köchin2009 (39) hat eine Kritik geschrieben.
Img 20140605 194333 normal

Kehler Hof

Wir wurden zum Geburtstag eingeladen und wir durften uns aus der aktuellen Speisekarte bestellen. Ist bei über 20 Personen für den Koch doch sehr sportlich, hat aber zeitlich super geklappt. mehr »
Testesser1985 (1)
Testesser1985 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Che Nou

Wir waren mit unserer Abteilung zum Abendessen im Che'nou und wir waren positiv überrascht! mehr »
Susanne64 (1)
Susanne64 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Che Nou

Wir hatten im Che Nou wieder einen unvergesslichen schönen Abend ! Wir kommen vor allem wegen dem guten Essen und der gemütlichen Atmosphäre immer wieder gerne in diese Lokalität! Gerade zu Geburtstagen oder Feiern ist das Che Nou für uns ein idealer Rahmen! mehr »
Die Geniesserin (11)
Die Geniesserin (11) hat eine Kritik geschrieben.

P12

Rastatt, Rastatt
Wir waren schon Jahre nicht mehr zu gast im Braustüberl & wollten dies Heute am Rumpsteaktag im jetzigen P 12 ändern. mehr »

Städte in Rastatt

F N O P R W